EMDSCHAI Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ok, danke! das wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Guten Morgen alle zusammen. Spiele das Spiel zur Zeit das erste mal durch. Wenn ich ein neues Spiel starte, werden meine Mächte, gesammelte Holocrons etc. mitübernommen oder wird alles zurückgesetzt? Spiele ohne Guide zu den Holocrons, wenn das nämlich mit dem zurücksetzen der Fall ist spar ich mir ein erneutes durchspielen der Levels und starte direkt auf dem schwierigsten Grad. Danke! Gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Guten Morgen alle zusammen. Spiele das Spiel zur Zeit das erste mal durch. Wenn ich ein neues Spiel starte, werden meine Mächte, gesammelte Holocrons etc. mitübernommen oder wird alles zurückgesetzt? Spiele ohne Guide zu den Holocrons, wenn das nämlich mit dem zurücksetzen der Fall ist spar ich mir ein erneutes durchspielen der Levels und starte direkt auf dem schwierigsten Grad. Danke! Gruß c ja ist leider so.wenn du einen neuen schwierigkeitsgrad nimmst musst du wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sind die DLCs mittlerweile oder in absehbarer Zeit günstiger? Der teure Preis war der einzige Grund, warum ich sie mir damals nicht geholt hab. Nur eines, um zu sehen welchen Umfang es hat, aber für das Geld war das einfach zu mickrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sind die DLCs mittlerweile oder in absehbarer Zeit günstiger? Der teure Preis war der einzige Grund, warum ich sie mir damals nicht geholt hab.Nur eines, um zu sehen welchen Umfang es hat, aber für das Geld war das einfach zu mickrig Hol dir doch einfach die Ultimate Sith Edition. Die gibt es, zumindestens in UK, schon für schlappe 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich vermute mal, dass Sie nie mehr günstigr werden werden. Habe hier jetzt auch die Day One Edition für damals 70 Euro und die Ultimate Sith liegen, ziemliche Abzocke Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ja ist leider so.wenn du einen neuen schwierigkeitsgrad nimmst musst du wieder von vorne anfangen. Ok, Danke für die schnelle Antwort. Na das kann ja was werden, ich beiße mir jetzt schon die Zähne aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, Danke für die schnelle Antwort. Na das kann ja was werden, ich beiße mir jetzt schon die Zähne aus. Sieh es positiv. Der Imperator und Kazdan sind das schlimmste. Der Rest ist eigentlich locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, Danke für die schnelle Antwort. Na das kann ja was werden, ich beiße mir jetzt schon die Zähne aus. Falls du gar nicht mehr weiterkommst gibt es noch eine Art "Cheaten", mit dem du dir die Sache vereinfachen kannst, gibt es hier irgendwo auch einen extra thread zu. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 An diesem Kampf mit Kazdan hab ich ewig gesessen, will garnicht wissen wie das gegen den Imperator wird... Ja hab schon gelesen das es da wohl eine Art "Cheat" gibt, möchte aber auf sowas ungern zurückgreifen. Werde mich wohl so durchbeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn man die richtige Taktik hat, dann ist der nicht so schwer (haha, wie immer nicht wahr?). Da gibt es so ein schönes Manöver, wo er mit seinen Angriffen nicht durchkommt (nur so als Tipp;)). Alles bezogen auf den Imperator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 An diesem Kampf mit Kazdan hab ich ewig gesessen, will garnicht wissen wie das gegen den Imperator wird...Ja hab schon gelesen das es da wohl eine Art "Cheat" gibt, möchte aber auf sowas ungern zurückgreifen. Werde mich wohl so durchbeißen. beim imperator kannst du dich wenigstens verstecken,aber bei kazdan gibt es da ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja, hab bei dem auch mehrere Stunden verbracht und einiges an Schimpfwörtern verbraucht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja, hab bei dem auch mehrere Stunden verbracht und einiges an Schimpfwörtern verbraucht:D. ja kazdan hat bei mir auch mein ganzen wortschatz an "bösen" wörtern abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Auf jeden Fall lustig, dass da fast jeder diese Erfahrung gemacht hat:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ihr sprecht mir aus der Seele! Den Imperator hab ich dann doch irgendwann platt gemacht, hab dann gestern schon auf Sith-Meister angefangen und ca. 2 Stunden für diesen dämlichen Kazdan gebraucht. Zum Glück habe ich mir das Spiel von nem Kumpel geliehen ansonsten wäre die Disc schon an der Wand oder im Fernseher gelandet. Das ist eines der wenigen Spiele wo ich die Gesundheitswarnhinweise mal ernst nehme. Das Spiel ist echt nicht gut für meinen Blutdruck und meine Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja, das zeigt auch schon der extra Kazdan Thread mit über 17k Hits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also mit zwei Stunden wäre ich ja noch zufrieden gewesen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Woop woop! Hab es heute auf Sith-Meister durchgekriegt. Das mag komisch klingen, aber ich fand es jetzt nicht viel schwerer als Sith-Lord oder wie das hieß. Vielleicht liegt das auch daran das ihr mich gut vorbereitet habt. So, jetzt "nur" noch die 500er Kills machen. Da haben die Entwickler es aber auch nen bißchen übertrieben, 300 hätten auch gereicht. Nur mal so, ich spiele die ganze Zeit das erste Level, die Gegner sind da so schön schwach. Vorm Endkampf speicher ich und starte das Level neu. Der Zähler geht doch hoffentlich weiter, oder? Meine Punktzahl geht ja auch immer höher, von daher sollte er doch oder? Danke nochmals für die Hilfe! Gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bleib einfach an der großen Brücke stehen, da kommen unendlich viele Wookies. Und ich hatte mal herausgefunden, dass man auch die Stormtrooper etwas früher unendlich oft erledigen kann- als Darth Vader. Steht auch im Leitfaden wo und wie das geht. Schau dir das mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.