ellileon Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 WUHU danke leute für eure tipps ich hab denn kerl entlich besiegt ohne cheat Ich wollte auch eig gar nicht cheaten bloß ich wusste nicht mehr wie ich es schaffen soll Ich habe jetzt ne gute Tacktick um ihn zu besiegen: Mann muss einfach immer über ihn drüber sprinen von rechts nach links und umgekehrt immer wieder und dann immer wenn die machtanzeige voll ist ihn einfach mit dem Machtblitz bekämpfen und dann wieder aufladen. Dann hat man ne chance von 65% das er seine blöden druckwellen nicht macht Und bei dem riesen Monster dann einfach immer im Kreis laufen und wenn er sich mitdreht immer genau in die andere richtung laufen dann klappt es meist Aber bei mir hats jetzt 3 1/5h gedauert bis ich die richtige taktik dafür hatte :'>
Diego2912 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 WUHU danke leute für eure tipps ich hab denn kerl entlich besiegt ohne cheat Ich wollte auch eig gar nicht cheaten bloß ich wusste nicht mehr wie ich es schaffen soll Ich habe jetzt ne gute Tacktick um ihn zu besiegen: Mann muss einfach immer über ihn drüber sprinen von rechts nach links und umgekehrt immer wieder und dann immer wenn die machtanzeige voll ist ihn einfach mit dem Machtblitz bekämpfen und dann wieder aufladen. Dann hat man ne chance von 65% das er seine blöden druckwellen nicht macht Und bei dem riesen Monster dann einfach immer im Kreis laufen und wenn er sich mitdreht immer genau in die andere richtung laufen dann klappt es meist Aber bei mir hats jetzt 3 1/5h gedauert bis ich die richtige taktik dafür hatte :'> Na dann erstmal Glückwunsch dazu und ein dickes Lob dass du keinen Cheat genommen hast. Die restlichen Gegner und Level sind jetzt auch nicht mehr so schwer. Ich fand den kleinen Giftzwerg am schwersten, der Rest ging relativ leicht von der Hand. Also dranbleiben!
bens499 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wenn man einmal kurz vor Platin ist,kann man nicht mehr aufhören
MasterMo007 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 WUHU danke leute für eure tipps ich hab denn kerl entlich besiegt ohne cheat Ich wollte auch eig gar nicht cheaten bloß ich wusste nicht mehr wie ich es schaffen soll Ich habe jetzt ne gute Tacktick um ihn zu besiegen: Mann muss einfach immer über ihn drüber sprinen von rechts nach links und umgekehrt immer wieder und dann immer wenn die machtanzeige voll ist ihn einfach mit dem Machtblitz bekämpfen und dann wieder aufladen. Dann hat man ne chance von 65% das er seine blöden druckwellen nicht macht Und bei dem riesen Monster dann einfach immer im Kreis laufen und wenn er sich mitdreht immer genau in die andere richtung laufen dann klappt es meist Aber bei mir hats jetzt 3 1/5h gedauert bis ich die richtige taktik dafür hatte :'> hätteste du mal weiter im Forum gestöbert, den Tipp hab ich schon vor ein paar Wochen hier gepostet. Damit ist der der einfachste Gegner des Spiels
pewiha Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Wenn ich den Jeditempel auf Sith-Lord Schwierigkeit durchgespielt habe, sollten dann nicht auch Trophies für die anderen beiden einfacheren Schwierigkeitsgrade mitaufplingen? War beim Hauptspiel ja auch so. Man habe ich das Spiel damals wahnsinnig gut gefunden, aber die DLCs sind einfach nur *murks* - Zu kurz, zu viele Bugs, keine gute Soundabmischung, und dafür darf man im Store immer noch pro DLC 10€ bezahlen. Eine Frechheit.
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Wenn ich den Jeditempel auf Sith-Lord Schwierigkeit durchgespielt habe, sollten dann nicht auch Trophies für die anderen beiden einfacheren Schwierigkeitsgrade mitaufplingen? War beim Hauptspiel ja auch so.Man habe ich das Spiel damals wahnsinnig gut gefunden, aber die DLCs sind einfach nur *murks* - Zu kurz, zu viele Bugs, keine gute Soundabmischung, und dafür darf man im Store immer noch pro DLC 10€ bezahlen. Eine Frechheit. Also ich fand' sie gut. Habe mir die Ultimate Sith-Edition gekauft. Und das ist ein Bug mit den Trophäen. Einfach vor dem Boss speichern, dann besiegen und nach dem erhalt der Trophäe sofort raus und neuladen. Dann den Schwierigkeitsgrad ändern und speichern, dann wieder raus. Dann läd man es nochmal und besiegt ihn wieder. Dann bekommt man die für den gewählten Schwierigkeitsgrad.
BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dass man für die DLCs je 10 Euro bezahlen muss, empfinde ich immer noch als bodenlose Frechheit. Gut, die Ultimate Sith Edition ist natürlich eine gute Alternative, aber Leute wie z.B. ich haben das Game damals als Vollpreisspiel für ca. 70 Euro gekauft, was eh schon überteuert war, und sollen dann nochmal für 30 Euro, also gesamt 100 Euro inkl. DLCs, nachkaufen? Das ist totale Verar***ung am Kunden, sorry. Hätte ja gerne die 100 % wie bei SWFU2, aber das ist es mir echt nicht mehr wert.
bens499 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Dass man für die DLCs je 10 Euro bezahlen muss, empfinde ich immer noch als bodenlose Frechheit. Gut, die Ultimate Sith Edition ist natürlich eine gute Alternative, aber Leute wie z.B. ich haben das Game damals als Vollpreisspiel für ca. 70 Euro gekauft, was eh schon überteuert war, und sollen dann nochmal für 30 Euro, also gesamt 100 Euro inkl. DLCs, nachkaufen? Das ist totale Verar***ung am Kunden, sorry. Hätte ja gerne die 100 % wie bei SWFU2, aber das ist es mir echt nicht mehr wert. Habe die Ultimate Sith Edition für 27€ gebraucht gekauft 100€ wäre es mir nie wert....
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 @BashbobX Ganz meine Meinung, deswegen kaufe ich mir auch keine Spiele mehr zum Release.
bens499 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 @BashbobXGanz meine Meinung, deswegen kaufe ich mir auch keine Spiele mehr zum Release. Da wären wir schon 2
BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich sollte es vllt. auch lassen ... mal ne andere Frage, wenn ich mir die Ultimate Sith Edition in der Videothek ausleihe, kann ich mir doch die DLC-Trophies eben abholen, oder?
MasterMo007 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ich sollte es vllt. auch lassen ... mal ne andere Frage, wenn ich mir die Ultimate Sith Edition in der Videothek ausleihe, kann ich mir doch die DLC-Trophies eben abholen, oder? genau, ist auf jeden Fall auch an einem Tag alles zu schaffen!
MasterMo007 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ja,außer die Bug-Trophy welche Bug Trophy?
bens499 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 welche Bug Trophy? Kabelträger Benutzen Sie die elektrischen Kabel in der Echo-Basis, um fünfzehn Gegnern einen Stromschlag zu verpassen. [Offline-Trophäe] Im Hoth Level gibt es eine Menge Stellen um die Trophäe zu machen. Am besten im Hangar, wo viele Flugobjekte stehen.
BashbobX Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Super, dann werde ich demnächst mal danach Ausschau halten. 8)
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 genau, ist auf jeden Fall auch an einem Tag alles zu schaffen! Ich habe es in ca 2h geschafft, also den Hoth DLC, wobei die pause noch mit drin ist. ^^ Ja,außer die Bug-Trophy Wieso Bug Trophäe? Also ich ahtte damit keine Probleme. Du musst es halt nur in einem Durchgang machen.
bens499 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich irgendwie schon... Egal ist ja nur eine Bronze-Trophäe
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich irgendwie schon... Egal ist ja nur eine Bronze-Trophäe Ich habe sie, wie gesagt, sofort bekommen. Habe halt bei jeder Möglichkeit die Kabel genommen und die Gegner gebraten. ^^ Aber es stört trozdem, wenn man 100% will.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.