emgee78 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich meine einfach nur Speichern ist Speichern. Egal ob Autosave oder manuell ist doch egal. Durch manuelles Speichern werden auch Killz etc gespeichert. Man muss nicht bis zum nächsten Autosave warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich schaffe das auf sith Meister nicht ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich schaffe das auf sith Meister nicht ... -.- Renn doch einfach an allen Gegnern vorbei und dann musst du im Endeffekt nur gegen ein paar Wenige und die Endgegner kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Eine Frage: Im Schwierigkeitsgrad Sith Meister welcher Endgegner ist einfacher? Der Imperator oder Darth Vader 2.Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich hab gegen Vader gekämpft und habs nachdem 2ten versuch geschafft genau so wie es emgee78 erklärt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Machtschub-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Machtschub Siehe Machtschub, kann man im Storyverlauf bekommen, falls nicht einfach noch mal die ersten Levels spielen auf Leicht und eben möglichst früh den Machtschub hochleveln. kann man diese trophie nicht im level mit Darth Vader erspielen? hab schon gefühlte 10000 Wookiees geschoben und nichts passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 eigentlich ja!!! hab da auch Lichtschwert und Machtgriff etc. gemacht. kommen ja eigentlich ohne ende die Halbaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 eigentlich ja!!!hab da auch Lichtschwert und Machtgriff etc. gemacht. kommen ja eigentlich ohne ende die Halbaffen müssen das dann 500 am stück sein? weil hab diesen level schon 3x gespielt und habe die trophie halt immer noch nicht ,was ich ein bisschen seltsam finde, da ich ja das spiel ja auch schon 1x durch habe und da auch die gegner geschoben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Was drückst du denn für den Machtschub? Und wenn du ein neues Spiel startest werden die Kills zurückgesetzt. Und über 'Mission wählen' kannst du den Prolog nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Was drückst du denn für den Machtschub? kreis drücke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 kreis drücke ich Jo das stimmt schonmal. Dann kann es ja nur sein, dass du eben immer ein neues Spiel startest. Stell dich einfach mal 2 Stunden auf die Brücke und Schieb alles Beiseite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jo das stimmt schonmal.Dann kann es ja nur sein, dass du eben immer ein neues Spiel startest. Stell dich einfach mal 2 Stunden auf die Brücke und Schieb alles Beiseite... stelle mich immer auf die 2 brücke da wo sie immer respawnen , aber nach ner halben, 3/4 std kommt da keiner mehr . also 2 std klappt da irgendwie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 stelle mich immer auf die 2 brücke da wo sie immer respawnen , aber nach ner halben, 3/4 std kommt da keiner mehr . also 2 std klappt da irgendwie nicht ^^ Jo kann ich bestätigen, also nach einer weile kommen bei mir auch keine Gegner mehr. Jedoch reichen die Gegner rimmer so für 500 Kills aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jo kann ich bestätigen, also nach einer weile kommen bei mir auch keine Gegner mehr. Jedoch reichen die Gegner rimmer so für 500 Kills aus. wenn die sich bei mir nicht immer selber killen würden in dem sie von der brücke fallen ^^ würde es bestimmt auch reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das keine neuen spawnen hatte ich auch nach ca. einer halben Stunde. Dann einfach manuell Speichern, Spiel beenden & Spiel fortsetzen. Auch wenn die Wookies von der Brücke fallen, zählen die Killz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das keine neuen spawnen hatte ich auch nach ca. einer halben Stunde.Dann einfach manuell Speichern, Spiel beenden & Spiel fortsetzen. Auch wenn die Wookies von der Brücke fallen, zählen die Killz. die fallen ja allein von der brücke , die springen ja immer zu einem hin , viele springen halt daneben, denke nicht das dies als kill zählt aber das mit dem speichern probier ich mal aus, thx für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 die fallen ja allein von der brücke , die springen ja immer zu einem hin , viele springen halt daneben, denke nicht das dies als kill zähltaber das mit dem speichern probier ich mal aus, thx für die hilfe Einige Wookies sterben auch, da Vader die Blasterschüsse von den Wookies mit den Waffen von alleine blockt mit seinem Lichtschwert. Diese Blasterschüsse werden, nämlich zum Absender zurück geschickt und der Wookie stirbt. Bleibt am besten in Bewegung so dass er wenige Schüsse blocken kann. Das Problem bei der Zurückstoßen Trophy ist auch, dass die Wookies mit den Waffen nicht in die Nähe von Vader kommen und somit die Attacke diese nicht erreicht. Fand diese 500 Kills auch am schwersten mit dem Zurückstoßen @emgee78 genau so habe ich das auch gemacht, Manuell abgespeichert ihr drüft jedoch nicht zum Ende der zweiten Brücke gehen, da dort wieder automatisch gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Leute, habe mir das Spiel heute gekauft(27€ in Media markt) jetzt meine Frage, brauche beide DLCs für 100 % oder nur den neuen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Leute, habe mir das Spiel heute gekauft(27€ in Media markt)jetzt meine Frage, brauche beide DLCs für 100 % oder nur den neuen ???? Keinen, um Platin zu holen reicht das normale Spiel. Mit den beiden DLC´s bekommst du zur Zeit auch nur 88%, die Sith Edition folgt ja erst im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hab da mal ne frage weiß nicht ob sie hier wirklich reingehört und wollte ich mal wissen ob einer weis wann das neue star wars old republic raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.