herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Steht alles im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Alles im einem Durchlauf zu erledigen ist schon etwas knackig. Schade das die Kills aus dem vorigen Durchlauf nicht dazu zählen, grml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 eine idee wäre: beim ersten durchlauf nur die ersten paar attacken zu nehmen undb eim zweiten eben die anderen. aber ich glaube es wird zT auch gewertet wenn man zB viele sachen gleichzeitig macht: packen R2 - Blitz - Lichtschwert - Schub so hab ich ziemlich schnell hintereinander die trophies für blitz und schub bekommen (die 100er) mal schauen obs bei den anderen auch so is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn man stirbt und dann nochmal leute killt werden die addiert? hat bei den Machtzpunkten eben auch geklappt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn man stirbt und dann nochmal leute killt werden die addiert? hat bei den Machtzpunkten eben auch geklappt ^^ Ja, das sollte funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn ma durch is? kann man alle lvl einzeln anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja, aber auch hier gilt, dass man da nicht die Schwierigkeitsstufe ändern darf! (Zumindest gibt's dann die Trophäen für die Schwierigkeitsstufen nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab jetzt 40% bis alles ganz easy,muss nur noch alle holocorns sammeln auf sehr schwer,und nach 2 bronze hab aber vergessen welche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja, aber auch hier gilt, dass man da nicht die Schwierigkeitsstufe ändern darf! (Zumindest gibt's dann die Trophäen für die Schwierigkeitsstufen nicht) mir gehts um die kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 DAS wird sicherlich gehen Immer wieder das selbe Level spielen bis man die 500 voll hat, ist 'ne gute Idee! Aber es gibt auch in manchen Levels Stellen, wo unendlich viele Gegner gespawnt werden. Da bleibst du einfach stehen, bis du alle benötigten Trophies hast. Dann musst du auch nicht immer wieder das selbe Level von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 DAS wird sicherlich gehen Immer wieder das selbe Level spielen bis man die 500 voll hat, ist 'ne gute Idee! Aber es gibt auch in manchen Levels Stellen, wo unendlich viele Gegner gespawnt werden. Da bleibst du einfach stehen, bis du alle benötigten Trophies hast. Dann musst du auch nicht immer wieder das selbe Level von vorne anfangen. Wo ist das ausser im Prolog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Würde mich auch interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Weis jetzt schon jemand was es in der Sith Edition für zusätzliche Kostüme geben wird? Bis jetzt hab ich auf Screens so ein Tusken-Kostüm und so ein pseudo Vader-Kostüm für Starkiller gesehen. Weis jemand noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jop es wird mehr geben,welche weiss ich nicht,aber ich versuch einen link zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wo ist das ausser im Prolog?Naja - ERSTENS im Prolog... Habe ich nicht irgendwas von der Empirica gelesen, wo immer wieder Gegner kommen? *schäm falls ich schon wieder unwahrheiten erzähle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 also habs jetzt durch und hab auf spiel fortsetzen gemacht.... hab jetzt alle meine fähigkeiten und muss aber vom erste lvl aus zocken... lvl anwahl gibts da nicht wa? gruß Hoffentlich zählen jetzt die kills! TROPHY Gestartet: wie soll man die damit killen? die sterben doch shcon vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 also habs jetzt durch und hab auf spiel fortsetzen gemacht.... hab jetzt alle meine fähigkeiten und muss aber vom erste lvl aus zocken... lvl anwahl gibts da nicht wa?gruß Hoffentlich zählen jetzt die kills! TROPHY Gestartet: wie soll man die damit killen? die sterben doch shcon vorher? Es gibt eine Levelanwahl,einfach Start drücken da steht Missionsauswahl.Und ja die Kills zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Weis jetzt schon jemand was es in der Sith Edition für zusätzliche Kostüme geben wird? Bis jetzt hab ich auf Screens so ein Tusken-Kostüm und so ein pseudo Vader-Kostüm für Starkiller gesehen. Weis jemand noch mehr? Das pseudo Vader-Kostüm bekommt man beim "Böse-Ende" Das Tusken-Kostüm is auch das pseudo Vader-Kostüm nur unter Tuskenlumpen. Das gibt es wiederum beim Tatooine-Update dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wo sollte man am besten die trophy "Gestartet" machen? diese kombo: viereck, viereck, viereck, kreis (halten) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habe ne Frage, ich spiele jz grad auf Schüler für die fehlenden Trophies, ich sammel auch alle Holos ein und jez habe ich eine wichtige Frage: Wenn ich in einem Level alle gesammelt habe und dann zum Endgegner komme, muss ich den besiegen? Oder kann ich einfach das nexte Level auswählen und meine Holos werden weitergezählt, oder muss ich den Endboss besiegen, damit es gilt, dass ich alle Holos habe? P.s: Ich habe davor schon das Spiel auf Sithlord, am gleichen Speicherstand durchgespielt, deswegen kann ich alle Level auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.