Matzn Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja genau, nur dass der Gegner natürlich auch dabei sterben muss:). Hatte bei mir auch lange gedauert. Ich dachte auch zuerst, dass ich die benötigte Anzahl schon längst hätte erreicht haben müssen, doch es war nicht an dem. Ich musste es noch eine Weile machen und irgendwann dann- "bling". Kannst du über dein Handy ins Internet gehen und auf die Seite zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja genau, nur dass der Gegner natürlich auch dabei sterben muss:).Hatte bei mir auch lange gedauert. Ich dachte auch zuerst, dass ich die benötigte Anzahl schon längst hätte erreicht haben müssen, doch es war nicht an dem. Ich musste es noch eine Weile machen und irgendwann dann- "bling". Kannst du über dein Handy ins Internet gehen und auf die Seite zugreifen? Ok wenigstens isses richtig dann steht machtgriff und rückstoß ja nichts im Wege Machtblitz ist ja auch super einfach Das einzige was mich richtig ankotzt ist startmanöver und blitzschild besonders blitzschild -..-... Wobei welche Schwierigkeit muss ich cirka nehmen für startmanover? Kann ich mein spielstand nehmen mit sämtlichen machtupgrades oder bin ich dann zu gut? Naja per Handy über Chrome komm ich nicht in den Leitfaden lädt lädt und lädt Und tapatalk stürzt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Also deinen Speicherstand kannst du glaube nicht mitnehmen. Du fängst glaube ich bei null an, wenn du einen neuen Schwierigkeitsgrad wählst. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz an das Startmanöver erinnern. Doch denke ich, dass die Schwierigkeit egal ist. Ich hatte das glaube ich alles auf schwer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Also deinen Speicherstand kannst du glaube nicht mitnehmen. Du fängst glaube ich bei null an, wenn du einen neuen Schwierigkeitsgrad wählst.Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz an das Startmanöver erinnern. Doch denke ich, dass die Schwierigkeit egal ist. Ich hatte das glaube ich alles auf schwer gemacht. Naja ich könnte ja einfach spielfortsetzen machen nen lvl wählen Schwierigkeit umstellen und 100 mal startmanöver machen und dann wieder umstellen um die blitzschild Trophäe zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Naja ich könnte ja einfach spielfortsetzen machen nen lvl wählen Schwierigkeit umstellen und 100 mal startmanöver machen und dann wieder umstellen um die blitzschild Trophäe zu holen und warum willst du dafür die schwierigkeit ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Auf leicht geht alles schneller Aber startmanöver wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Auf leicht geht alles schneller Aber startmanöver wahrscheinlich nicht das ist genau so einfach.bei stärkeren gegnern,einfach mit blitzen kurz betäuben und dann die kombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 das ist genau so einfach.bei stärkeren gegnern,einfach mit blitzen kurz betäuben und dann die kombi. Hmm stimmt eig Aber ich bin gestern schon ausgerastet ich schaff nicht mal ein Level auf sith meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hmm stimmt eig Aber ich bin gestern schon ausgerastet ich schaff nicht mal ein Level auf sith meister Bei Star Wars ausrasten? Sah bestimmt witzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei Star Wars ausrasten? Sah bestimmt witzig aus. Ja ne wenn du im Controller beißen witzig findest hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja ne wenn du im Controller beißen witzig findest hahaha Hat er wenigstens geschmeckt? Und ja, ich stell mir das sehr witzig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hat er wenigstens geschmeckt? Und ja, ich stell mir das sehr witzig vor Leider nich aber immer noch besser als gegen die Wand zu werfen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich kenne das ausrasten habe eine narbe am finger,vom controller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich kenne das ausrasten habe eine narbe am finger,vom controller.. Ok so schlimm wars bei mir noch nicht aber kann mir nichts erlauben das is mein einziger Controller haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Leider nich aber immer noch besser als gegen die Wand zu werfen haha Ich bemitleide deine Zähne. ich kenne das ausrasten habe eine narbe am finger,vom controller.. Ähm ... wie bekommt man sowas hin? Ok so schlimm wars bei mir noch nicht aber kann mir nichts erlauben das is mein einziger Controller haha Haha, dann wars das mit zocken ... und wenn du darauf verzichten muss, dann rastest du bestimmt noch mehr aus. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bemitleide deine Zähne. Ähm ... wie bekommt man sowas hin? Haha, dann wars das mit zocken ... und wenn du darauf verzichten muss, dann rastest du bestimmt noch mehr aus. :p War grade dabei den Sternenzerstörer auf Schwierig runterzuholen und es klappte einfach,obwohl ich alles machte wie mir vorgegeben wurde. Bin dann ausgerastet und wollte mit dem Controller nach unten ins leere schlagen nur leider war meine rechte Hand mit dem Finger da... Habe ein kleines Stück Haut abghauen,was aber noch grade so dran hing.Habe das einfach wieder drauf gepeckt und weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich bemitleide deine Zähne. Ähm ... wie bekommt man sowas hin? Haha, dann wars das mit zocken ... und wenn du darauf verzichten muss, dann rastest du bestimmt noch mehr aus. :p Hahahah ich muss mir unbedingt wieder nen zweiten kaufen War grade dabei den Sternenzerstörer auf Schwierig runterzuholen und es klappte einfach,obwohl ich alles machte wie mir vorgegeben wurde.Bin dann ausgerastet und wollte mit dem Controller nach unten ins leere schlagen nur leider war meine rechte Hand mit dem Finger da... Habe ein kleines Stück Haut abghauen,was aber noch grade so dran hing.Habe das einfach wieder drauf gepeckt und weiter gespielt. Ihhhh das hört sich echt eklig An Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 War grade dabei den Sternenzerstörer auf Schwierig runterzuholen und es klappte einfach,obwohl ich alles machte wie mir vorgegeben wurde.Bin dann ausgerastet und wollte mit dem Controller nach unten ins leere schlagen nur leider war meine rechte Hand mit dem Finger da... Habe ein kleines Stück Haut abghauen,was aber noch grade so dran hing.Habe das einfach wieder drauf gepeckt und weiter gespielt. Wenn man verstanden hat, wie das mit dem Sternzerstörer funktioniert, dann klappt das auch, das Problem ist eher, dass die Bilder mit den Analogsticks ungünstig gewählt wurden. Bisschen Selbstbeherrschung wenn ich bitten darf. Hahahah ich muss mir unbedingt wieder nen zweiten kaufenIhhhh das hört sich echt eklig An Wenn du nicht wie ein kleines Hündchen auf deinem Kauknoch... ähm Controller rumkauen würdest, bräuchtest du keinen zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ne ne der erste ging einfach so kaputt nachdem ich bei ffx chocobo rennen gewonnen habe ich weiß nich wieso haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Mädels hier sind scheinbar alle von der dunklen Seite der Macht schnell zu beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.