Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

hab zwei frage kann sein dass sie hier schön öfter gestellt wurden habe aber keine lust mir die 26 seiten durchzulesen

jetz zu den fragen

1.wenn ich dass game auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspiele schalte ich dann die höchste schwierigkeitsstufe frei oder muss ich auf der mittleren stufe durchspielen??

2. wie lange braucht man ungefähr dass game durchzuspielen??

Bitte um schnelle antwort

Ja.

ca. 4 Stunden wenn man Gut ist.

Und ich hab noch überlegt, zu sagen, dass du bei einer entweder-oder-Frage nicht "ja" sagen darfst... Aber dann dachte ich, ich wäre zu penibel :rolleyes:

Also nochmal zum besten Verständnis: Es ist egal, auf welcher Schwierigkeit man durchspielt, um die schwerste Stufe freizuschalten.

Ich komm nich weiter im ersten level bin in dem raum mit den lasern wenn ich weitergeh is da eine rote dursichtige wand

und meine mission ist es general kotta finden und vernichten

aber wo der is keine ahnung

bitte um einen tipp

Links den steilen Weg hochgehen und das Etwas aus der Wand ziehen.

Und ich hab noch überlegt, zu sagen, dass du bei einer entweder-oder-Frage nicht "ja" sagen darfst... Aber dann dachte ich, ich wäre zu penibel :rolleyes:

Also nochmal zum besten Verständnis: Es ist egal, auf welcher Schwierigkeit man durchspielt, um die schwerste Stufe freizuschalten.

genau das wollt ich hören

thx

hab zwei frage kann sein dass sie hier schön öfter gestellt wurden habe aber keine lust mir die 26 seiten durchzulesen

jetz zu den fragen

1.wenn ich dass game auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspiele schalte ich dann die höchste schwierigkeitsstufe frei oder muss ich auf der mittleren stufe durchspielen??

2. wie lange braucht man ungefähr dass game durchzuspielen??

Bitte um schnelle antwort

Ja.

ca. 4 Stunden wenn man Gut ist.

Du hast deine Fragen mit 1. und 2. Betitelt.

Daraufhin hab ich eben im ersten Absatz die Antwort auf 1. geschrieben und im zweiten Absatz die Antwort auf 2., sollte eigentlich nicht so schwer das zu verstehen ;) Zumal die Antworten durch Punkte und Absätze getrennt sind...

Mach doch einfach alle Nebenmissionen. Soweit ich weiss brauchst du aber auch keine. Die Trainingslevel werden mit dem Storyfortschritt freigeschalten.

Hab die story schon durch und dass 3 und 4 training ist immernoch Vesperrt

kann mir jmd sagen was das für Trainingsarten sind

oder is das ein fehler im spiel?

Oh man wie soll ich den letzten Lvl auf Sith meister schaffen? bin grade da wo die strahlen zusammenlaufen. Einfach durchrennen kann man da ja nicht, man muss praktisch alles killen....aber ich hab keine chance auch mit cheats für alle max attribute....

also ohne cheats eines der schwierigsten games die ich kenne, da ist ja resistance 2 auf unmenschlich noch harmlos....

du brauchst nur unten die 2 Maschinen besiegen, dann diesen Trafo fuer die "Fahrstuehle" rausziehen und dann schwebst du direkt zur Plattform mit der grossen Tuer, wo die 5 Soldaten rauskommen. Sammle erst das Holocron da ein, wenn deine Energie schlecht aussieht, das fuellt sie wieder auf. Fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...