Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

475 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      39
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Geschrieben

Echt keine leichte Platin. Alleine Sith-Master hätte eine 7 verdient...

Einige Endgegner kosten einem wirklich Nerven. Mit einer guten Taktik und etwas übung, schafft man aber auch die!

Alle anderen Trophys sind wirklich ein Kinderspiel und haben eine 1 verdient.

Insgesamt vergebe ich eine 6...

Geschrieben

ich bewerte das spiel mit ner 8, einfach nur sauschwer auf sith meister, schlecht gesetzte checkpoints, keine cutscenes überspringen usw.

ninja gaiden sigma 2 auf Ninja Master & Demons Souls find ich da sogar 10x einfacher.

Vestehe gar nicht wie leute hier auf unter 5 bewerten können.

Geschrieben

Hab' 'ne 7 gegeben, weil es zum einen zusätzlichen Aufwand kostet alle Kills zu machen und es auf Sith-Meister sehr mühselig war (ich brauchte für jedes Level echt einige Zeit ...).

Geschrieben

bin nun mit Sith-Meister durch ... nun fehlen mir nur noch ein paar kill trophys deswegen nehm ich mir mal das recht schon zu bewerten...

also bis auf Sith-Meister verdient das Spiel eine 1-2

doch wegen Sith-Meister würde ich dem Spiel eine 6-7 geben

aber es gibt auch n Trick mit den Entwicklercodes durch den ist Sith-Meister ne 2 und verdient diese dann auch ...

da es keine regel gibt die verbietet diesen Trick anzuwenden bewerte ich das spiel mal mit na 5 ...

Ist jedem selbst überlassen wie er es durchspielt...

Geschrieben

Für mich eine 7.

Ich fand es schon sehr aufwendig und auf Sith Meister recht schwer. Am meisten Zeit hat mich Ozzik Sturn (Level 7) gekostet. Da habe ich Stunden für gebraucht, weil der Speicherpunkt so weit hinten lag und ich das ver... Quicktime event nicht auf die Reihe bekommen habe.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel ne 8.

Sith-Meister ist wirklich happig. Da kann man nicht mal eben durchpflügen.

Die Endgegner waren mal einfach wie Darth Vader, Proxy oder Kotan und Shaak Ti. Einige wie Astan Paratus aber auch richtig übel.

Das Problem sind dann auch die normalen Gegner selbst gewesen, v.a. die Imperiale Aufräumtruppe. Zwei Treffer und du bist tot. Die Sniper haben auch massig Schaden angerichtet.

Der Rest war hingegen einfach, nur zeitintensiv.

Geschrieben

hab ne 7 gegeben da sith meister echt hart manche quicktime kommandos unmöglich werden (vor allem bei darth vader) und auch der erste raum im letzten lvl echt hart ist (hab 1 std gebraucht)

Geschrieben

geb ne 10, für mich unmöglich platin zu holen.

sitz bestimmt seid 10 stunden am letzten checkpoint, vor vader fest, also auf der plattform beim schattenwächter mit sein 5 roten sklaven & nu hab ichs aufgegeben.

edit. auf sith freak

Geschrieben

eine 7, höchster Schwierigkeitsgrad ist wirklich anspruchsvoll und durch die schlechte Steuerung zusätzlich schwer, hab des ganze ohne den Cheat und ohne Guide gespielt. Würde ich jetzt nicht mehr machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...