Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Ja bei bestimmten Cheats die dir helfen schon, wie z.b: extra starkes Lichtschwert oder andere Cheats die sehr viel helfen!

Kann mir jemand hier helfen:

Habe ne Frage, ich spiele jz grad auf Schüler für die fehlenden Trophies, ich sammel auch alle Holos ein und jez habe ich eine wichtige Frage:

Wenn ich in einem Level alle gesammelt habe und dann zum Endgegner komme, muss ich den besiegen?

Oder kann ich einfach das nexte Level auswählen und meine Holos werden weitergezählt, oder muss ich den Endboss besiegen, damit es gilt, dass ich alle Holos habe?

P.s: Ich habe davor schon das Spiel auf Sithlord, am gleichen Speicherstand durchgespielt, deswegen kann ich alle Level auswählen!

Die Holocrons zählen als gesammelt wenn du einen Speicherpunkt passiert hast. Du kannst aber mal Testen wie es ausschaut wenn du manuell speicherst, die gesammelten Sachen und Kills sollten dennoch bleiben.

Aber ein Endgegner auf Schüler ist ja nun wirklich kein Thema...

Habe es probiert und es reicht wirklich, bis zum nächsten automatischen Speicherpunkt und dann kann man die nächste Mission auswählen.

Aber ein Endgegner auf Schüler ist ja nun wirklich kein Thema...

eh nicht, bin aber zu faul:biggrin5:, vor allem da ich gleichzeitig am 2. Spielstand auf Sith-Meister spiele, jedoch sammel ich jetzt zuerst alle Holos und mach die restlichen Trophies und dann schau ich bei Sith-Meister weiter.

Ich hänge derzeit nähmlich beim dummen Kazdan Paratus, ich mache es genauso wie im Video, aber er kommt einmal zum Machtstub und schon bin ich wieder tot:mad1:

Naja ich probier es heute Nachmittag noch mal in einer Monstersession

Ich bin gerade bei Empirical !! Bin in einer Glashaube und vor mir die Tür die dann unbetretbar wird wenn ich das Glas zerstör!! Wo ist die Baterie dass ich durch die Tür gehen kann ??

Danke für antworten

Rechter Hand und die will per Macht rausgezogen werden.

Es wird keine einzige Trophy durch Cheatz gesperrt...

Manuell speichern reicht aus... ist doch SPEICHERN, FORTSCHRITT SPEICHERN... lol

@Matthspace

bearbeite mal den Leitfaden!

Teilweise echter Bull$hit...

Die Gestartet Trophy, wie soll das gehen?

UND die 600.000 Machtpunkte, kämpfe SEHR Stillvoll

meinst du wenn du sehr gross schreibst versteht das jemand?

Einfach einen Level zweimal spielen, damit die Machtpunkte erreicht werden.

Es wird keine einzige Trophy durch Cheatz gesperrt...

Manuell speichern reicht aus... ist doch SPEICHERN, FORTSCHRITT SPEICHERN... lol

Doch durch den Lichtschwert-Cheat schon, habe es selber probiert!

Aber wie genau meinst du das mit Speichern, Fortschritt, Speichern?

Vl. wird bei diesem Trick die Trophy nicht gesperrt, aber ich probier es jetzt lieber nicht aus, bin gerade bei Kazdan und wenn ich jetzt Cheate und dann erst am Ende merke, dass ich nicht die Trophäe bekomme, wäre dies ******.

Edit: kann meinen Leitfaden nicht mehr bearbeiten, leite die Anregungen, jedoch an den mod weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...