Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed

Raini

Recommended Posts

wenn ich n neues spiel starte auf gleichem oder höheren schwierigkeitsgrad anfange, wird dann mein zählerstand übernommen?

Du meinst sicherlich, dass mit den Kill Trophies oder?

Aber es wird nichts übernommen. Du musst also komplett anfangen. Ich würde dir raten die Trophäen im 1. Level zu holen. Da kommen am Beginn mehrere Ladungen Trooper hochgefahren, solange du die Rebelen dahinter nicht tötest.

Du meinst sicherlich, dass mit den Kill Trophies oder?

Aber es wird nichts übernommen. Du musst also komplett anfangen. Ich würde dir raten die Trophäen im 1. Level zu holen. Da kommen am Beginn mehrere Ladungen Trooper hochgefahren, solange du die Rebelen dahinter nicht tötest.

Ja,das klappt wunderbar,dann die Tür aufmachen und das Level nochmal neu starten... :smile:

also ich glaube der zähler läuft weiter weil ich hab jetzt n paar trophäen gemacht die ich nie und nimmer hätte schon bekommen können wenn ich wieder bei null NFngen müsste

Das ist für mich auch noch ein Rätsel,manche Trophäen bekommt man sofort,weil man eventuell schon ein paar während des Spiels so gekillt hat.Manche wie z.B. die Blitztrophy kommen erst gegen Ende des Spiel obwohl ich 75% der Gegner so besiege....

@clipsy_xv12 Naja,ich lasse die DLCs erstmal DLCs sein.... Erstmal Platin,dann die anderen.Aber ich brauche auch nur nur die letzten beiden Schwierigeitgrade,obwohl ich bei dem einen schon Maris Brood mir ihrem Haustier kleingehauen,habe d.h. da bin ich eigentlich schon ziemlich weit.Da das Spiel mir aber seh viele Nerven kostet spiel ich es nur noch mit Freunden :xd::'>

Ike hat recht. 2x durchspielen reicht aus. Ich weiß das, denn so habe ich es gemacht........und Ike sicherlich auch.

Ja, 2x hat mir dann auch gereicht.

Und hier nochmal die Zeitstempel als Beweis, meine unwissenden jungen Padawane! ;)

13S1b4575.png Apprentice

Complete Game - Apprentice difficulty. Do not change the difficulty after the game has started.

19th Mar 2012 at 7: 40: 33 PM

14S1415e1.png Sith Warrior

Complete Game - Sith Warrior difficulty. Do not change the difficulty after the game has started.

19th Mar 2012 at 7: 40: 27 PM

15S7b98af.png Sith Lord

Complete Game - Sith Lord difficulty. Do not change the difficulty after the game has started.

19th Mar 2012 at 7: 40: 39 PM

16S267d72.png Sith Master

Complete Game - Sith Master difficulty. Do not change the difficulty after the game has started.

1st May 2012 at 7: 17 :08 PM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...