Roflcopter1988 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo! Hab da ein kleines Problem, wollte nich extra nen Thread dafür aufmachen. Hat jemand einen Tip, wie ich die Schub-Herausforderung im Trainingsraum schaffe? Wenn die Zeit abgelaufen ist hab ich mindestens noch 2 übrig. Ich hab Schub voll aufgewertet, max. Machtfokus, max. Machtaffinität und max. Kampfmeditation, also eigentlich alles was ich brauch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Üben, üben, üben und die Tonnen auf die gegner schiessen, bevor die sie kaputt schiessen. ist die schwerste herausforderung im training. da brauchst dee geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich habe die trophy mit dem training ung herausforderung auch gemacht mit dem schub sind bei mir auch immer welche übergeblieben hatte dann beendet und und die anderen erstmal weiter gemacht als ich alle anderen fertig hatte bekam ich die trophy für traing und herausforderung obwohl ich schub nicht geschafft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich habe die trophy mit dem training ung herausforderung auch gemacht mit dem schub sind bei mir auch immer welche übergeblieben hatte dann beendet und und die anderen erstmal weiter gemacht als ich alle anderen fertig hatte bekam ich die trophy für traing und herausforderung obwohl ich schub nicht geschafft hatte ja bei mir auch man muss die nicht unbedingt schaffen nur beenden es muss nur links neben der Herausforderung so ein grüner Kasten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auf Schüler schafft man alle Herausforderungen im ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Naja, herg DU als Pro-Gamer schaffst vielleicht alle Herausforderungen beim ersten Mal Andere Menschen auf der Welt dürfen schon das eine oder andere mehrmals machen müssen Aaaber: Schaffbar sind alle Trainingsmodule und man muss gegebenenfalls ein bisschen üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Die Schubherausforderung ist wirklich die schwierigste. Habe da auch so 3-4 Versuche benötigt dies auch auf Schüler. Man muss einfach sehr schnell sein, da die Sturmtruppen sonst dir diese Tonnen kaputt schießen und diese Tonnen sind ja sogesehen die "Munition" die man benötigt um die Sturmtruppen zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab da mal ne frage weiß nicht ob sie hier wirklich reingehört und wollte ich mal wissen ob einer weis wann das neue star wars old republic raus kommt Ende 2009, anfang 2010 nach dem derzeitigen Stand Du meinst eh, dass Onlinespiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Naja, herg DU als Pro-Gamer schaffst vielleicht alle Herausforderungen beim ersten Mal Andere Menschen auf der Welt dürfen schon das eine oder andere mehrmals machen müssen Aaaber: Schaffbar sind alle Trainingsmodule und man muss gegebenenfalls ein bisschen üben. Jetzt mal ernsthaft, ich hab das auf Schüler alles beim ersten Mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflcopter1988 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Danke Ipakoh für den Hinweis, das macht es natürlich einfacher ^^ herg': Den Schwierigkeitsgrad will ich jetzt nimmer ändern, wegen der anderen Trophies für die Schwierigkeit. Und da man die Herausforderung eh nur "beenden" muss, ohne sie zu bestehen, ist das nicht sooo wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Herausforderungen nachdem Durschspielen bewältigen. Dann kannst du auch ohne Probleme den Schweirgkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wie ist des denn mit der Trophy in einem Level alle Bonusziele machen ?? Das habe ich gemacht die Trophy erscheint aber nich t ?? Ich habe nach dem Durchspielen das erste Kapitel nochmal wiederholt und alle Bonusziele gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Üben, üben, übenund die Tonnen auf die gegner schiessen, bevor die sie kaputt schiessen. ist die schwerste herausforderung im training. da brauchst dee geduld Treibst dich auch überall rum^^. Übers Spiel braucht man nach nem 3/4 Jahr nicht mehr wirklich viel sagen. Aber mit Tropies machts auf einmal wieder richtig Spaß. *bling* hier und da, hach wie schön ^^. Prolog und erster Level sorgten schon für 21%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab endlich PLATIN *froi* Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass die Star Wars patchen... Fand die Platin gar net mal soo schwer, auch wenn es einzelne Passagen, gab, bei denen man sich echt aufregen konnte... Grad dann wenn man auf Meister spielt.... Habs jetzt endlich hinter mir und das Spiel landet warscheinlich wieder im Regal hat sich aber gelohnt es wieder rauszusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja Matthspace ich meinte das online game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kann man den irgendwo sehen wieviel man schon von einer sorte über den jordan geschickt hat.Also die 500 von den truppen und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kann man den irgendwo sehen wieviel man schon von einer sorte über den jordan geschickt hat.Also die 500 von den truppen und so? Kurz und Knapp: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Eine Frage ...kann ich für die sith master trophy auch auf nem speicherstand bei dem ichs schonma durch hab machen ?? (dann is der ja stärker wegen machtupgrade!) oder muss ichs auf nem neuen speicherstand machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Eine Frage ...kann ich für die sith master trophy auch auf nem speicherstand bei dem ichs schonma durch hab machen ?? (dann is der ja stärker wegen machtupgrade!) oder muss ichs auf nem neuen speicherstand machen ??? Kurz und Knapp: Neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab zwei frage kann sein dass sie hier schön öfter gestellt wurden habe aber keine lust mir die 26 seiten durchzulesen jetz zu den fragen 1.wenn ich dass game auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspiele schalte ich dann die höchste schwierigkeitsstufe frei oder muss ich auf der mittleren stufe durchspielen?? 2. wie lange braucht man ungefähr dass game durchzuspielen?? Bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.