corhones Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Danke für den Tipp, gestern abend hab ich mir die Platin geholt! Habe den zweiten Teil auch hier liegen, mal gucken wie der so wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 gibt es eigentlich eine möglichkeit die 3 DLCs auch günstiger zu bekommen? zb ähnlich wie in bioshock infinite oder assassins creed 3 ein season pass, der alle DLCs beinhaltet und ein mengenrabatt hat? edit: brauche ich für die DLCs ein savegame vom hauptspiel, welches auf platin ist? habe den vor jahren gelöscht. v.v' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 gibt es eigentlich eine möglichkeit die 3 DLCs auch günstiger zu bekommen?zb ähnlich wie in bioshock infinite oder assassins creed 3 ein season pass, der alle DLCs beinhaltet und ein mengenrabatt hat? edit: brauche ich für die DLCs ein savegame vom hauptspiel, welches auf platin ist? habe den vor jahren gelöscht. v.v' Einen Seasonpass gibt es soweit ich weiß nicht. Und nein du brauchst keinen Save mit der Platin. Du musst nicht einmal das Hauptspiel durch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 super, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Für alle die scharf auf die DLCs waren bzw sind, es gibt gerade Star Wars Angebote im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wie komme ich zur Kapitel Auswahl? Hab's auf Sithmeister abgeschlossen aber ich finde da nichts. Edit: ok, Hab's gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Für alle die scharf auf die DLCs waren bzw sind, es gibt gerade Star Wars Angebote im Store. Verdammt ich seh den Post erst jetzt Gibts die Angebote noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Verdammt ich seh den Post erst jetzt Gibts die Angebote noch? leider nicht.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Verdammt -.- Waren es überhaupt gute Angebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Verdammt -.-Waren es überhaupt gute Angebote? Glaube 50% auf alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klingt also gut:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hättest du nicht sagen können "nein"? Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich paar Tage zu spät hier reingeschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hihi, ist ja nicht schlimm. Dann kaufst du sie dir eben für den Vollpreis- ist doch auch nett;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ne, das hab ich jetzt Jahre nicht gemacht und fange damit auch nicht an War wohl irgendwann Anfang 2010, als ich das letzte Mal gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hatte das Spiel damals auch rechtzeitig gekauft und es stand auch Jahre im Regal, nachdem ich das erste Level gespielt hatte und es total blöd fand. Doch irgendwann habe ich mich mal durchgerungen es zu spielen und ich muss sagen, dass es irgendwann doch Spaß gemacht hatte. Doch die Dlc wollte ich mir nicht mehr geben. Hab nur eines, und das war richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Die Ultimate Sith Edition lohnt sich da mehr, die andere verkaufen und dann eben diese holen, da solltest du dann für (verrechnet) unter 10 Euro an alle DLCs on disc kommen, so habe ich es auch gemacht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey Muss ich auf sith lord spielen damit sith Meister freigeschaltet wird? Oder kann ich von sith lord eine Stufe runter gehen mitten im Spiel zählt dann die Trophäe am ende mit der niedrigeren stufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey Muss ich auf sith lord spielen damit sith Meister freigeschaltet wird? Oder kann ich von sith lord eine Stufe runter gehen mitten im Spiel zählt dann die Trophäe am ende mit der niedrigeren stufe? wenn du vom normalen spiel redest,nein. wenn du dort mitten im spiel etwas veränderst wird es nicht gezählt und du kriegst nur eine trophie für das,wie du es beendet hast. wenn du ein dlc hast,wo du im jedi tempel bist dort musst jeden schwierigkeitsgrad einmal spielen... dachte damals ich spiele einfach auf meister und kriege die trophies,wie im hauptspiel,leider war das nicht so... war aber lustig zu merken,wie das spiel von ganz schwer(das der controller lebt,ist ein wunder) immer einfacher wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 wenn du vom normalen spiel redest,nein.wenn du dort mitten im spiel etwas veränderst wird es nicht gezählt und du kriegst nur eine trophie für das,wie du es beendet hast. wenn du ein dlc hast,wo du im jedi tempel bist dort musst jeden schwierigkeitsgrad einmal spielen... dachte damals ich spiele einfach auf meister und kriege die trophies,wie im hauptspiel,leider war das nicht so... war aber lustig zu merken,wie das spiel von ganz schwer(das der controller lebt,ist ein wunder) immer einfacher wurde. ^^ Ok super weil sith lord mit kaum Aufwertung is mir zu schwer haha Da mach ichs lieber auf normal zuende oder leicht danach dann sith Meister Wie issen das eig man muss ja dann neues Spiel drücken damit man vom Prolog wieder anfängt aber hat man dann trz alle aufwertungen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ok super weil sith lord mit kaum Aufwertung is mir zu schwer haha Da mach ichs lieber auf normal zuende oder leicht danach dann sith Meister Wie issen das eig man muss ja dann neues Spiel drücken damit man vom Prolog wieder anfängt aber hat man dann trz alle aufwertungen noch? nein,weil durch das neue spiel und neuen schwierigkeits grad fäbgt man wieder von vorne an... besonders bei sith meister ist das schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.