Matzn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hehe:D, 2x hat mir auch vollkommen gereicht. Ich hatte das Spiel 2 Jahre im Schrank zu stehen bis ich da endlich mal ran bin, da es mir erst nicht gefallen hat. Da musste ich mich echt quälen beim ersten Durchgang. Ich war ja immer nur jeweils bis ins zweite Level vorgedrungen und fand das total nervig. Doch im Laufe des Spiels hat sich das dann geändert. Am Ende fand ich es doch gut, 3x durchspielen musste ich es aber dennoch nicht. Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So ein mist jetzt hab ich gleich auf leicht angefangen weil ich dachte ich muss es auf allen schwierikeitsgraden durch spielen :banghead:Und ich bin fast durch Jetzt muss ich auch noch 3x druchzocken so ein mist:facepalm::emot-what: ich meine, der höchste Schwierigkeitsgrad wird auch freigespielt, wenn du es auf leicht durchspielst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich meine, der höchste Schwierigkeitsgrad wird auch freigespielt, wenn du es auf leicht durchspielst! Ja bin heute durchgekommen und jetzt auf Sith Meister angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja bin heute durchgekommen und jetzt auf Sith Meister angefangen Viel Spaß bei Paratus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Viel Spaß bei Paratus. ^^ ist der einfachste Gegner im Spiel finde ich Viel Spaß bei der letzten Schattenwache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ist der einfachste Gegner im Spiel finde ich Viel Spaß bei der letzten Schattenwache Ich denke Kota ist der einfachste... Der kann ja gar nichts! OK,die Schattenwachen sind echt fies,da man da nicht mehr so viel leben hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ist der einfachste Gegner im Spiel finde ich Viel Spaß bei der letzten Schattenwache Die letzten schattenwachen sind echt mies >.< ich glaube ich hab damals 3 stunden versucht die kaputt zu machen bis ichs endlich geschafft hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die letzten schattenwachen sind echt mies >.< ich glaube ich hab damals 3 stunden versucht die kaputt zu machen bis ichs endlich geschafft hab^^ Hast du die AT-ST´s immer besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hast du die AT-ST´s immer besiegt? den einen ja der andere hat mich immer fast getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ah OK,danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die letzten schattenwachen sind echt mies >.< ich glaube ich hab damals 3 stunden versucht die kaputt zu machen bis ichs endlich geschafft hab^^ Wieso 3 Stunden? Was hast du den gemacht? Die roten Wachen sind extrem einfach. Und wenn die Schattenwache dann alleine ist, ist es auch nicht allzuschwer. Wenn du fast tot bist, dann infach das Holocorn sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jo,hatte es auch beim ersten Versuch gerade,obwohl ich eine Schwierigkeitsstufe davor,4 Versuche brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir mal jemand sagen, ob man bei Kabelträger im Hoth-DLC zwischendurch nicht sterben darf? Bei den Wampas geht das ja, so dass die Trophäe kommt. Gefühlt habe ich die 15 Schocks schon längst gemacht, bin an den 3 Stellen extra mehrfach gestorben, aber sie kam nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Würde mich auch mal interssieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Würde mich auch mal interssieren... Ich glaube das geht. Aber ich habe die meisten Kills am Ende gemacht, kurz vor dem Bossfight. Ein paar habe ich an einer Stelle zuvor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hast du den Speicherstand gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hast du den Speicherstand gelöscht? Wie? Nein habe ich nicht. Ich lösche sie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Achso,Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevBASKETBALL20 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das Spiel ist schon gut aber wen man die normale Edition hat kann nicht alle Trophäen er spielen das braucht man die sith Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab mal ne frage wie bekommt man die Trophy wo man 100 & 500 Gegner mit dem Blitzschild killen muss? Ich hab denn Blitzschild auf stufe 3 und ich hab keine ahnung wie ich da jetzt jemanden mit Killen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.