Apokalypt Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 habs geschafft.....das level mit der schattenwache musste man anders machen....die at`s unten habe ich nicht gekillt, dafür alles andre auf den plattformen (sonst konnte man die schattenwache gar nicht besiegen weil dauernd jemand dich abgeschossen hat.) darth vader im finale war übrigens einfach, gibt nen narrensicheren trick (könnte man theoretisch mit 100% live abschliessen). Einfach immer blocken, falls er dich hochhebt knöpfchen drücken, wieder blocken, wenn er ansetzt zum machtstoss hinter ihn springen und 3-4 mal schlagen und wieder blocken. das bis er tot ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wie komme ich im 2ten Level aus sith-meister an diesem srpühregen vorbei auf der brücke. Wenn ich dardurch laufe bin ich sofort tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wie komme ich im 2ten Level aus sith-meister an diesem srpühregen vorbei auf der brücke.Wenn ich dardurch laufe bin ich sofort tot. Wie auf allen anderen Schwirigkeitsgraden auch, die Bögen über der Brücke runterklappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich hab mal ne Frage Hab das Spiel schon diverse male durchgespielt, alles gesammelt, Alle Machtkrafte aufgelevelt usw. Wenn ich den Trophypatch runterlade muss ich dann alles noch mal neu machen um die Trophys zu erhalten oder krieg ich dann dann mit dem vorhandenen Spielstand automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich hab mal ne FrageHab das Spiel schon diverse male durchgespielt, alles gesammelt, Alle Machtkrafte aufgelevelt usw. Wenn ich den Trophypatch runterlade muss ich dann alles noch mal neu machen um die Trophys zu erhalten oder krieg ich dann dann mit dem vorhandenen Spielstand automatisch? Alles neu machen. Vorher Spielstand loeschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab nun auch platin hab vader auch Apokalypt platt gemacht ist glaube ich die einfachste variante:smile: mal schauen am 18.09.2009 psn cards kaufen und star wars tfu 100% fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab nun auch platin hab vader auch Apokalypt platt gemacht ist glaube ich die einfachste variante:smile:mal schauen am 18.09.2009 psn cards kaufen und star wars tfu 100% fertig machen Derzeit kannst du, wenn du nur die Erweiterungen im PSN kaufst, nicht 100% bekommen, da ein Level angeblich nur bei der Sith-Edition dabei sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Derzeit kannst du, wenn du nur die Erweiterungen im PSN kaufst, nicht 100% bekommen, da ein Level angeblich nur bei der Sith-Edition dabei sein soll Nicht nur angeblich. Spaeter aber sicher auch im Store erhaeltlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wie besiegt man am besten den imperator auf sith Meister Was man am besten einsetzt brauch nähmlich noch die gute Ende trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab den imperator auf leicht besiegt mit blitze auf meister hab ich mir vader ausgesucht denke mal ist einfacher so gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ne frage, unzwar wann hattet ihr platin?(tage,stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Alles in allem schaetz ich mal so innerhalb von 14 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 aha,cool danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Alles in allem schaetz ich mal so innerhalb von 14 h Naja aber 14 Std schafft nicht jeder Ich würde 3-4 freie Tage einplanen wenn man das Spiel früher nicht gespielt hat. 1 Tag auf Schüler (6-8 Std); 1-2 Tage für die ganzen Kill Trophys (8-12 Std) und 1 Tag für Sith-Meister (6-8 Std) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Alles in allem schaetz ich mal so innerhalb von 14 h Also meine zeit kommt au so hin Mit den Viedeos wie man die gegner auf Sith Meister schafft gehts eigentlich recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also meine zeit kommt au so hin Mit den Viedeos wie man die gegner auf Sith Meister schafft gehts eigentlich recht schnell Jop, kann nur zustimmen funkt eig. recht schnell, nur kann ich jetzt gerade nicht weiter spielen, wegen eines Umbau bei mir:frown: Aber am Weekend wird gezockt was das Zeug hält, zuerst auf Sith-Master fertig und dann noch die restlichen trophies Meine 2. Platin ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Schade... Schade das die alten Spielstände nicht akzeptiert wurden. Ich hab das gefühlte 40 mal durchgespielt Jetzt halt Sith-Master nochmal durch und mit Schüler die Blitzdinger...dann November die "Abzocke" kaufen und die letzten T sammeln... Also von der Dauer, wenn man das Spiel kennt, ist man in guten 3 Std auf Schüler durch...Master würd ich sagen 4-5 Std machbar. Am schlimmsten finde ich noch den Todesstern (na gut, Kazdan...der haut alles weg ). Ich weiss nicht wie oft ich da verreckt bin. Vader ist echt easy selbst auf Master. Blocken und Machtgriff...wegwerfen...hin Schwert rein...blocken...und wieder Griff versuchen bis es klappt...wegwerfen...hin und Schwert rein...bla bla Da ist der Imperator schwerer, finde ich. mfg Colac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wie schaltet mann sith-meister frei, muss mann da erst auf sith-lord durchgspielen oder reicht da auch sith-krieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wie schaltet mann sith-meister frei, muss mann da erst auf sith-lord durchgspielen oder reicht da auch sith-krieger. einmal durchspielen auf easy reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Puhh, also brauch ich nicht nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.