cheatkiller Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was kann man machen dass man mal was besseres zieht. Ich ziehe nur Schrott, grad wieder das grosse Goldpack gezogen, nur Schrott, Spieler unter 80 GS, 3 seltene waren Verträge. Und das wars sonst nur schrott drin. Das kanns doch irgendwann nicht mehr sein. Ich ziehe über die Webapp, macht das was aus? Ich will endlich mal was gescheites ziehen, beste spieler bisher Kompany und Zabaleta ansonsten wirklich nur Schrott, bei ca. 200.000 Münzen die ich ausgegeben habe, eher nen bissl mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ist nur glück kann damit auch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatkiller Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ist nur glück kann damit auch zu Es kann doch nicht sein dass es nur Glück ist, andere ziehen lauter IF's und ich ziehe nur Schrott. Es muss doch irgendwie nen Trick oder ähnliches geben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es kann doch nicht sein dass es nur Glück ist, andere ziehen lauter IF's und ich ziehe nur Schrott. Es muss doch irgendwie nen Trick oder ähnliches geben. mfg Eimal beten bevor du pack öffnest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Glauben ist der Schlüssel zum Erfolg :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.