Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

Hehe:D, 2x hat mir auch vollkommen gereicht.

Ich hatte das Spiel 2 Jahre im Schrank zu stehen bis ich da endlich mal ran bin, da es mir erst nicht gefallen hat. Da musste ich mich echt quälen beim ersten Durchgang. Ich war ja immer nur jeweils bis ins zweite Level vorgedrungen und fand das total nervig.

Doch im Laufe des Spiels hat sich das dann geändert.

Am Ende fand ich es doch gut, 3x durchspielen musste ich es aber dennoch nicht.

Ich

So ein mist jetzt hab ich gleich auf leicht angefangen weil ich dachte ich muss es auf allen schwierikeitsgraden durch spielen :banghead::banghead:

Und ich bin fast durch

Jetzt muss ich auch noch 3x druchzocken so ein mist:facepalm::cry2::banghead::redface::emot-what:

ich meine, der höchste Schwierigkeitsgrad wird auch freigespielt, wenn du es auf leicht durchspielst!

Die letzten schattenwachen sind echt mies >.< ich glaube ich hab damals 3 stunden versucht die kaputt zu machen bis ichs endlich geschafft hab^^

Wieso 3 Stunden? Was hast du den gemacht? xD

Die roten Wachen sind extrem einfach. Und wenn die Schattenwache dann alleine ist, ist es auch nicht allzuschwer. Wenn du fast tot bist, dann infach das Holocorn sammeln. ;)

Kann mir mal jemand sagen, ob man bei Kabelträger im Hoth-DLC zwischendurch nicht sterben darf? Bei den Wampas geht das ja, so dass die Trophäe kommt. Gefühlt habe ich die 15 Schocks schon längst gemacht, bin an den 3 Stellen extra mehrfach gestorben, aber sie kam nie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...