Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

ja, erstens immer recht sinteressant und dann isses find ich auch nich schlecht zu wissen ob ich noch 300 mal blitz machen muss oder es schon in 25 kills soweit is... verlier da leicht die übersicht bei so vielen möglichkeiten, auch wenn man weiß dass ich sicher mehr griffe und schübe als zb anderes gemacht habe

Hi,

hier soll ne anleitung sein wie man die cheats benutzt und trotzdem die trophäen bekommt ??

weiss einer zufällig auf welcher seite ich die finde ??

hab das spiel grade auf sith meister durch mit cheats und keine trophy gekriegt. brauch unbedingt diese anleitung, weil ohne cheats krieg ich es niemals hin !!!

Hi,

hier soll ne anleitung sein wie man die cheats benutzt und trotzdem die trophäen bekommt ??

weiss einer zufällig auf welcher seite ich die finde ??

hab das spiel grade auf sith meister durch mit cheats und keine trophy gekriegt. brauch unbedingt diese anleitung, weil ohne cheats krieg ich es niemals hin !!!

Ich zitiere mich mal selber:

Code eingeben(lightsaber, für extra starkes Lichtschwert) weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint, Spiel verlasse und wenn du es dann wieder fortsetzts, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte, kannst du bei deinem letzten Punkt weiterfahren und den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen.

Glaube, dass das alles war;)

Aber wenn du dich gleich ohne Cheats rangesetzt hättest, hättest du sicher weniger Zeit gebraucht als für 2 Durchgänge mit Cheats. ;)

Aber wenn du dich gleich ohne Cheats rangesetzt hättest, hättest du sicher weniger Zeit gebraucht als für 2 Durchgänge mit Cheats. ;)

Geht das wirklich? Mir ist nur das mit dem DLC bekannt..

Aber ich hab's auch ohne die Cheats geschafft. Ich fande nur den Anfang des letzten Levels im Todesstern ein wenig nervig..

Geht das wirklich? Mir ist nur das mit dem DLC bekannt..

Aber ich hab's auch ohne die Cheats geschafft. Ich fande nur den Anfang des letzten Levels im Todesstern ein wenig nervig..

Ich habe dort viele meiner Kill-Trophäen gemacht, bzw. viele Kills auf mein Konto bekommen. Zu den Cheats kann ich leider nix sagen, hatte

weder gewusst, dass es welche gibt, noch hätte ich sie benutzt. Entweder ich schaffe ein Spiel ohne Cheats oder eben nicht.

@Taison: Probier das Spiel soch erstmal ohne die Cheats und lass dich nicht entmutigen, wenns auf Anhieb nicht klappt. Hatte in dem Spiel auch

meine Frustmomente, aber mit ein wenig Können und Ehrgeiz schafft man das auch :)

Ich habe dort viele meiner Kill-Trophäen gemacht, bzw. viele Kills auf mein Konto bekommen. Zu den Cheats kann ich leider nix sagen, hatte

weder gewusst, dass es welche gibt, noch hätte ich sie benutzt. Entweder ich schaffe ein Spiel ohne Cheats oder eben nicht.

@Taison: Probier das Spiel soch erstmal ohne die Cheats und lass dich nicht entmutigen, wenns auf Anhieb nicht klappt. Hatte in dem Spiel auch

meine Frustmomente, aber mit ein wenig Können und Ehrgeiz schafft man das auch :)

Ich meinte auch nur, das die Stelle auf meinem Meister-Durchgang sehr nervig war. Ich habe irgendwann, nach etwa 100 Toden, den Entschluss gefasst durchzulaufen..

Und das mit den Cheats sehe ich genauso. Lass dich nicht entmutigen Taison. Es ist ohne Cheats sehr gut zu schaffen. ;)

Und das mit den Cheats sehe ich genauso. Lass dich nicht entmutigen Taison. Es ist ohne Cheats sehr gut zu schaffen. ;)

Wenn man an einer Stelle gar nicht weiterkommt sind sie ganz praktisch, aber ansonsten geht es eigentlich eh auch gut ohne sie.

Vor allem da es zu allen Endgegner gute Videos gibt und man die schwersten Stellen einfach "überspringen" kann, durch das besagte Durchrennen (zum Beispiel die Beginnszene im Todesstern ist so sehr viel leichter).

Hat von euch schon jemand folgendes Problem mit den Holocrons gehabt:

In Level 6 habe ich nach zweitem Durchgang mit Hilfe des Videos alle Holo-Plätze abgeklappert, an den besagten Stellen sind nun auch keine mehr aber ich habe erst 14 von 15. Ist es möglich dass er irgendwo eines genommen aber nicht gezählt wurde?

In Level 6 habe ich nach zweitem Durchgang mit Hilfe des Videos alle Holo-Plätze abgeklappert, an den besagten Stellen sind nun auch keine mehr aber ich habe erst 14 von 15. Ist es möglich dass er irgendwo eines genommen aber nicht gezählt wurde?

Denke eher nicht!

Spiel das Level nochmal und suche alle Holocron-Plätze ab... Vielleicht warst du ja gerade im Kampf und hast dann vergessen es einzusammeln.

Das kann nicht sein. Du solltest das Level nochmal spielen und dann alle nochmal nachsehen. Oder du guckst dir das Video an und dir fällt sofort auf, welches fehlt.

Ich spiele momentan auf dem normalen Schwierigkeitsgrad - Sith Krieger.

Ich wollte mal nachfragen, ob man dann beim zweiten Durchgang am schwersten Schwierigkeitsgrad (Sith Meister) die aufgelevelten Fähigkeiten behält bzw ins neue Spiel mitnehmen kann oder muss man da die Abilities wieder hochleveln?

Ich spiele momentan auf dem normalen Schwierigkeitsgrad - Sith Krieger.

Ich wollte mal nachfragen, ob man dann beim zweiten Durchgang am schwersten Schwierigkeitsgrad (Sith Meister) die aufgelevelten Fähigkeiten behält bzw ins neue Spiel mitnehmen kann oder muss man da die Abilities wieder hochleveln?

Musst alles neu machen, Fähigkeiten, Holocrons, Kristalle.

hi leute ich hab ein problem

im prolog kann mann mit vader viele kill trophys holen weil angeblich die wookies immer respawnen.

das ist auch der fall aber nach ca 15 min wars das mit den wookies und es kommt kein einziger mehr. die kills nicht erreicht und keine wookies mehr da.

dann kann man nur einen neuen prolog starten und wieder nur ca 10 - 15 min.

habe das paar mal probiert aber ich glaube das der killcount immer wieder auf null gesetzt wird. mache ich etwas falsch oder muss ich mich woanders hinstellen

danke im vorraus

mfg

Das kommt darauf an wo Du stehst? Stehst Du auch bei der letzten großen Brücke?

Du kannst aber auch Sturmtruppen killen bis zum geht nicht mehr.

Das habe ich damals rausgefunden.

Steht auch im Leitfaden wo das geht, die kommen auch immer wieder.

Du kannst also um sicher zu gehen eine Weile die Sturmtruppen killen und gehst dann zur Brücke weiter um die Wookies alle zu machen.

Ich habe viele Kills bei den Sturmtruppen gemacht:).

hi leute ich hab ein problem

im prolog kann mann mit vader viele kill trophys holen weil angeblich die wookies immer respawnen.

das ist auch der fall aber nach ca 15 min wars das mit den wookies und es kommt kein einziger mehr. die kills nicht erreicht und keine wookies mehr da.

dann kann man nur einen neuen prolog starten und wieder nur ca 10 - 15 min.

habe das paar mal probiert aber ich glaube das der killcount immer wieder auf null gesetzt wird. mache ich etwas falsch oder muss ich mich woanders hinstellen

danke im vorraus

mfg

Ich habe bereits mit den Klonen angefangen und von Anfang eine Sache gemacht und wenn die dann fertig war, habe ich mit der nächsten weitergemacht. So musste ich dann keine 10 Minuten mehr bei den Wookies bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...