Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

habs geschafft.....das level mit der schattenwache musste man anders machen....die at`s unten habe ich nicht gekillt, dafür alles andre auf den plattformen (sonst konnte man die schattenwache gar nicht besiegen weil dauernd jemand dich abgeschossen hat.)

darth vader im finale war übrigens einfach, gibt nen narrensicheren trick (könnte man theoretisch mit 100% live abschliessen).

Einfach immer blocken, falls er dich hochhebt knöpfchen drücken, wieder blocken, wenn er ansetzt zum machtstoss hinter ihn springen und 3-4 mal schlagen und wieder blocken. das bis er tot ist....

Ich hab mal ne Frage

Hab das Spiel schon diverse male durchgespielt, alles gesammelt, Alle Machtkrafte aufgelevelt usw. Wenn ich den Trophypatch runterlade muss ich dann alles noch mal neu machen um die Trophys zu erhalten oder krieg ich dann dann mit dem vorhandenen Spielstand automatisch?

Alles neu machen. Vorher Spielstand loeschen

hab nun auch platin hab vader auch Apokalypt platt gemacht ist glaube ich die einfachste variante:smile:

mal schauen am 18.09.2009 psn cards kaufen und star wars tfu 100% fertig machen

Derzeit kannst du, wenn du nur die Erweiterungen im PSN kaufst, nicht 100% bekommen, da ein Level angeblich nur bei der Sith-Edition dabei sein soll

Alles in allem schaetz ich mal so innerhalb von 14 h

Naja aber 14 Std schafft nicht jeder :D

Ich würde 3-4 freie Tage einplanen wenn man das Spiel früher nicht gespielt hat.

1 Tag auf Schüler (6-8 Std); 1-2 Tage für die ganzen Kill Trophys (8-12 Std) und 1 Tag für Sith-Meister (6-8 Std)

Also meine zeit kommt au so hin :biggrin5: Mit den Viedeos wie man die gegner auf Sith Meister schafft gehts eigentlich recht schnell :biggrin5:

Jop, kann nur zustimmen funkt eig. recht schnell, nur kann ich jetzt gerade nicht weiter spielen, wegen eines Umbau bei mir:frown:

Aber am Weekend wird gezockt was das Zeug hält, zuerst auf Sith-Master fertig und dann noch die restlichen trophies

Meine 2. Platin ich komme!:biggrin5:

Schade...

Schade das die alten Spielstände nicht akzeptiert wurden.

Ich hab das gefühlte 40 mal durchgespielt ;)

Jetzt halt Sith-Master nochmal durch und mit Schüler die Blitzdinger...dann November die "Abzocke" kaufen und die letzten T sammeln...

Also von der Dauer, wenn man das Spiel kennt, ist man in guten 3 Std auf Schüler durch...Master würd ich sagen 4-5 Std machbar. Am schlimmsten finde ich noch den Todesstern (na gut, Kazdan...der haut alles weg ;)). Ich weiss nicht wie oft ich da verreckt bin. Vader ist echt easy selbst auf Master. Blocken und Machtgriff...wegwerfen...hin Schwert rein...blocken...und wieder Griff versuchen bis es klappt...wegwerfen...hin und Schwert rein...bla bla

Da ist der Imperator schwerer, finde ich.

mfg

Colac

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...