Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

475 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      39
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Hab ne 7 gegeben.

Sith-Meister is schon extrem derbe. der Durchgang hat locker 5h länger gedauert als der auf normal (wahrscheinlich sogar länger, da er ja nur die zeit speichert, wenn das spiel auch speichert. hab oft ausgemacht weil i zu genervt war)

Die levels sind ja so noch relativ gut machbar (auch ohne "durchzurushen" ^^) aber die Bosse hams echt in sich, bis man mal ne brauchbare taktik parat hat.

ich gebe eine 5, da die schwierigkeit sith meister mich an manchen stellen echt genervt hat z. B. die Boss kämpfe besonders die beim letzten level, da manche checkpoint bei manchen stellen echt bei den spiel nötig wären xD aber ansonsten ist das spiel möglich zu platinieren man braucht nur geduld und taktik^^

Für mich war das Spiel eine klare 8! Die Bosse auf Sith-Meister waren einfach nur nervig und nur mit Übung zu besiegen. Im Spiel selbst gabs auch einige bescheuerte Stellen, die durch die ungenaue Steuerung nur zusätzlich erschwert wurden. Das Spiel hätte wirklich viel mehr Spaß gemacht, wenn es technisch ausgereifter wäre.

dieses spiel wird eingehen in die no go"s meiner Spiele!!!! Bin zwar großer Star Wars fan und das spiel hat auch spaß gemacht...aber dann........Sith Meister Schwierigkeit??????? Schmutz sag ich dazu....was für ein unfairer Spielspaß.... ich bin an diesem spiel fast verzweifelt...Kadzan Peratus...dieser kleine wicht.....Bull Rancor usw.. hätte ich es während dem spielen bewerten müssen..ne klare 10 mi 100 sternen.. schlussendlich als alles geschafft war und die erhitzten Gemüter sich beruihgt haben gabs dann halt ne 8

Mac-Manni82.png

leichter als der vorgänger , eine 4

Welcher Vorgänger?

Ich geb ebenfalls ne 8. Hab Sith Meister ohne irgendwelche billigen Cheats oder Skillpunktverteilungstricks gepackt und dann hatt das Game es schon verdammt in Sich. Knackpunkt ist wie weiter oben schon geschrieben wurde, dass es teilweise unfair und schlecht ausbalanciert ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...