Matzn Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Genau. Hab ich ja gesagt, genau so und nicht anders, ohne jeden Zweifel:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: kann ich mich bei dem Spiel "verskillen"? Also ist es wichtig auf ein paar bestimmte Eigenschaften / Fähigkeiten zu achten oder kann ich da frei Schnauze gehen? (Ich hab den Thread nicht komplett gelesen, deshalb Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi Leute,ich hab da mal ne Frage: kann ich mich bei dem Spiel "verskillen"? Also ist es wichtig auf ein paar bestimmte Eigenschaften / Fähigkeiten zu achten oder kann ich da frei Schnauze gehen? (Ich hab den Thread nicht komplett gelesen, deshalb Sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde ) Das ist eigentlich egal. Du kannst im Prinzip hochmachen, was du willst, wobei natürlich Leben und Macht bzw die Regeneration und Svhwerschaden sehr wichtig sind. Aber bei den Machtkräften ist es egal. Wenn möglich konzentriere dich aber auf 1-2 Skills, bis die beiden voll sind. -> Das alles davon ausgehend, dass du normal spielst. Bei Sith-Meister ist der Machtblitz, meiner Meinung nach, am besten. Und dort solltest du dich zunächst auf Leben und Regeneration beschränken und am besten noch Schwertschaden. Danach kommt dann die Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Und wenn ich mich jetzt noch recht entsinne, dann kann man auch die Werte neu verteilen.!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ok, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und wenn ich mich jetzt noch recht entsinne, dann kann man auch die Werte neu verteilen.!? Kostet jedoch einen Punkt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja das stimmt, doch man kann es ändern:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Das ist eigentlich egal. Du kannst im Prinzip hochmachen, was du willst, wobei natürlich Leben und Macht bzw die Regeneration und Svhwerschaden sehr wichtig sind. Aber bei den Machtkräften ist es egal. Wenn möglich konzentriere dich aber auf 1-2 Skills, bis die beiden voll sind. -> Das alles davon ausgehend, dass du normal spielst. Bei Sith-Meister ist der Machtblitz, meiner Meinung nach, am besten. Und dort solltest du dich zunächst auf Leben und Regeneration beschränken und am besten noch Schwertschaden. Danach kommt dann die Macht. Ja,du hast zu 100% recht.Nur so als Anreiz: Ich habe auf den Lichtschwertwurf und den Blitz "geskillt".Im Grunde hilft dabei aber einem der "gesunde Menschenverstand".:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Super. Gestern das Spiel für einen Zwanni mitgenommen. Heute seh ich das es für gerade mal ein Euro mehr die ultimate sith edition gibt. Da werd ich wohl nochmal umsatteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Super. Gestern das Spiel für einen Zwanni mitgenommen. Heute seh ich das es für gerade mal ein Euro mehr die ultimate sith edition gibt. Da werd ich wohl nochmal umsatteln. Habe mir die Ultimate Sith Editon für 30€ bei Saturn gekauft. Ist aber auch schon was her und damals war's billiger als bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Habe mir die Ultimate Sith Editon für 30€ bei Saturn gekauft. Ist aber auch schon was her und damals war's billiger als bei Amazon. Jetzt bekommt man Sie für knapp 22€ bei Amazon. Das zusätzliche Level ist mir das denke ich wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt bekommt man Sie für knapp 22€ bei Amazon. Das zusätzliche Level ist mir das denke ich wert. Möööp. Es sind genaugenommen sogar 3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Möööp. Es sind genaugenommen sogar 3. ^^ Ok. Aber zwei hätte ich auch als DLC bekommen. Aber auf Disc ist eh besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ok. Aber zwei hätte ich auch als DLC bekommen. Aber auf Disc ist eh besser. Sind aufjedenfall empfehlenswert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja,die sind empfehlenswert... Außerdem kann man da auch ordentlich Trophäen abstauben! Ich habe die Ultimate Sith Edition gebraucht deutlich billiger gekauft.Bis jetzt hatte das Spiel auch keine Macken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja,die sind empfehlenswert... Außerdem kann man da auch ordentlich Trophäen abstauben! Ich habe die Ultimate Sith Edition gebraucht deutlich billiger gekauft.Bis jetzt hatte das Spiel auch keine Macken. Die Trophäen der DLC sollen ja angeblich etwas verbuggt sein, ich persönlich hatte aber glücklicherweise keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ne,ich auch noch nicht,aber im Leitfaden ist ja auch gut beschrieben wir man die Probleme lösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die Trophäen der DLC sollen ja angeblich etwas verbuggt sein, ich persönlich hatte aber glücklicherweise keine Probleme Verbuggt eigentlich nicht- Das einzige was komisch ist, ist halt, dass man für das Durchspielen auf einer Stufe im Jeditempel nur die Trophäe erhält für diese Stufe und nicht noch die darunter. Wie man da einen Trick verwenden kann steht jedoch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Verbuggt eigentlich nicht- Das einzige was komisch ist, ist halt, dass man für das Durchspielen auf einer Stufe im Jeditempel nur die Trophäe erhält für diese Stufe und nicht noch die darunter. Wie man da einen Trick verwenden kann steht jedoch im Leitfaden. Hatte das anders in Erinnerung, nämlich so, dass auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad es vorkommen konnte, dass man die Trophäe nach Durchspielen nicht freigeschaltet bekommt :emot-raise: Da hat einer von uns wohl was missverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Lt.Leitfaden habt ihr beide Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.