Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Miteinander, möchte mich nochmal vorstellen da ich 2 Jahre Mitglied hier bin und 2 Jahre die PS3 habe alles am 9.12.2011. Ich heiße Andy sieht man auch an meine PS3 ID bin 23 Jahre alt komme aus Aachen. Arbeite bei Philips Verpackung und Versand seit fast 2 Jahren. Meine Hobbys sind Freunde, zocken, musik hören, fussball schauen, telen, simsen ähh whats app anime z.B Pokemon, One Piece und filme schauen usw. Meist schaue ich Horrorfilme im dunkeln aber Ton wird hochgeschraubt. Ich bin ein großer Fan vom 1.FC Köln und hoffe auf dem Aufstieg in die 1. Fußball Bundesliga. Ich zocke so ziemlich (fast) alles ob Autorennen, Adventure, Egoshooter, Rollenspiele, Prügelspiele etc. Außer solche Simulation das ist nicht sooo meine Welt. Fifa zocke ich gaanz selten. :-/ Meine erste Trophäe war heute vor 2 Jahren am 09.12.2011 um 4:18uhr. Call of Duty Black Ops ''Geht das auch etwas netter''? Befreien sie sich aus dem Verhörstuhl und zugleich die erste Platin das Call of Duty Black Ops am 16.1.2012 um 16:27. Besitze bzw spielte über 100 Games ein Teil davon PS3 Store gekauft und 2 Spiele die ich noch nicht mal installiert habe nämlich Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots und Kampf der Titanen das werde ich mir noch reinziehen. Besonderen Gruß an: Predatorr1989, Rewemarkt66, Veng1986, Schadows und Fatonaliu. :-) Wer mehr wissen will soll einfach per PN fragen.
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo du Neuling Ich wurde erwähnt, womit hab ich das verdient MfG Rewe
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo du Neuling Ich wurde erwähnt, womit hab ich das verdient MfG Rewe Wie bei mir :emot-cawg: Hi Andy und danke, aber sag mal du bist ja aus Aachen warum zum Geier bist du FC Fan:nono: das geht ja mal garnicht Gruß Predator
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 Jawull, aus Aachen! Echt kommste auch aus Aachen? Hallo du Neuling Ich wurde erwähnt, womit hab ich das verdient MfG Rewe Ach weil du so sympatisch und lustig bist. Und bist ja bei der PS3 in meiner Friendlist. Wie bei mir :emot-cawg:Hi Andy und danke, aber sag mal du bist ja aus Aachen warum zum Geier bist du FC Fan:nono: das geht ja mal garnicht Gruß Predator Heyho Manuel. Ja jeder hat nen Geschmack ich mag halt 1.FC Köln und war 1x im Kölner Stadion. Oh doch das geht und welchen Verein magst du? Bayern? ? Dortmund? oder Alemannia Aachen? :'>
Predator.1989 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Heyho Manuel. Ja jeder hat nen Geschmack ich mag halt 1.FC Köln und war 1x im Kölner Stadion. Oh doch das geht und welchen Verein magst du? Bayern? ? Dortmund? oder Alemannia Aachen? :'> Ich mag garkein Sport ich Zocke Ps3 und Ps4 ist das nicht Sport genug ne Spaß bei seite ich mag Fußball nicht ich gucke nur so WM oder EM (Gruppenzwang) ich stehe mehr auf den Sport aus der Heimat Nba,Nfl,Nhl usw bin ein großer Bulls und Boston Celtics fan Hau rein gruß Ich (Jetzt kennen einige wegen dir meinen Realname:facepalm: war nur Spaß)
Bud Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Echt kommste auch aus Aachen? Fast. Zumindest aus derselben Städteregion
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 Heyho Manuel. Ja jeder hat nen Geschmack ich mag halt 1.FC Köln und war 1x im Kölner Stadion. Oh doch das geht und welchen Verein magst du? Bayern? ? Dortmund? oder Alemannia Aachen? :'> Ich mag garkein Sport ich Zocke Ps3 und Ps4 ist das nicht Sport genug ne Spaß bei seite ich mag Fußball nicht ich gucke nur so WM oder EM (Gruppenzwang) ich stehe mehr auf den Sport aus der Heimat Nba,Nfl,Nhl usw bin ein großer Bulls und Boston Celtics fan Hau rein gruß Ich (Jetzt kennen einige wegen dir meinen Realname:facepalm: war nur Spaß) WM ich sage Brasilien oder doch Spanien werden Weltmeister? Deutschland neee weiß nicht. NBA finde ich auch cool. Gruß Andy. Fast. Zumindest aus derselben Städteregion Welche Städteregion kommst du denn? Gruß Andy.
Predator.1989 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 WM ich sage Brasilien oder doch Spanien werden Weltmeister?Deutschland neee weiß nicht. NBA finde ich auch cool. Gruß Andy. Welche Städteregion kommst du denn? Gruß Andy. Wer weltmeister wird kann ich dir nicht sagen aber ich gönne es einem der noch kein Weltmeister war
Bud Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Welche Städteregion kommst du denn? sonniges Eschweiler.
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Jo hi zurück. Wer weltmeister wird kann ich dir nicht sagen aber ich gönne es einem der noch kein Weltmeister war Ja Iran bestimmt. sonniges Eschweiler. Ahhh kenne ich fährt Linie 52 durch die Autobahn. Klejbors die Disco naja geht so. Gruß Andy.
Predator.1989 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja Iran bestimmt. oder Pakistan haha bombenspiel im Finale
Bud Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ahhh kenne ich fährt Linie 52 durch die Autobahn. Klejbors die Disco naja geht so. Klejbors ist dope. Wenn du direkt in Eschweiler wohnen würdest, dann wüsstest du auch, welche Events gut und welche eher nicht so gut werden Ich wohn auch nur 10 Minuten davon weg, was ziemlich perfekt ist.
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja Iran bestimmt. oder Pakistan haha bombenspiel im Finale Ne weißt du San Marino gewinnt sein 2.Länderspiel gegen Deutschland. Und dann werden die Weltmeister. Ja Pakistan oder Grönland ach ka. Klejbors ist dope. Wenn du direkt in Eschweiler wohnen würdest, dann wüsstest du auch, welche Events gut und welche eher nicht so gut werden Ich wohn auch nur 10 Minuten davon weg, was ziemlich perfekt ist. Hast dus gut. Ich adde dich mal wenn du nix dagegen hast. Gruß Andy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.