Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 nein,weil durch das neue spiel und neuen schwierigkeits grad fäbgt man wieder von vorne an... besonders bei sith meister ist das schwer.. Dann schaff ich das niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dann schaff ich das niemals Könntest den Code benutzen mit dem du alle Machtkräfte bekommst, ist eine extreme Erleichterung. Falls du darauf zugreifen wollen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Könntest den Code benutzen mit dem du alle Machtkräfte bekommst, ist eine extreme Erleichterung. Falls du darauf zugreifen wollen würdest. Bekommt man da trz Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bekommt man da trz Trophäen? Jo, deaktiviert die Trophäen nicht. Man braucht nur ein besonderes vorgehen, denn sonst sind die Speicherpunkte deaktiviert. Müsste hier auch in irgendeinem Thread näher erläutert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jo, deaktiviert die Trophäen nicht. Man braucht nur ein besonderes vorgehen, denn sonst sind die Speicherpunkte deaktiviert. Müsste hier auch in irgendeinem Thread näher erläutert sein. Okay ich schau mal nach wäre aufjedenfall ne große Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Okay ich schau mal nach wäre aufjedenfall ne große Hilfe >>> Hier die Anleitung <<< Die Codes müssten recht schnell im Internet zu finden sein. Um Koplikationen zu vermeiden, würde ich nur die Codes für die Talente und Machtkräfte nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 >>> Hier die Anleitung <<<Die Codes müssten recht schnell im Internet zu finden sein. Um Koplikationen zu vermeiden, würde ich nur die Codes für die Talente und Machtkräfte nutzen. Oh danke ^^ Ich werd erstmal auf leicht oder normal das Spiel beenden ich versteh nämlich nicht wieso im Leitfaden steht auf sith lord und sith Meister Obwohl doch bei einem Durchgang egal welche Schwierigkeit sith Meister freigeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oh danke ^^ Ich werd erstmal auf leicht oder normal das Spiel beenden ich versteh nämlich nicht wieso im Leitfaden steht auf sith lord und sith Meister Obwohl doch bei einem Durchgang egal welche Schwierigkeit sith Meister freigeschaltet wird? Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Sith Meister Schwierigkeitsgrades nach einmaligem durchspielen freischaltest, irrelevant welche Schwierigkeit. So wie es Broken-Wings auch gemeint hat. Kann auch ein Fehler im LF sein oder es ist einfach etwas missverständlich geschrieben. Leicht ist chillig zum Spiel genießen, die Trophäe für normal bekommt man ja dann sowieso mit Sith Meister mitgeliefert. Musst es dir ja nicht unnötig schwer und nervenaufreibend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich hatte es damals so gemacht. Habe es einmal auf Sith-Krieger durchgespielt,damit ich mich an die Steuerung gewöhne usw.. als ich damit fertig war habe ich die Trophies Schüler und Sith-Krieger bekommen. Danach bin ich dann zum Sith-Meister und habe dann nach Beendigung die Trohphie Sith-Lord auch noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Sith Meister Schwierigkeitsgrades nach einmaligem durchspielen freischaltest, irrelevant welche Schwierigkeit. So wie es Broken-Wings auch gemeint hat. Kann auch ein Fehler im LF sein oder es ist einfach etwas missverständlich geschrieben. Leicht ist chillig zum Spiel genießen, die Trophäe für normal bekommt man ja dann sowieso mit Sith Meister mitgeliefert. Musst es dir ja nicht unnötig schwer und nervenaufreibend machen. Ok super dann mach ich das ganz schnell auf leicht umso schneller bin ich beim sith Meister Durchgang Ich hatte es damals so gemacht.Habe es einmal auf Sith-Krieger durchgespielt,damit ich mich an die Steuerung gewöhne usw.. als ich damit fertig war habe ich die Trophies Schüler und Sith-Krieger bekommen. Danach bin ich dann zum Sith-Meister und habe dann nach Beendigung die Trohphie Sith-Lord auch noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ok super dann mach ich das ganz schnell auf leicht umso schneller bin ich beim sith Meister Durchgang Da hat es aber jemand eilig Wo bleibt denn der Star Wars Genuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Da hat es aber jemand eilig Wo bleibt denn der Star Wars Genuss? Kenn den teil noch von letzten Jahr Will teil 2 anfangen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kenn den teil noch von letzten Jahr Will teil 2 anfangen haha Also ich habe für die Platin,wegen der Sith-Meister Trophie und viel Frust 3 Jahre gebraucht. Hatte keinen Bock mehr drauf. Wenn man den Trick erstmal raus hat geht das spiel sehr schnell.Blitze sind immer eine gute Lösung auch bei Jedis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also ich habe für die Platin,wegen der Sith-Meister Trophie und viel Frust 3 Jahre gebraucht. Hatte keinen Bock mehr drauf.Wenn man den Trick erstmal raus hat geht das spiel sehr schnell.Blitze sind immer eine gute Lösung auch bei Jedis. Ohja auf sith lord Kazdan paratus oder so ich hatte total die Probleme dann hab ich hier gelesen jemand is gehüpft ohne ende und hat nur blitze eingesetzt hat super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kenn den teil noch von letzten Jahr Will teil 2 anfangen haha Neuer Account oder weswegen? Dich hindert doch nichts am zocken von Teil 2 Ohja auf sith lord Kazdan paratus oder so ich hatte total die Probleme dann hab ich hier gelesen jemand is gehüpft ohne ende und hat nur blitze eingesetzt hat super funktioniert Kazdan ist wirklich ein übler Gegner, hab da selbst auch immer den ein oder anderen Versuch gebraucht ... wobei Proxy auch nicht ohne war, zumindest wenn er seine extreme Phase hatte und mich nicht zum Zug kommen ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Neuer Account oder weswegen? Dich hindert doch nichts am zocken von Teil 2 Kazdan ist wirklich ein übler Gegner, hab da selbst auch immer den ein oder anderen Versuch gebraucht ... wobei Proxy auch nicht ohne war, zumindest wenn er seine extreme Phase hatte und mich nicht zum Zug kommen ließ. Jepp aber auch der letzte... Und beste jetzt haha ? Joa ma schauen konnte noch nicht weiterspielen xP Ausserdem will ich ja teil 1 versuchen zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Jepp aber auch der letzte... Und beste jetzt haha ? Joa ma schauen konnte noch nicht weiterspielen xP Ausserdem will ich ja teil 1 versuchen zu platinieren Das sagst du jetzt, aber eigentlich ist es wie mit einer Sucht aufzuhören ... da sagt man auch immer "das ist jetzt die letzte" oder "nur noch das". Was definiert bei dir "beste" Anzahl Trophäen? Anzahl Platin? ..? Mit den Codes boxt du das Game mit etwas Geduld gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das sagst du jetzt, aber eigentlich ist es wie mit einer Sucht aufzuhören ... da sagt man auch immer "das ist jetzt die letzte" oder "nur noch das". Was definiert bei dir "beste" Anzahl Trophäen? Anzahl Platin? ..? Mit den Codes boxt du das Game mit etwas Geduld gut durch. Das stimmt Leider Ehm ja meine Platin und die 12 plus meine %te die ich bisher hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kapplan Parodontitis fand ich super Hardcore. Da habe ich mehrere Stunden dran gesessen. Und die Stunden haben sich über Tage hingezogen. Den Imperator fand ich aber recht simpel. Da habe ich recht schnell eine super Taktik drauf gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kapplan Parodontitis fand ich super Hardcore.Da habe ich mehrere Stunden dran gesessen. Und die Stunden haben sich über Tage hingezogen. Den Imperator fand ich aber recht simpel. Da habe ich recht schnell eine super Taktik drauf gehabt. Kazdan war schwer,aber auch Shark Tie oder wie die auch heißt... Der Imperator ist easy,da habe ich mich immer hinter Dingen versteckt und Darth Vader ist mit der Technik,hier aus dem Forum sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.