herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab zwei frage kann sein dass sie hier schön öfter gestellt wurden habe aber keine lust mir die 26 seiten durchzulesenjetz zu den fragen 1.wenn ich dass game auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspiele schalte ich dann die höchste schwierigkeitsstufe frei oder muss ich auf der mittleren stufe durchspielen?? 2. wie lange braucht man ungefähr dass game durchzuspielen?? Bitte um schnelle antwort Ja. ca. 4 Stunden wenn man Gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 auf was bezieht sich das ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 auf was bezieht sich das ja? Auf deine erste Frage!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Und ich hab noch überlegt, zu sagen, dass du bei einer entweder-oder-Frage nicht "ja" sagen darfst... Aber dann dachte ich, ich wäre zu penibel Also nochmal zum besten Verständnis: Es ist egal, auf welcher Schwierigkeit man durchspielt, um die schwerste Stufe freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hatt irgendjemand einen Tipp um bei Nar Shaddaa am Schluss weiter zu kommen(auf Sith-Meister), ich schaffe das einfach nicht, ich sterbe noch bevor die Schattenwache landet, durch die Scouttruppen und diese Roboter von den Ugnaughts, also hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Immer irgendwo in deckung gehen erst alle bis auf die roboter erledigen und danach die roboter ungestört langwierig mit blitzen rösten dann ist das leben wieder voll und die schattenwache kommt und du musst sie besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich komm nich weiter im ersten level bin in dem raum mit den lasern wenn ich weitergeh is da eine rote dursichtige wand und meine mission ist es general kotta finden und vernichten aber wo der is keine ahnung bitte um einen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich komm nich weiter im ersten level bin in dem raum mit den lasern wenn ich weitergeh is da eine rote dursichtige wandund meine mission ist es general kotta finden und vernichten aber wo der is keine ahnung bitte um einen tipp Links den steilen Weg hochgehen und das Etwas aus der Wand ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja Habs geschafft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Und ich hab noch überlegt, zu sagen, dass du bei einer entweder-oder-Frage nicht "ja" sagen darfst... Aber dann dachte ich, ich wäre zu penibel Also nochmal zum besten Verständnis: Es ist egal, auf welcher Schwierigkeit man durchspielt, um die schwerste Stufe freizuschalten. genau das wollt ich hören thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Gern geschehen Manchmal ist es besser, penibel als ungenau zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hab zwei frage kann sein dass sie hier schön öfter gestellt wurden habe aber keine lust mir die 26 seiten durchzulesenjetz zu den fragen 1.wenn ich dass game auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspiele schalte ich dann die höchste schwierigkeitsstufe frei oder muss ich auf der mittleren stufe durchspielen?? 2. wie lange braucht man ungefähr dass game durchzuspielen?? Bitte um schnelle antwort Ja.ca. 4 Stunden wenn man Gut ist. Du hast deine Fragen mit 1. und 2. Betitelt. Daraufhin hab ich eben im ersten Absatz die Antwort auf 1. geschrieben und im zweiten Absatz die Antwort auf 2., sollte eigentlich nicht so schwer das zu verstehen Zumal die Antworten durch Punkte und Absätze getrennt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 kann mir jmd sagen was ich für nebenmissionen abschließen muss, dass das 3 und 4 Training freigeschaltet werden?? bitte um Schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mach doch einfach alle Nebenmissionen. Soweit ich weiss brauchst du aber auch keine. Die Trainingslevel werden mit dem Storyfortschritt freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Mach doch einfach alle Nebenmissionen. Soweit ich weiss brauchst du aber auch keine. Die Trainingslevel werden mit dem Storyfortschritt freigeschalten. Hab die story schon durch und dass 3 und 4 training ist immernoch Vesperrt kann mir jmd sagen was das für Trainingsarten sind oder is das ein fehler im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Nein ist kein Fehler, du musst zuerst die andere Trainigsmission, die jeweils über der gesperrten ist erfüllen, dann wird die andere freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Nein ist kein Fehler, du musst zuerst die andere Trainigsmission, die jeweils über der gesperrten ist erfüllen, dann wird die andere freigeschaltet! Ich hab alle anderen angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Oh man wie soll ich den letzten Lvl auf Sith meister schaffen? bin grade da wo die strahlen zusammenlaufen. Einfach durchrennen kann man da ja nicht, man muss praktisch alles killen....aber ich hab keine chance auch mit cheats für alle max attribute.... also ohne cheats eines der schwierigsten games die ich kenne, da ist ja resistance 2 auf unmenschlich noch harmlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 du brauchst nur unten die 2 Maschinen besiegen, dann diesen Trafo fuer die "Fahrstuehle" rausziehen und dann schwebst du direkt zur Plattform mit der grossen Tuer, wo die 5 Soldaten rauskommen. Sammle erst das Holocron da ein, wenn deine Energie schlecht aussieht, das fuellt sie wieder auf. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hab s geshafft musste nur alle kombos freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.