xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Lt.Leitfaden habt ihr beide Recht. Möglich. Ist auch schon eine Weile her. ^^ Aber mit dem Speicher Trick ging das eigentlich problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 wenn ich n neues spiel starte auf gleichem oder höheren schwierigkeitsgrad anfange, wird dann mein zählerstand übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 wenn ich n neues spiel starte auf gleichem oder höheren schwierigkeitsgrad anfange, wird dann mein zählerstand übernommen? Du meinst sicherlich, dass mit den Kill Trophies oder? Aber es wird nichts übernommen. Du musst also komplett anfangen. Ich würde dir raten die Trophäen im 1. Level zu holen. Da kommen am Beginn mehrere Ladungen Trooper hochgefahren, solange du die Rebelen dahinter nicht tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du meinst sicherlich, dass mit den Kill Trophies oder? Aber es wird nichts übernommen. Du musst also komplett anfangen. Ich würde dir raten die Trophäen im 1. Level zu holen. Da kommen am Beginn mehrere Ladungen Trooper hochgefahren, solange du die Rebelen dahinter nicht tötest. Ja,das klappt wunderbar,dann die Tür aufmachen und das Level nochmal neu starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja,das klappt wunderbar,dann die Tür aufmachen und das Level nochmal neu starten... Hab's einfach durchgespielt. Dann hatte ich nach jedem durchspielen mindestens eine der Kill Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Auch die 500 Kills-Blitzschild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Auch die 500 Kills-Blitzschild? Ja. Ich bin immer weggelaufen, wo es ausgegangen ist und habe es dann halt immer voll aufgeladen. Dafür braucht man aber das Blitzschild auf höchster Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Respekt,ich denke bei manchen Stellen ist dann nicht so einfach.... Oder hast du immer auf Schüler gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Respekt,ich denke bei manchen Stellen ist dann nicht so einfach.... Oder hast du immer auf Schüler gespielt? Sicher. Der Durchgang auf Sith-Meister war auch nur bei Kazdan dem Giftzwerg schwierig... Der Rest war recht einfach. Vader habe ich gleich beim ersten Versuch geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Für Vader gibt es auch Tricks Ich brauche noch 2 Trophies.... Dann habe ich auch endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also ich glaube der zähler läuft weiter weil ich hab jetzt n paar trophäen gemacht die ich nie und nimmer hätte schon bekommen können wenn ich wieder bei null NFngen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Für Vader gibt es auch Tricks Ich brauche noch 2 Trophies.... Dann habe ich auch endlich Platin Geht mir Ähnlich. Eigentlich nur die zwei letzten Schwierigkeitsgrade und eine vom DLC. Das wars dann aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also ich glaube der zähler läuft weiter weil ich hab jetzt n paar trophäen gemacht die ich nie und nimmer hätte schon bekommen können wenn ich wieder bei null NFngen müsste Das ist für mich auch noch ein Rätsel,manche Trophäen bekommt man sofort,weil man eventuell schon ein paar während des Spiels so gekillt hat.Manche wie z.B. die Blitztrophy kommen erst gegen Ende des Spiel obwohl ich 75% der Gegner so besiege.... @clipsy_xv12 Naja,ich lasse die DLCs erstmal DLCs sein.... Erstmal Platin,dann die anderen.Aber ich brauche auch nur nur die letzten beiden Schwierigeitgrade,obwohl ich bei dem einen schon Maris Brood mir ihrem Haustier kleingehauen,habe d.h. da bin ich eigentlich schon ziemlich weit.Da das Spiel mir aber seh viele Nerven kostet spiel ich es nur noch mit Freunden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab mal ne frage wenn ich auf leicht durchzocke und dann auf sith-lord bekomme ich dann alle trophys also auf sith meister abschliesen und so direkt auch Oder muss ich auf jedem schwierikeitsgrad einmal durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Du musst jeden Schwierigkeitsgrade einzeln abschließen....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nein, das ist falsch! Spielst du auf Sith-Lord durch, bekommst du 3 Trophäen. Danach wird Sith-Meister freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ike hat recht. 2x durchspielen reicht aus. Ich weiß das, denn so habe ich es gemacht........und Ike sicherlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ike hat recht. 2x durchspielen reicht aus. Ich weiß das, denn so habe ich es gemacht........und Ike sicherlich auch. Ja, 2x hat mir dann auch gereicht. Und hier nochmal die Zeitstempel als Beweis, meine unwissenden jungen Padawane! Apprentice Complete Game - Apprentice difficulty. Do not change the difficulty after the game has started. 19th Mar 2012 at 7: 40: 33 PM Sith Warrior Complete Game - Sith Warrior difficulty. Do not change the difficulty after the game has started. 19th Mar 2012 at 7: 40: 27 PM Sith Lord Complete Game - Sith Lord difficulty. Do not change the difficulty after the game has started. 19th Mar 2012 at 7: 40: 39 PM Sith Master Complete Game - Sith Master difficulty. Do not change the difficulty after the game has started. 1st May 2012 at 7: 17 :08 PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nein, das ist falsch!Spielst du auf Sith-Lord durch, bekommst du 3 Trophäen. Danach wird Sith-Meister freigeschaltet. Oh Sorry,dann habe ich das falsch verstanden.... Ich Vollpfosten hätte es auch selber so machen können... Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 So ein mist jetzt hab ich gleich auf leicht angefangen weil ich dachte ich muss es auf allen schwierikeitsgraden durch spielen :banghead: Und ich bin fast durch Jetzt muss ich auch noch 3x druchzocken so ein mist:facepalm::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.