Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso Bug Trophäe? Also ich ahtte damit keine Probleme. Du musst es halt nur in einem Durchgang machen.

Ich hatte ein paar gegrillt, dann mich killen lassen und sie wieder gegrillt. Damit war ich am Ende auf jeden Fall über 15. Aber mir konnte niemand sagen, ob man die grillen muss, ohne zwischendurch zu sterben.

Und war ja klar, wieso sollte der Trick vor dem Endgegner speichern und dann die Trophy für die Schwierigekeit nachholen bei mir gehen. Verdammtes Drecks-DLC. Nur Bugs.....

Und viel besser, ich kann die höchste Schwierigkeitsstufe nicht anwählen, obwohl ich die höchste freie durchgespielt habe.

Wer mir dann noch sagt, die DLCs seien gut, hat entweder mehr Glück als ich oder ein komplett anderes Verständis dafür, wie ein DLC auszusehen hat. Ich kenne ja bedeutend bessere für die man für 10 Euro wesentlich mehr bekommt als das was alle drei DLC zusammen bei Star Wars mitbringen. Nur dumme Story, man kann in 30 min durchrushen und hat dann noch eine Horde Bugs hinter sich... Und nicht zu vergessen, dass die Abmischung der Sprachausgabe außer im Jeditempel unter aller Sau ist, man versteht nix.

Geschrieben
Ich hatte ein paar gegrillt, dann mich killen lassen und sie wieder gegrillt. Damit war ich am Ende auf jeden Fall über 15. Aber mir konnte niemand sagen, ob man die grillen muss, ohne zwischendurch zu sterben.

Und war ja klar, wieso sollte der Trick vor dem Endgegner speichern und dann die Trophy für die Schwierigekeit nachholen bei mir gehen. Verdammtes Drecks-DLC. Nur Bugs.....

Und viel besser, ich kann die höchste Schwierigkeitsstufe nicht anwählen, obwohl ich die höchste freie durchgespielt habe.

Wer mir dann noch sagt, die DLCs seien gut, hat entweder mehr Glück als ich oder ein komplett anderes Verständis dafür, wie ein DLC auszusehen hat. Ich kenne ja bedeutend bessere für die man für 10 Euro wesentlich mehr bekommt als das was alle drei DLC zusammen bei Star Wars mitbringen. Nur dumme Story, man kann in 30 min durchrushen und hat dann noch eine Horde Bugs hinter sich... Und nicht zu vergessen, dass die Abmischung der Sprachausgabe außer im Jeditempel unter aller Sau ist, man versteht nix.

10€ ist wirklich etwas happich, aber das mit dem Bug ist bekannt und dazu steht auch was im Leitfaden..

Geschrieben

Das hat so aber nicht funktioniert.

Kann mir einer mal genau sagen, was ich beim Hoth-DLC mit dem Elektrokabel genau mit den Gegnern machen soll? Habe schon zig Mal den Hangar neu gestartet und jedes Mal mindestens 3 Gegner mit den Stromschlägen getötet. Aber die dumme Trophy kommt nie.

Reicht es, dass ich die mit dem Machtgriff in die Elektrizität des Kabels reinwerfe, oder muss ich das Kabel mit der Macht bewegen, bis die sterben?

Geschrieben
Das hat so aber nicht funktioniert.

Kann mir einer mal genau sagen, was ich beim Hoth-DLC mit dem Elektrokabel genau mit den Gegnern machen soll? Habe schon zig Mal den Hangar neu gestartet und jedes Mal mindestens 3 Gegner mit den Stromschlägen getötet. Aber die dumme Trophy kommt nie.

Reicht es, dass ich die mit dem Machtgriff in die Elektrizität des Kabels reinwerfe, oder muss ich das Kabel mit der Macht bewegen, bis die sterben?

Du kannst beides machen. Ich habe immer das Kabel genommen. Aber der Hangar ist auch nicht die einzige Stelle an der du das machen kannst. Vorher gibt es schon 1-2 Stellen mit 3-5 Gegner, wenn ich micht nicht irre.

Geschrieben

Ja, es gibt eine Stelle mit drei Gegnern und danach noch in einem Kommandoraum. Mittlerweile hätte ich die Trophy schon längst haben müssen. Wenn ich die goldene im Tempel habe, schmeiße ich das Spiel nochmal komplett runter und hoffe das es dann irgendetwas bringt.

Halleluja. Kabelträger plingte endlich. Was für ein Murks. Das Hauptspiel war damals super, aber die DLCs sind so schlecht...

Geschrieben
Ja, es gibt eine Stelle mit drei Gegnern und danach noch in einem Kommandoraum. Mittlerweile hätte ich die Trophy schon längst haben müssen. Wenn ich die goldene im Tempel habe, schmeiße ich das Spiel nochmal komplett runter und hoffe das es dann irgendetwas bringt.

Halleluja. Kabelträger plingte endlich. Was für ein Murks. Das Hauptspiel war damals super, aber die DLCs sind so schlecht...

Also ich hatte die Sith-Edition und keinerlei Probleme mit dem Spiel oder den DLC. Vielleicht hängen die Trophy-Bugs mit den DLC's aus dem

Store zusammen. Mit der Sith-Edition hatte meines Wissens nach keiner Probleme :emot-raise:

Geschrieben
Also ich hatte die Sith-Edition und keinerlei Probleme mit dem Spiel oder den DLC. Vielleicht hängen die Trophy-Bugs mit den DLC's aus dem

Store zusammen. Mit der Sith-Edition hatte meines Wissens nach keiner Probleme :emot-raise:

Hehe,habe die die Sith Edition

Geschrieben
Hehe,habe die die Sith Edition

Dito. Hatte sie mir gekauft, als es sie das 2. Mal zu haben gab. War ja eine zeitlang ausverkauft. Und bis auf die goldene aus dem Jeditempel, wo ich den Cheat anwenden durfte :banghead: und Kabelträger kamen die anderen auch immer sofort.

Geschrieben

Also ich hatte auch diesen Bug mit dem Tempel, aber das ging dann ja mit dem im Leitfaden beschriebenen Tipp. Ich hatte auch die Ultimate-Sith Edition. ;)

Geschrieben
Also ich hatte auch diesen Bug mit dem Tempel, aber das ging dann ja mit dem im Leitfaden beschriebenen Tipp. Ich hatte auch die Ultimate-Sith Edition. ;)

Naja,ist ja jetzt auch egal :xd::'>

Geschrieben

Also ich hatte nur das normale Spiel aus dem Laden und die DLC aus dem Store.

Alles hat bei mir ohne Problem geklappt auch ohne Cheats.

Und die Trophie spiele den Jeditempel auf schwer durch habe ich als erstes geholt,weil ich dachte ich kriege die anderen dann auch wie in der Hauptstory,war aber nicht so.:biggrin5:

War lustig zu sehen wie das DLC mich am Anfang bei der Schwierigkeit Jedi-Meister fast zum Heulen gebracht hat und dann langsam immer einfacher wurde bis ich dann schließlich bei Jüngling angekommen war. :xd::'>

Geschrieben

Die Frage wurde hier bestimmt schon einige male beantwortet...

wenn ich die Story durch habe, kann ich danach die Levels einzeln anwählen und mit den gleichen XP alle vergessenen Holocrons einsammeln?

Geschrieben
Die Frage wurde hier bestimmt schon einige male beantwortet...

wenn ich die Story durch habe, kann ich danach die Levels einzeln anwählen und mit den gleichen XP alle vergessenen Holocrons einsammeln?

Ja, du kannst die Kapitel anwählen und die Sachen die du verpasst hast nachholen.

Geschrieben
Aber wenn man die Gegner mit der jeweiligen Fähigkeit tötet ist es doch egal, wann die Trophäe kommt? Eine Statistik wäre nett aber ist nicht unbedingt nötig.

Klar, einfach killen killen killen und irgendwann haste alle Trophies. :)

Aber ich finde Spielstatistiken generell immer ganz interessant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...