Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

475 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      39
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

um platin zu erreichen muss man ja sitz-meister sein:) fand ich dann doch gut happig und bin froh das sich meine zockerskills um einiges verbessert haben. wenn ich drüber nachdenke ich hätt des spiel gleich gekauft als es raus hätt ichs wohl nie zu ende gebracht. von mir gibts fürs gesamte spiel ne 6

Habe eine 5 vergeben, vielleicht ist es auch ne 4.

Grund ist der Sith-Meister Schwierigkeitsgrad. Insbesondere die Bosskämpfe können etwas hart sein, wobei es fairerweise immer eine passende Taktik gibt, die doch recht sicher zum Erfolg führt. Der letzte Kampf hat mich dann aber wirklich ein paar Nerven gekostet und zwar aus dem dummen Grund, dass ich bei einem Quick Time Event einfach oft nicht schnell genug wiederholt Kreis dürcken konnte...:facepalm:

BTW: Der Schwierigkeitsgrad fühlte sich etwas unpassend an. Das Spiel ist im Prinzip einfach und für Sith-Meister wurden dann schlicht Gesundheit und Schaden der Gegner vervielfacht und fertig. Die Folge: Ich bewarf Gegner immer möglichst von weitem mit Schrott...

Ist zwar schon 2 Jahre her das ich Platin geholt habe aber ich kann mich noch gut an das Game erinnern :biggrin5:

Ich geb ne glatte 7!

Der Sith-Meister Modus hatte es in sich! Vor allem an Kazdan Paratus bin ich fast verzweifelt!!! Dieser kleine Wichtelzwerg war einer der schwersten Endbosse gegen die ich je gespielt habe :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...