robbie9284 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe letztens über rote.....e.de mir ein Spiel gekauft, das noch neu in Folie war. Als ich es ausgepackt habe musste ich feststellen das die Hülle beschädigt ist. Habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht Hüllen im Netz zufinden, leider ohne Erfolg. Nun versuch ichs hier im Forum und ich hoffe ich bekomme Hilfe. Danke schon mal an euch.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist wahrscheinlich noch zu früh. Denke aber das es nichtmehr lange dauert bis bei Ebay die ersten Händler welche haben.
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Das sind doch ganz normale Blue Ray Hüllen... zb. sowas hier: http://www.amazon.de/Hama-Blu-ray-Disc-Slim-Leerh%C3%BClle-3er-Pack/dp/B001EKB57M/ref=pd_sim_computers_2
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Nein sind nicht die gleichen !
DLink94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Sind nicht die gleichen die PS4 Hüllen sind so breit wie DVDs und so hoch wie Blu-Rays. Ich habe noch PS3 Hüllen leider sind die Durchsichtig und nicht Blau Das Problem mit der Beschädigten Hülle hatte ich auch aber bei Amazon kann man die einfach wieder zurück schicken, wegen Transportschaden.
_Snoop_ Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Reklamation an den Händler. Sonst wie oben beschrieben verfahren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.