Leon911 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab gesehen das sich bei den Trophys wieder was verändert hat. Kommt jetzt ein neuer DLC raus mit Marvel kostümen? Hatte vorher LBP 2 auf 100% hab schon im Internet gesucht aber nichts gefunden, vielleicht weiß einer von euch ja mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Uii, ein neuer DLC für LBP. Für mich ein absoluter Pflichtkauf, habe schon lange keinen Sackboy mehr gesteuert. Trophäen sind LBPtypisch, habe aber noch nichts weiter herausgefunden... Just-Ace League (Gold) Ace every story level in the DC Comics Premium Level Pack The Greatest Cape (Bronze) Stay airborne with the Hero Cape for 15 seconds Drop The Bald (Bronze) Defeat Lex Luthor High Score Hero (Bronze) Achieve a score multiplier of 70 or higher in Hero Race League of Friends (Bronze) Play any level in the Dc Comics Premium Level Pack with one or more friends Super Collector (Silver) Collect 100% of the Prize Bubbles in the DC Comics Premium Level Pack What A Bounder! (Bronze) Perform 10 Wall Jumps without touching the ground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das sind wir schon 2. Hab jetzt 2 auf Platin und für Ps Vita 100% Jetzt bin ich zur zeit noch bei LBP 1 alle Trophys zu holen, wenn du lust hast kannst mich adden zocken wir zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist ja komisch...hab auch heute entdeckt, dass es neue Trophys zu holen gibt aber hab noch nichts im Netz gefunden...hmmm irgendwie ist das ja schon Kult. Kurz vor Weihnachten gibt es schon seit 2008 immer einen Trophy DLC für LBP zu spielen. mal abwarten, wann sie den offiziell ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das sind wir schon 2. Hab jetzt 2 auf Platin und für Ps Vita 100%Jetzt bin ich zur zeit noch bei LBP 1 alle Trophys zu holen, wenn du lust hast kannst mich adden zocken wir zusammen Liebend gerne, aber ich bin aktuell einfach zeitlich so beschränkt, das würde ich nicht hinbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 nicht schon wieder. T____T ich habe in alle sayckboy spiele soo viel kohle reingesteckt. aber letztendlich kaufe ich mir doch jedes DLC. *facepalm* ich hole es, nun brauche ich einen ferund, mit dem ich diese trophy holen kann. ^^ hoffentlich braucht man dafür keine neue technik oder sogar neue konsole. habe ja bereits move und vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 nicht schon wieder. T____Tich habe in alle sayckboy spiele soo viel kohle reingesteckt. aber letztendlich kaufe ich mir doch jedes DLC. *facepalm* ich hole es, nun brauche ich einen ferund, mit dem ich diese trophy holen kann. ^^ hoffentlich braucht man dafür keine neue technik oder sogar neue konsole. habe ja bereits move und vita. Da sagst du was wahres!!! Das man für den Cross Controller DLC eine Vita brauchte, fand ich auch daneben! Sollte sich niemand finden, können wir gerne zusammen die Trophs holen...hoffe mal, dass sie diesmal spaßig und leicht sind. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich mach gerne mit, ich hoffe nur da sind keine x4 PReisblasen, das sind die schlimmste, wie das Minispiel im Crossby mit den 10 Goldenen hühnern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich mach gerne mit, ich hoffe nur da sind keine x4 PReisblasen, das sind die schlimmste, wie das Minispiel im Crossby mit den 10 Goldenen hühnern -.- Die sind todsicher wieder mit dabei, wie jedesmal -__-, wenn der DLC rauskommt, können wir uns ja hier online verabreden, dann sind wir hoffentlich recht schnell und gut damit durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bei einem DLC war aber nichts dabei von x4 aber mal abwarten. Auf jeden fall schaukeln wir das Kind dann zusammen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 also eines ist klar... ich zieh das so schnell durch wie mein studium/stundenplan es nur zulässt. so finde ich noch leute. später habe ich zwar einen leitfaden, finde aber wohl keinen zum spielen. ^^ edit: und ich hoffe sehr, ich bekomme den anstecker für 20000 leute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ist der DC Comic dlc für lbp2 schon raus.. seh nur nen Marvel Level Paket für LBP1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ist der DC Comic dlc für lbp2 schon raus.. seh nur nen Marvel Level Paket für LBP1 Ne, bislang ist nur die Trophäenliste bekannt. Nähere Informationen zum Release gibt es leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Achso ... und ich dacht schon da stimmt was nicht.. schad.. jetzt hät ich zeit gehabt das fix durchzuspielen. Einen mini Trailer gibt's schon: LittleBigPlanet DLC: DC Comics Premium Level Pack - YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab es, ich weiß jetzt das der DLC morgen raus kommt. (18.12.2013) Ich hoffe nur, dass das für Europa auch gilt. Hier die Page wo es steht: LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hier gibt es weitere Infos: https://blog.eu.playstation.com/2013/12/16/littlebigplanet-dc-comics-premium-level-pack-coming-this-week/ Es gibt einen DC Comics Season Pass für 25 Euro, damit erhält man alle Kostumpakete usw. Auch wird es einen weiteren DLC für die Vita geben im nächsten Jahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So lange LBP2 endlich durch ist und auf 100% bleibt ist mir das egal... alt genug ist es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 weiß jemand was das dlc kostet?? also nur die Level für die Trophäen. Und weiß vll jemand ob es der letzte dlc ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 im season pass soll auch was für LBP vita enthalten sein. aber keine ahnung was. dort besitze ich schon die 3 DC DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hmmmm.... Ich hätte eigentlich auch ohne weiteren DLC bei Little Big Planet 2 leben können. Lieber einen dritten Teil Naja, jetzt kommt er wohl, dann wird er auch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.