indianer78 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab mal ne fragewie bekommt man die Trophy wo man 100 & 500 Gegner mit dem Blitzschild killen muss? Ich hab denn Blitzschild auf stufe 3 und ich hab keine ahnung wie ich da jetzt jemanden mit Killen soll Blitzschild aktivieren und in eine Gruppe von Gegnern laufen, der Rest geschieht von ganz allein ;-) Geht recht gut am Anfang, in dem Hangar. Mit dem Blitzschild alles säubern, speichern und dann nochmal von vorn, bis die 500 voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok weil wo ich das gemacht habe ist immer nur der Blitzschild angegangen aber niemand ist gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bei dem letzten Level im Hangar ist es auch super easy da dort sehr viele Trooper kommen. Dann durch die Tür und sich töten lassen, dann geht es wieder von vorne los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bei dem letzten Level im Hangar ist es auch super easy da dort sehr viele Trooper kommen. Dann durch die Tür und sich töten lassen, dann geht es wieder von vorne los. Blitzschild Stufe 3 nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Natürlich:). Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Natürlich:).Das habe ich jetzt mal vorausgesetzt. Selbstverständlich ist das nicht, da das Schild ja vorher keinen Schaden macht, wenn ich mich jetzt nicht irre. Zudem am besten immer voll aufladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Richtig, doch das steht ja in der Beschreibung der Macht wenn ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Jepp richtig, wie ihr bereits gesagt habt Level 3 und voll laden, dann richtet der Schild auch Schaden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Danke leute Habs jetzt hinbekommen ^^ Mann muss Dreieck ne bestimmte zeitlang gedrückt halten damit der überhaupt erst Blitze schiest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke leute Habs jetzt hinbekommen ^^ Mann muss Dreieck ne bestimmte zeitlang gedrückt halten damit der überhaupt erst Blitze schiest Sage ich doch, aufladen. ^^ Glückwunsch! Was fehlt noch zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nur noch auch Sith Meister durch und 500 Kills mit rückstoß :D Bin heute auf Sith Meister angefangen ^^ Aber ist ja echt schon hard aber irgentwie pack ich das schon hoffentlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei dem letzten Schwierigkeitsgrad fand ich Kaplan Parodontitis und den Imperator hart. Zudem gab es noch die eine oder andere Situation die ich mehrmals spielen musste. Also dieser Schwierigkeitsgrad hat mich schon ziemlich gefordert an einigen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kurz,Knapp und Wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei dem letzten Schwierigkeitsgrad fand ich Kaplan Parodontitis und den Imperator hart.Zudem gab es noch die eine oder andere Situation die ich mehrmals spielen musste. Also dieser Schwierigkeitsgrad hat mich schon ziemlich gefordert an einigen Stellen. Ja das stimmt ich bin jetzt schon ziemlich am ende vom 2 Level und ich sterbe echt fast überall wo es nur geht Das wird echt ne harte nuss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ist mir auh immer passiert... Lauf einfach durch das Level durch ohne Monster zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hat irgentjemand einen Tipp für Kazdan Paratus auf Sith Meister? Ich bin echt am verzweifeln ich häng jetzt bestimmt schon 2 1/5h an dem dran aber ich sterbe einfach immer :banghead: Dafür brauche ich dringend tipps Wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Am besten mal oben rechts auf die Themensuche, da wirst du einige Tipps finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich sehe einfach keinen anderen weg mehr als denn cheat LIGHTSABER zu benutzen Aber wie deaktiviere ich denn wieder weil ich will denn direkt nach kazdan paratus wieder deaktivieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich sehe einfach keinen anderen weg mehr als denn cheat LIGHTSABER zu benutzenAber wie deaktiviere ich denn wieder weil ich will denn direkt nach kazdan paratus wieder deaktivieren !! Der Cheat selber ist nach jedem sterben weg. Das Problem ist, dass man nach dem Cheat nicht mehr speichern kann! Da kann man den Speichertrick nutzen ist hier auch schon beschrieben worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich habe den immer mit der Machtwelle von der Platform gestoßen und dann klettert er hinten, dann kommt er wieder angesprungen und dann wieder von vorne. Dann holt er irgendwann diese Trashheinis und da bin ich immer im Kreis gelaufen und habe dann diese riesen Elektroblitzsache gemacht. Musste man 3x machen und er war Platt. Dann wieder den Kaplan beeiern und dann wieder den Trashheini fertigmachen. Und dann wieder den Kaplan bekämpfen. Am Besten hat es bei mir immer mit dem Machtblitzdingensgedöns geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.