Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

475 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      39
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Geb dem ganzen ne gute 5. Auf Sith Meister bewirft man seine gegner fast nur mit rum liegenden Schrott. An einigen stellen muss man ein paar versuche machen um die passende Strategie parat zu haben und an manchen stellen MUSS man einfach durch rennen da diese anders kaum zu bewältigen sind. Der Schlimmste Boss fight war für mich Kazdan, 3 Stunden Schwerst Arbeit. :D

Edit:

P.S.: Ohne Cheats gezockt.

Also für mich war Sith-Meister ein Höllenritt! Im Finale hab ich Vader verprügelt, da brauchte man nur die richtige Technik, aber ich hab mich erst Jahre später an meinen Erzfeind Kazdan Paratus rangewagt. Damit ist Star Wars: The force Unleashed auch meine längste Platin-Reallifezeit überhaupt (4 Jahre) und teilt sich mit Batman: Arkham Asylum meinen ersten Platz der schwierigsten Platin :P (schwieriger muss es für mich wirklich nicht sein ;) ). Ich bin aber froh, dass ich dieses tolle Spiel spielen durfte. :)

:starwarsfight:

Hab mal ne 8 gegeben weil es schon recht hart ist auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, vor allem wenn man nicht im Web nachschaut wie man welchen Gegner am besten besiegt sondern es selber herausfindet.

Die Trophäen mit den jeweils 500 Kills sind wohl echt ein schlechter Scherz, vor allem mit dem Blitzschild. Das schafft man selbst mit zig mal durchspielen nicht weil man eh zu 90% mit dem Schwert oder den Machtblitzen die Gegner killt. Wenn es solche extrem hohen Zähler-Trophies gibt, sollte an irgendeiner Stelle im Spiel (Gesamtstatistiken) stehen wie viele Gegner man auf die Art schon gekillt hat.

Ich finde, allgemein sollten bei Zähler-Tophäen in der XMB-Trophäenübersicht der aktuelle Stand stehen.

Ich habe eine 4 gegeben. Bis auf Sith - Meister Throphy ist alles recht easy zu holen. Und mit eon bisschen Taktik und genug Reaktion schafft man diesen Modus auch (auch wenn es ein bisschen fies ist vor allem wenn man am Boden liegt) xD

Aber es gibt deutlich schwerere Spiele (ich sag nur DmC im DMD Modus) :facepalm:

Hab 7 gestimmt.

Auf Sith-Meister gibts ein Paar ziemlich harte Nüsse. Vor allem am Anfang, da man noch nicht sehr stark ist. Bevor ich gegen Kazdan Paratus gewinnen konnte, musste ich Mission 1 wiederholen. k.A. obs auch ohne geht, happig ists auf jeden Fall.

Wiedersehen mit Darth Maul ist auch nicht ohne.

Vader war eigentlich ziemlich leicht zu besiegen, der Imperator war aber schon der schlimmste Gegner (da hab ich wohl sicher ne Stunde gebraucht)...:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...