van_ike Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Alles klar, ich muss also alle Killtrophys in einem Durchgang holen. Und muss dann durch Levelauswahl die restlichen holen ? Kann ich den alle bei der Darth Vader stelle machen ? Kannst versuchen alle gleich zu holen und dann über Kapitelauswahl, jo. Ich hab nach dem Durchspielen mit Starkiller im Hangar gefarmt und den Rest halt bei einem neuen Spiel mit Vader. Mit Vader kannst du nicht alle Kills holen.
Scarecrow Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Vielen Dank. Hätte dann noch eine einzige Frage zum Thema Codes. Fang jetzt bald mit dem Durchgang Sith Meister an. Hab das mit den Codes gelesen, ist aber alle ziemlich durcheinander in dem Tread. Welche Codes darf ich benutzen um mir den Durchgang zu erleichtern ? Wird bei den Kostümen etwas deaktiviert ?
BashbobX Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaube bis auf den lightsaber darfst du die anderen benutzen, aber lies dir am besten nochmal die genaue Anleitung dazu durch.
TheTenemit Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hab mal ne Frage zu den Schwierigkeitsgrad- Trophäen. Muss man wirklich immer und immer wieder die Story durchspielen, damit man die Trophäen bekommt? Kann man nicht vor dem Finalen Kampf die Schwierigkeit ändern?
van_ike Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hab mal ne Frage zu den Schwierigkeitsgrad- Trophäen. Muss man wirklich immer und immer wieder die Story durchspielen, damit man die Trophäen bekommt? Kann man nicht vor dem Finalen Kampf die Schwierigkeit ändern? Wieso immer und immer wieder? Musst doch nur 2x durchspielen.
TheTenemit Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wieso immer und immer wieder? Musst doch nur 2x durchspielen. Nur 2x? Also nur Schüler und Sith- Meister?
van_ike Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Nur 2x? Also nur Schüler und Sith- Meister? Nee, hier mal der Text aus der Roadmap. Schritt 1: Spielt das komplette Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Sith-Lord durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf:...Schüler, Sith-Krieger, Sith-Lord. Schritt 2: Spielt das komplette Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad Sith-Meister durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sith-Meister
TheTenemit Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Nee, hier mal der Text aus der Roadmap.Schritt 1: Spielt das komplette Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Sith-Lord durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf:...Schüler, Sith-Krieger, Sith-Lord. Schritt 2: Spielt das komplette Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad Sith-Meister durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sith-Meister Ahh, okay danke. Hab nur im Leitfaden geguckt, da steht das glaube ich nicht drin. Danke.
Matzn Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei der Trophäenbeschreibung müsste das mit angegeben sein:). Also bei den Beschreibungen für die Schwierigkeit.
BashbobX Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Gibt es bei der Ultimate Sith Edition verschiedene Ausführungen, wie z.B. bei der GOTY von Borderlands, oder sind die DLCs immer auf der Disc enthalten?
Matzn Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Es dürfte nur eine Version davon geben. Ich habe keine verschiedenen Versionen davon gesehen. Da ist alles mit drauf.
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Gibt es bei der Ultimate Sith Edition verschiedene Ausführungen, wie z.B. bei der GOTY von Borderlands, oder sind die DLCs immer auf der Disc enthalten? Sollten immer auf der Disc enthalten sein. War bei mir ebenfalls so.
Ghost Team Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich mit dem Cheat sofort den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalte, kann ich dann in einem Run + kills farmen die Platin holen? Ein paar meiner Freunde haben das Spiel auch schon gezockt und mir gesagt, dass ich das game auf Sith-Master ohne Cheats gar nicht erst versuchen soll. Also werde ich mir wohl die Cheats unter den Nagel reißen müssen. Allerdings kann man hier nirgends klare Infos herauslesen. Im LF oder Roadmap stehe nix und in den Threads herrscht völliges chaos. Könnte bitte irgendjemand so nett sein und mir das kurz zusammenfassen oder zumindest die wichtigsten Zitate verlinken. Wäre echt super
Matthspace Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wenn ich mit dem Cheat sofort den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalte, kann ich dann in einem Run + kills farmen die Platin holen?Ein paar meiner Freunde haben das Spiel auch schon gezockt und mir gesagt, dass ich das game auf Sith-Master ohne Cheats gar nicht erst versuchen soll. Also werde ich mir wohl die Cheats unter den Nagel reißen müssen. Allerdings kann man hier nirgends klare Infos herauslesen. Im LF oder Roadmap stehe nix und in den Threads herrscht völliges chaos. Könnte bitte irgendjemand so nett sein und mir das kurz zusammenfassen oder zumindest die wichtigsten Zitate verlinken. Wäre echt super Sith-Master ist sehr wohl auch ohne Cheats machbar, nur gibt es halt einige Stellen, die unter Umständen recht knifflig werden. Trotzdem gibt es sicher Spiele, bei denen der höchste Schwierigkeitsgrad noch schwerer. Funktionsweise ist kurz gesagt so: Code eingeben (ich empfehle lightsaber, für ein extra starkes Lichtschwert; Unbesiegbarkeit braucht man mM nach gar nicht) Nun weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint verlasse das Spiel Wenn du das nächste Mal weiterspielst kannst du jetzt an der letzten Stelle fortsetzen, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte. Nun einfach den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen. Ist halt relativ knapp zusammengefasst, wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.
Ghost Team Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ja ich hab noch fragen. Irgendwie ist das nämlich wieder was ganz anderes als du gerade zitiert hast... OK. Rather than separate the various methods into separate scenarios, I’m going to do a single step-by-step walkthrough (in grueling detail) on how to get Sith Master, a fully upgraded character and a ton of force talent spheres. This way you’ll be all set for your single play-through Sith Master run. Start a new game on any difficulty. When the prologue starts, pause the game, go to the cheat menu and enter the code “SITHSPAWN”. This will unlock Sith Master difficulty. Exit the game. Start a new game on Sith Master difficulty. Play through the prologue. At the start of the TIE Factory level (i.e. the first level after the prologue), pause the game, go to the cheat menu and enter the following codes: “MOLDYCROW”, “KATARN” and “JOCASTA”. These will max out all the red, blue and yellow upgrades, respectively. Continue to play until you’ve found a yellow force upgrade holocron or until you level up. As you can see in the holocron collection video, you should level up just after you’ve collected the third holocron. Pause the game. Go to the force upgrade menu. Reset your force talent (yellow) upgrades. Go back to the main pause menu Go to the cheat menu and enter “JOCASTA”. Repeat steps 9 through 12 until you have 350 force talent spheres. Go to the cheat menu one more time and enter “JOCASTA”. Die. Exit game to the main menu. Continue game. Manually save. Quit to XMB. (Note: Jay-Slim has said that he was able to just exit the game and then continue, and everything worked out fine.) Now, when you reload the game and continue, you’ll be playing on Sith Master, all the trophies will be available to you and you will have fully upgraded character. In case you're wondering, the reason you wanted all those force talent spheres is because whenever you reset your force talents, you replenish your health and force meters. So, if you ever run low on health, just pause the game, reset your force talents, manually put all your stats back to max and unpause the game. Your health will be full! Just remember to manually bring your stats back up; i.e. don’t use JOCASTA. Otherwise, you’ll have to through the elaborate ordeal of bypassing the trophy block. By the way, I wanted to make sure that I had enough force talent spheres so actually did the trick until I had 550. It didn't take much longer, but it was totally unnecessary. I used the health reset fairly liberally and I still only used 100. Either way, I think 350 is safe for even the worst of players.
van_ike Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ein paar meiner Freunde haben das Spiel auch schon gezockt und mir gesagt, dass ich das game auf Sith-Master ohne Cheats gar nicht erst versuchen soll. Ah ja.. und deswegen probierst du es gar nicht erst.. macht Sinn.
Ipakoh Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ah ja.. und deswegen probierst du es gar nicht erst.. macht Sinn. Haja, haben bestimmt viele als Lebensmotto: "Lieber gleich die Flinte ins Korn werfen", so oder so ähnlich.
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ein paar meiner Freunde haben das Spiel auch schon gezockt und mir gesagt, dass ich das game auf Sith-Master ohne Cheats gar nicht erst versuchen soll. Tut mir leid, aber dann sind deine Freunde einfach nur schlecht. Ich fande nur wenige Stellen schwer. Die Bosskämpfe waren auch gut zu schaffen. Nur der kleine Zwerg war die Hölle.
Ghost Team Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Danke aber es ist trotzdem meine Entscheidung. Also jetzt zum Glitch: Ich versteh nicht wo da der Glitch ist, also was da das Ausschlaggebende ist, dass man die Trophy dann doch bekommt...:emot-raise: Nen unverwundbarkeits-cheat gibts doch gar nicht!? Warum ich da so lästig herumfrage ist, weil ich den Glitch einfach nicht verstehe. Ich habe da keine guten Gefühl und bin mir sicher, da gibts genug Sachen die man verbocken kann wenn man das nicht genau richtig macht... und ich cheate da jetzt sicher nicht einfach so drauf los, damit ich dann im Endeffekt vlt keine Trophy bekomme.
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Danke aber es ist trotzdem meine Entscheidung. Also jetzt zum Glitch: Ich versteh nicht wo da der Glitch ist, also was da das Ausschlaggebende ist, dass man die Trophy dann doch bekommt...:emot-raise: Nen unverwundbarkeits-cheat gibts doch gar nicht!? Warum ich da so lästig herumfrage ist, weil ich den Glitch einfach nicht verstehe. Ich habe da keine guten Gefühl und bin mir sicher, da gibts genug Sachen die man verbocken kann wenn man das nicht genau richtig macht... und ich cheate da jetzt sicher nicht einfach so drauf los, damit ich dann im Endeffekt vlt keine Trophy bekomme. Wie genau es funktioniert weiß ich auch nicht, aber es ist auch alles ohne Cheats möglich, glaub mir. Nur Paratus ist etwas nervig und erfordert Übung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.