Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Danke aber es ist trotzdem meine Entscheidung.

Also jetzt zum Glitch: Ich versteh nicht wo da der Glitch ist, also was da das Ausschlaggebende ist, dass man die Trophy dann doch bekommt...:emot-raise:

Nen unverwundbarkeits-cheat gibts doch gar nicht!?:skep:

Warum ich da so lästig herumfrage ist, weil ich den Glitch einfach nicht verstehe. Ich habe da keine guten Gefühl und bin mir sicher, da gibts genug Sachen die man verbocken kann wenn man das nicht genau richtig macht... und ich cheate da jetzt sicher nicht einfach so drauf los, damit ich dann im Endeffekt vlt keine Trophy bekomme.

Besser als in dem Post vorher kann ichs nicht erklären, wenn du genau das machst und nichts anderes, dann garantiere ich dir, dass es klappt.

Aber probier es doch zuerst wirklich mal ohne die Codes, mit der Zeit, die du zum Suchen bezüglich des Glitches verwendet hast, hättest du sicher schon die ersten Level geschafft, völlig ohne Glitch.

Und für alle schweren Endgegner gibt es sehr gute (und im LF verlinkte) Videos.

Kann man die DLCs auch ohne einen Spielstand, in dem man das Spiel durchgespielt hat, spielen? Haben eben jene nämlich leider auf meiner alten, kaputten PS3.

Ist der Jeditempel auf Entfesselt auch ohne Holocrons/ Aufrüstungen zu schaffen?

Ja ich glaube das müsste möglich sein sollte kein Problem sein. :)

Naja ich würde schon Holocrons sammel sonst wird es echt nervig... und schwer eigentlich auch.

Wie gesagt, habe schon die Platin und dort auch alle Holocrons dementsprechend gesammelt. Würde jetzt gerne die 100 % vollmachen, aber dafür nicht nochmal so viele Holocrons suchen, um den Tempel auf Entfesselt zu meistern - ich werde wohl einfach mal abwarten und dann weiterschauen. :) Wie lange dauert der Jedi Tempe denn so vom Zeitumfang her circa?

Wie gesagt, habe schon die Platin und dort auch alle Holocrons dementsprechend gesammelt. Würde jetzt gerne die 100 % vollmachen, aber dafür nicht nochmal so viele Holocrons suchen, um den Tempel auf Entfesselt zu meistern - ich werde wohl einfach mal abwarten und dann weiterschauen. :) Wie lange dauert der Jedi Tempe denn so vom Zeitumfang her circa?

Achso dachte du meinst die Holocrons aus dem DLC ^^ die solltest du sammel,weil die aus den alten Spielständen zählen nicht.

Du hast zwar alle Kräfte aber nur schwach,deswegen solltest du die schon sammeln.

Habe mit Pause eine halb Tag dran gesessen,weil ich dadurch das ich sofort auf schwer durchspielen wollte doch sehr viele Frustmomente hatte.

Achso dachte du meinst die Holocrons aus dem DLC ^^ die solltest du sammel,weil die aus den alten Spielständen zählen nicht.

Du hast zwar alle Kräfte aber nur schwach,deswegen solltest du die schon sammeln.

Habe mit Pause eine halb Tag dran gesessen,weil ich dadurch das ich sofort auf schwer durchspielen wollte doch sehr viele Frustmomente hatte.

Man muss auch nur einmal durchspielen. Man kann den "Speichertrick" nutzen. Die niedrigeren Schwierigkeitsgrade werden ja nicht freigeschaltet.

Mal 'ne Frage bezueglich Sith-Meister, wenn ich auf meinen durchgespielten Save den Schwierigkeitsgrad umstelle und dann durch die Missionswahl mit dem Prolog beginne und von da dann durchspiele krieg ich die Trophy dann noch? Oder muss ich wirklich von neu anfangen?^^;

Mal 'ne Frage bezueglich Sith-Meister, wenn ich auf meinen durchgespielten Save den Schwierigkeitsgrad umstelle und dann durch die Missionswahl mit dem Prolog beginne und von da dann durchspiele krieg ich die Trophy dann noch? Oder muss ich wirklich von neu anfangen?^^;

Ja du musst ein neues Spiel anfangen, da der Prolog gar nicht auswählbar ist.

Good luck. :)

Hi, jmd eine Idee, welche Kombo er am Ende gehen den Guard benutzt?

Dieses greifen, überrollen und wegstossen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3TMKKTB4fvw]Let's Play Star Wars: The Force Unleashed - Sith Master Playthrough - Episode 15 - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...