Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

475 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      39
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

8

ich habe mich für eine 8 entschieden, da ich vermutlich ohne codes sith meister nie geschafft hätte, oder nur auf kosten mehrer wutausbrüche und controller zerschmetterns ;-)

daher habe ich mich für die mitte entschieden, normalerweise ist es eine 6, nimmt man die endgegner und einige passagen auf sith meister, ist es für mich eine 10, daher gemittelt eine anspruchsvolle 8, wegen der sith meister trophy!

Geb mal eine hohe 7 für ein sehr cooles game!

Trotz der codes für die mächte und talente alles andere als einfach für mich gewesen. Ohne wäre ich vermutlich kläglich gescheitert, bzw, wie schon öfters angesprochen, wäre was ausserhalb des spiels durch die macht zerstört worden :D

Auch muss ich sagen, dass ich wohl eindeutig zu eindimensional für dieses spiel bin... Die endgegner auf sith-meister waren fast alle nicht ohne die hilfe der videos für mich zu knacken.

Meine hochachtung an den-/diejenigen, welche es ohne hilfestellungen absolviert haben.

Ich hab Stufe 8 gewählt.

Für mich war es die erste Platin-Trophäe. Und ich bin und bleibe ein Rookie, werde nie der Super-Zocker werden. Da fand ich den Sith-Meister-Level schon sehr hart. Kazdan Parataus und der Rankor, bzw. Maris störte da sehr, waren die härtesten Gegner.

Freue mich auf TFU II.

Greetz.

Ich hab dem eine 8 gegeben, was hauptsächlich an Kasdan Paratus liegt, was bringt´s wenn eigentlich alles recht easy ist aber ein Boss beinahe unbesiegbar. Ich vermute mal, die Taktiken die mir und den meisten zum Sieg verholfen haben, war eher Bug using als Taktik.

Außerdem ungleich verteilt, Anfangs auf Sith Meister verdammt schwer, zum Schluss verdammt einfach. Da vergisst man dann schnell den Frust von den Anfangsbossen. Außerdem selten das Gefühl gehabt zu Arbeiten und nicht zu spielen, das mag was heißen.... nochmal würde ich es nicht machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...