Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

>>> Hier die Anleitung <<<

Die Codes müssten recht schnell im Internet zu finden sein. Um Koplikationen zu vermeiden, würde ich nur die Codes für die Talente und Machtkräfte nutzen.

Oh danke ^^

Ich werd erstmal auf leicht oder normal das Spiel beenden ich versteh nämlich nicht wieso im Leitfaden steht auf sith lord und sith Meister

Obwohl doch bei einem Durchgang egal welche Schwierigkeit sith Meister freigeschaltet wird?

Oh danke ^^

Ich werd erstmal auf leicht oder normal das Spiel beenden ich versteh nämlich nicht wieso im Leitfaden steht auf sith lord und sith Meister

Obwohl doch bei einem Durchgang egal welche Schwierigkeit sith Meister freigeschaltet wird?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Sith Meister Schwierigkeitsgrades nach einmaligem durchspielen freischaltest, irrelevant welche Schwierigkeit. So wie es Broken-Wings auch gemeint hat. Kann auch ein Fehler im LF sein oder es ist einfach etwas missverständlich geschrieben.

Leicht ist chillig zum Spiel genießen, die Trophäe für normal bekommt man ja dann sowieso mit Sith Meister mitgeliefert. Musst es dir ja nicht unnötig schwer und nervenaufreibend machen. :P

Ich hatte es damals so gemacht.

Habe es einmal auf Sith-Krieger durchgespielt,damit ich mich an die Steuerung gewöhne usw.. als ich damit fertig war habe ich die Trophies Schüler und Sith-Krieger bekommen. Danach bin ich dann zum Sith-Meister und habe dann nach Beendigung die Trohphie Sith-Lord auch noch bekommen. :)

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Sith Meister Schwierigkeitsgrades nach einmaligem durchspielen freischaltest, irrelevant welche Schwierigkeit. So wie es Broken-Wings auch gemeint hat. Kann auch ein Fehler im LF sein oder es ist einfach etwas missverständlich geschrieben.

Leicht ist chillig zum Spiel genießen, die Trophäe für normal bekommt man ja dann sowieso mit Sith Meister mitgeliefert. Musst es dir ja nicht unnötig schwer und nervenaufreibend machen. :P

Ok super dann mach ich das ganz schnell auf leicht xD umso schneller bin ich beim sith Meister Durchgang xD

Ich hatte es damals so gemacht.

Habe es einmal auf Sith-Krieger durchgespielt,damit ich mich an die Steuerung gewöhne usw.. als ich damit fertig war habe ich die Trophies Schüler und Sith-Krieger bekommen. Danach bin ich dann zum Sith-Meister und habe dann nach Beendigung die Trohphie Sith-Lord auch noch bekommen. :)

Kenn den teil noch von letzten Jahr xD

Will teil 2 anfangen haha

Also ich habe für die Platin,wegen der Sith-Meister Trophie und viel Frust 3 Jahre gebraucht. :D Hatte keinen Bock mehr drauf.

Wenn man den Trick erstmal raus hat geht das spiel sehr schnell.Blitze sind immer eine gute Lösung auch bei Jedis. :D

Also ich habe für die Platin,wegen der Sith-Meister Trophie und viel Frust 3 Jahre gebraucht. :D Hatte keinen Bock mehr drauf.

Wenn man den Trick erstmal raus hat geht das spiel sehr schnell.Blitze sind immer eine gute Lösung auch bei Jedis. :D

Ohja auf sith lord

Kazdan paratus oder so xD ich hatte total die Probleme dann hab ich hier gelesen jemand is gehüpft ohne ende und hat nur blitze eingesetzt hat super funktioniert

Kenn den teil noch von letzten Jahr xD

Will teil 2 anfangen haha

Neuer Account oder weswegen? Dich hindert doch nichts am zocken von Teil 2 :P

Ohja auf sith lord

Kazdan paratus oder so xD ich hatte total die Probleme dann hab ich hier gelesen jemand is gehüpft ohne ende und hat nur blitze eingesetzt hat super funktioniert

Kazdan ist wirklich ein übler Gegner, hab da selbst auch immer den ein oder anderen Versuch gebraucht ... wobei Proxy auch nicht ohne war, zumindest wenn er seine extreme Phase hatte und mich nicht zum Zug kommen ließ. :P

Neuer Account oder weswegen? Dich hindert doch nichts am zocken von Teil 2 :P

Kazdan ist wirklich ein übler Gegner, hab da selbst auch immer den ein oder anderen Versuch gebraucht ... wobei Proxy auch nicht ohne war, zumindest wenn er seine extreme Phase hatte und mich nicht zum Zug kommen ließ. :P

Jepp xD aber auch der letzte... Und beste jetzt haha ?

Joa ma schauen konnte noch nicht weiterspielen xP

Ausserdem will ich ja teil 1 versuchen zu platinieren

Jepp xD aber auch der letzte... Und beste jetzt haha ?

Joa ma schauen konnte noch nicht weiterspielen xP

Ausserdem will ich ja teil 1 versuchen zu platinieren

Das sagst du jetzt, aber eigentlich ist es wie mit einer Sucht aufzuhören ... da sagt man auch immer "das ist jetzt die letzte" oder "nur noch das". :P

Was definiert bei dir "beste" Anzahl Trophäen? Anzahl Platin? ..? :P

Mit den Codes boxt du das Game mit etwas Geduld gut durch.

Das sagst du jetzt, aber eigentlich ist es wie mit einer Sucht aufzuhören ... da sagt man auch immer "das ist jetzt die letzte" oder "nur noch das". :P

Was definiert bei dir "beste" Anzahl Trophäen? Anzahl Platin? ..? :P

Mit den Codes boxt du das Game mit etwas Geduld gut durch.

Das stimmt Leider xD

Ehm ja meine Platin und die 12 plus meine %te die ich bisher hab.xD

Kapplan Parodontitis fand ich super Hardcore.

Da habe ich mehrere Stunden dran gesessen.

Und die Stunden haben sich über Tage hingezogen.

Den Imperator fand ich aber recht simpel.

Da habe ich recht schnell eine super Taktik drauf gehabt.

Kapplan Parodontitis fand ich super Hardcore.

Da habe ich mehrere Stunden dran gesessen.

Und die Stunden haben sich über Tage hingezogen.

Den Imperator fand ich aber recht simpel.

Da habe ich recht schnell eine super Taktik drauf gehabt.

Kazdan war schwer,aber auch Shark Tie oder wie die auch heißt...

Der Imperator ist easy,da habe ich mich immer hinter Dingen versteckt und Darth Vader ist mit der Technik,hier aus dem Forum sehr einfach. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...