Nurmela88 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wo sollte man am besten die trophy "Gestartet" machen?diese kombo: viereck, viereck, viereck, kreis (halten) ??? Bei der Gestartet Trophie musst du nur Hochspringen und viereck gedrückt halten,dann schlägt man mit dem Schwert auf den Boden.Das einfach bei Gegner anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 und wie killt man gegner mit dem blitzschild? aktivieren und draufhauen? oder vorbeilaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Sagt mal, habt ihr einen Tipp, wie ich Maris Brood auf Sith-Meister besiege... Bin echt am verzweifeln. Das Vid aus dem Leitfaden hilft mir nicht wirklich... Welche Attacke meinst du mit dem Blitzschlag?? Das Schild oder den Machtblitz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bin grad beim Sith-Meister dran und schaff es nicht den ersten endgegner zu besiegen, weil der ständig blockt und so...und wenn nicht dann macht der kombos. Kann mir jemand tipps geben wie ich den besiege? Bin solangsam am verzweifeln-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 und wie killt man gegner mit dem blitzschild? aktivieren und draufhauen? oder vorbeilaufen? Einfach aktievieren und drufhaun...am besten sehr schnell da die Dauer nicht gerade lang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Beim Blitzschild musste mindestens Stufe 2 haben und dann solange einsetzen (L2 + dreieck) gedrückt lassen, bis der balken oben gelb aufleuchtet. erst dann kann das schild blitze verschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Beim Blitzschild musste mindestens Stufe 2 haben und dann solange einsetzen (L2 + dreieck) gedrückt lassen, bis der balken oben gelb aufleuchtet. erst dann kann das schild blitze verschießen Ups na dann mach ich da immer was falsch^^ deswegen bekomm ich die trophy nich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die Blitze müssen den Gegner töten, damit das zählt. Sinnvoll ist es den Gegner mit dem Laserschwert oder sonst was zu schwächen. Und die Blitze vom Blitzschild müssen ihm halt den Rest geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hat jemand tipps für Sith Meister? wenn man cheats benutzt werden da trophies gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja bei bestimmten Cheats die dir helfen schon, wie z.b: extra starkes Lichtschwert oder andere Cheats die sehr viel helfen! Kann mir jemand hier helfen: Habe ne Frage, ich spiele jz grad auf Schüler für die fehlenden Trophies, ich sammel auch alle Holos ein und jez habe ich eine wichtige Frage:Wenn ich in einem Level alle gesammelt habe und dann zum Endgegner komme, muss ich den besiegen? Oder kann ich einfach das nexte Level auswählen und meine Holos werden weitergezählt, oder muss ich den Endboss besiegen, damit es gilt, dass ich alle Holos habe? P.s: Ich habe davor schon das Spiel auf Sithlord, am gleichen Speicherstand durchgespielt, deswegen kann ich alle Level auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die Holocrons zählen als gesammelt wenn du einen Speicherpunkt passiert hast. Du kannst aber mal Testen wie es ausschaut wenn du manuell speicherst, die gesammelten Sachen und Kills sollten dennoch bleiben. Aber ein Endgegner auf Schüler ist ja nun wirklich kein Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habe es probiert und es reicht wirklich, bis zum nächsten automatischen Speicherpunkt und dann kann man die nächste Mission auswählen. Aber ein Endgegner auf Schüler ist ja nun wirklich kein Thema... eh nicht, bin aber zu faul:biggrin5:, vor allem da ich gleichzeitig am 2. Spielstand auf Sith-Meister spiele, jedoch sammel ich jetzt zuerst alle Holos und mach die restlichen Trophies und dann schau ich bei Sith-Meister weiter. Ich hänge derzeit nähmlich beim dummen Kazdan Paratus, ich mache es genauso wie im Video, aber er kommt einmal zum Machtstub und schon bin ich wieder tot:mad1: Naja ich probier es heute Nachmittag noch mal in einer Monstersession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich bin gerade bei Empirical !! Bin in einer Glashaube und vor mir die Tür die dann unbetretbar wird wenn ich das Glas zerstör!! Wo ist die Baterie dass ich durch die Tür gehen kann ?? Danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich bin gerade bei Empirical !! Bin in einer Glashaube und vor mir die Tür die dann unbetretbar wird wenn ich das Glas zerstör!! Wo ist die Baterie dass ich durch die Tür gehen kann ??Danke für antworten Rechter Hand und die will per Macht rausgezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es wird keine einzige Trophy durch Cheatz gesperrt... Manuell speichern reicht aus... ist doch SPEICHERN, FORTSCHRITT SPEICHERN... lol @Matthspace bearbeite mal den Leitfaden! Teilweise echter Bull$hit... Die Gestartet Trophy, wie soll das gehen? UND die 600.000 Machtpunkte, kämpfe SEHR Stillvoll meinst du wenn du sehr gross schreibst versteht das jemand? Einfach einen Level zweimal spielen, damit die Machtpunkte erreicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Rechter Hand und die will per Macht rausgezogen werden. Ich weiß schon wie das geht ... wollte wissen wo diese Batterie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich weiß schon wie das geht ... wollte wissen wo diese Batterie ist Hab ich dir doch gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Der Raum ist so winzig... Da sind nur Stühle oda so... Und halt an einer Stelle kein Stuhl... dafür eine Batterie... Im ernst, die siehst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Der Raum ist so winzig...Da sind nur Stühle oda so... Und halt an einer Stelle kein Stuhl... dafür eine Batterie... Im ernst, die siehst du nicht? Nein die habe ich nicht gesehen aber danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Es wird keine einzige Trophy durch Cheatz gesperrt...Manuell speichern reicht aus... ist doch SPEICHERN, FORTSCHRITT SPEICHERN... lol Doch durch den Lichtschwert-Cheat schon, habe es selber probiert! Aber wie genau meinst du das mit Speichern, Fortschritt, Speichern? Vl. wird bei diesem Trick die Trophy nicht gesperrt, aber ich probier es jetzt lieber nicht aus, bin gerade bei Kazdan und wenn ich jetzt Cheate und dann erst am Ende merke, dass ich nicht die Trophäe bekomme, wäre dies ******. Edit: kann meinen Leitfaden nicht mehr bearbeiten, leite die Anregungen, jedoch an den mod weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.