PTBBCC Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Leute, ich habe das "Problem" das sich seit ein paar Tagen auf der PS4 kein Pling mehr höre, wenn ich eine Trophy erhalte. Ich habe mit Knack angefangen und bei den ersten 2 Trophys habe ich das Geräusch noch gehört. Aber seit ich auf AC4-Black Flag und Flowers umgestiegen bin, ist das Geräusch weg. Es wird oben links die Trophy eingeblendet aber es ist nichts zuhören. Habe ich irgendetwas verstellt? Der Ton ist auf Automatisches Erkennen gestellt und laut AV-Receiver im "Direct"-Modus. Hatte die Menü-Musik wieder eingeschaltet, aber das war es auch nicht. Kann mir jemand helfen den geliebten Sound wieder zubekommen? Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Tastenton muss an sein, hatten schon einige Leute das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTBBCC Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 OK, hab es gerade eingeschaltet und werde auf die nächste Trophy warten. Aber gerade den Tastenton finde ich so nervig. Edit: Also auch mit Tastenton und Hintergrundmusik an ertönt kein Trophy-Sound wenn eine erscheint. :-( Noch ein Edit: Es hat vier Trophys gedauert. Noch drei ohne und bei der Vierten war das schöne "PLING" zurück. ;-) Aber es ist sehr leise im Vergleich zu der Musik in Flower. Irgendwie ist das ein komischer Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.