Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Also ich hab das mit den Kabeln auf einmal gemacht, wenn keine mehr da waren, dann hab ich mich entweder killn lassen oder den Checkpoint neu geladen, weiß nicht mehr genau was. Gas geben
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Also ich hab das mit den Kabeln auf einmal gemacht, wenn keine mehr da waren, dann hab ich mich entweder killn lassen oder den Checkpoint neu geladen, weiß nicht mehr genau was.Gas geben Ahh ok ich versuchs grade ^^ Und jedi tempel muss man ja auf alle machen wa?
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ahh ok ich versuchs grade ^^ Und jedi tempel muss man ja auf alle machen wa? Ja, musst du auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal beenden, meiner Meinung nach völlig bescheiden. Schaffst du ja heute noch, wenn du dich mal etwas anstrengst.
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ja, musst du auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal beenden, meiner Meinung nach völlig bescheiden. Schaffst du ja heute noch, wenn du dich mal etwas anstrengst. Ja habe grade alle trophies geholt ausser halt im normalen Spiel sith meister sith lord und normal Wobei das ja mit einmal sith meister fertig dann is Und die dlc sind alle fertig bis auf sith lord und sith Meister Durchgang beim jedi tempel
Matzn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Den habe ich voll weggelassen, da ich mich absolut nicht motivieren konnte, diesen Dlc auf einem noch schwereren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Ich glaube da würde ich heute noch dran sitzen:).
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Den habe ich voll weggelassen, da ich mich absolut nicht motivieren konnte, diesen Dlc auf einem noch schwereren Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.Ich glaube da würde ich heute noch dran sitzen:). Jedi Tempel meinste? Hat aber Spaß gemacht kann man nur empfehlen ^^ Morgen Fang ich den zweiten Teil an ^^ Weil bei sith meister hilft mir jemand dann zocken wa zu zweit auf ganz schwer hahah
Matzn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Jedi Tempel meinste?Hat aber Spaß gemacht kann man nur empfehlen ^^ Morgen Fang ich den zweiten Teil an ^^ Weil bei sith meister hilft mir jemand dann zocken wa zu zweit auf ganz schwer hahah Ja meen ick. Dit war echt heavy. Also den Engjegna meen ick. Aba als ick dit endleh hatte, wollt ick och ne noch ma dit janze machen. Vllt werd ick ürgendwann ma dit Spiel noma auspacken und uff 100% bringen. Sind ja nur Dlc´s. Da is man ja ne uff Serva anjewiesen oda sowat.
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ja meen ick.Dit war echt heavy. Also den Engjegna meen ick. Aba als ick dit endleh hatte, wollt ick och ne noch ma dit janze machen. Vllt werd ick ürgendwann ma dit Spiel noma auspacken und uff 100% bringen. Sind ja nur Dlc´s. Da is man ja ne uff Serva anjewiesen oda sowat. Dat stimmt haste recht ... Ich versuch morgen jedi tempel auf sith lord und sith Meister bin ja gespannt haha
Matzn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Jib ma uff jeden Fall nen Feedback wie it jelofen is.
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Dat stimmt haste recht ...Ich versuch morgen jedi tempel auf sith lord und sith Meister bin ja gespannt haha Versucht bis zum Endgegner nur zu rushen, selbst wenn es manchmal aussichtslos erscheint. Wenn man gegen die Viecher kämpft, wird es nur unnötig frustrierend. Jib ma uff jeden Fall nen Feedback wie it jelofen is. Ich versteh kein Wort.
Soleiya Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Versucht bis zum Endgegner nur zu rushen, selbst wenn es manchmal aussichtslos erscheint. Wenn man gegen die Viecher kämpft, wird es nur unnötig frustrierend.Ich versteh kein Wort. Ich glaub ich schaff das... Weil da wird total oft gespeichert einfach durchrennen gespeichert bloß endkampf wird bestimmt scheiße oder hat jemand Tipps?
Matzn Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ja, sei besser als das Gegenüber. Mehr Schaden austeilen als einstecken. Das sind meine Tipps für dich:).
Ipakoh Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ich glaub ich schaff das... Weil da wird total oft gespeichert einfach durchrennen gespeichert bloß endkampf wird bestimmt scheiße oder hat jemand Tipps? Du sollst nicht glauben, sondern wissen! Nach einigen Versuchen wirst du dem Boss sicherlich klein kriegen. Ja, sei besser als das Gegenüber.Mehr Schaden austeilen als einstecken. Das sind meine Tipps für dich:). Haha genau
Soleiya Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hey sagt mal wann Speichert es denn es bei kazdan paratus weil beim ersten golem ja leider nicht mehr speichert es nach dem ersten golem?
Ipakoh Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hey sagt mal wann Speichert es denn es bei kazdan paratus weil beim ersten golem ja leider nicht mehr speichert es nach dem ersten golem? Im Kampf von ihm wird meiner Meinung nach gar nicht gespeichert.
Matzn Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hm, entweder ja, oder aber garnicht. Musste man den nicht an einem Stück alle machen?
Soleiya Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Im Kampf von ihm wird meiner Meinung nach gar nicht gespeichert. Wie soll man das dann schaffen p.p Hm, entweder ja, oder aber garnicht.Musste man den nicht an einem Stück alle machen?
Matzn Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Üben, üben, üben. Ich habe bei dem viele Stunden und vor allem viele Nerven gelassen. Der hat mich fast wahnsinnig gemacht. Doch nach vielen, vielen, ganz vielen Versuchen, hat es dann irgendwann geklappt:). Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß.
Soleiya Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Üben, üben, üben.Ich habe bei dem viele Stunden und vor allem viele Nerven gelassen. Der hat mich fast wahnsinnig gemacht. Doch nach vielen, vielen, ganz vielen Versuchen, hat es dann irgendwann geklappt:). Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ma sehn Ob das jeh was wird haha
Matzn Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Das wird sicher was, denn du testest ja mehrere Taktiken durch und wirst dann irgendwann rausfinden, welche funktioniert und welche nicht. Und die die funktioniert, wirst du verbessern und verfeinern, bis es klappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.