Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Hab mal ne frage

wie bekommt man die Trophy wo man 100 & 500 Gegner mit dem Blitzschild killen muss?

Ich hab denn Blitzschild auf stufe 3 und ich hab keine ahnung wie ich da jetzt jemanden mit Killen soll :banghead:

Blitzschild aktivieren und in eine Gruppe von Gegnern laufen, der Rest geschieht von ganz allein ;-)

Geht recht gut am Anfang, in dem Hangar.

Mit dem Blitzschild alles säubern, speichern und dann nochmal von vorn, bis die 500 voll sind.

Bei dem letzten Schwierigkeitsgrad fand ich Kaplan Parodontitis und den Imperator hart.

Zudem gab es noch die eine oder andere Situation die ich mehrmals spielen musste.

Also dieser Schwierigkeitsgrad hat mich schon ziemlich gefordert an einigen Stellen.

Bei dem letzten Schwierigkeitsgrad fand ich Kaplan Parodontitis und den Imperator hart.

Zudem gab es noch die eine oder andere Situation die ich mehrmals spielen musste.

Also dieser Schwierigkeitsgrad hat mich schon ziemlich gefordert an einigen Stellen.

Ja das stimmt ich bin jetzt schon ziemlich am ende vom 2 Level und ich sterbe echt fast überall wo es nur geht :banghead::facepalm:

Das wird echt ne harte nuss ^^

Ich sehe einfach keinen anderen weg mehr als denn cheat LIGHTSABER zu benutzen

Aber wie deaktiviere ich denn wieder weil ich will denn direkt nach kazdan paratus wieder deaktivieren !!

Der Cheat selber ist nach jedem sterben weg.

Das Problem ist, dass man nach dem Cheat nicht mehr speichern kann!

Da kann man den Speichertrick nutzen ist hier auch schon beschrieben worden...

Also ich habe den immer mit der Machtwelle von der Platform gestoßen und dann klettert er hinten, dann kommt er wieder angesprungen und dann wieder von vorne.

Dann holt er irgendwann diese Trashheinis und da bin ich immer im Kreis gelaufen und habe dann diese riesen Elektroblitzsache gemacht. Musste man 3x machen und er war Platt.

Dann wieder den Kaplan beeiern und dann wieder den Trashheini fertigmachen.

Und dann wieder den Kaplan bekämpfen. Am Besten hat es bei mir immer mit dem Machtblitzdingensgedöns geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...