Joey Melodic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer einer Ps3 mit einem PsN Konto und vor kurzem entschied ich mich eine PsVita zu kaufen die ich jedoch auf ein neuen Konto angemeldet habe. Als ich versuchte die PsVita mit der Ps3 über denn Inhaltsmanager zu Verbinden um mein Sly auch mal auf der PsVita spielen zu können bekam ich eine fehler meldung in der stand "Bitte melden sie sich mit ihrem Ps3 System auf diesem Konto ... an". Das habe ich daraufhin versucht und bekam somit die Meldung "Sie können sich nicht mit der E-mail Adresse eines Anderen Benutzers anmelden". Solangsam bin ich zimlich genervt und verzweifelt und hoffe auf schnelle Hilfe Ich danke schon im vorraus. MfG Joey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo zusammen,Ich bin stolzer Besitzer einer Ps3 mit einem PsN Konto und vor kurzem entschied ich mich eine PsVita zu kaufen die ich jedoch auf ein neuen Konto angemeldet habe. Als ich versuchte die PsVita mit der Ps3 über denn Inhaltsmanager zu Verbinden um mein Sly auch mal auf der PsVita spielen zu können bekam ich eine fehler meldung in der stand "Bitte melden sie sich mit ihrem Ps3 System auf diesem Konto ... an". Das habe ich daraufhin versucht und bekam somit die Meldung "Sie können sich nicht mit der E-mail Adresse eines Anderen Benutzers anmelden". Solangsam bin ich zimlich genervt und verzweifelt und hoffe auf schnelle Hilfe Ich danke schon im vorraus. MfG Joey Du erklärst es doch schon selber! Du kannst keine zwei verschiedene Benutzer mit einander verknüpfen! Auf der PS3 und der Vita muss unbedingt der gleiche Nutzer "online" sein. Es könnte wohl gestern an den Wartungsarbeiten liegen, warum du dich nicht einloggen konntest. Es könnte aber auch daran liegen, dass du deine Vita wiederherstellen musst, so dass alles von deiner Vita gelöscht wird und du dich erneut mit deinen PS3 Daten einloggen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Melodic Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Okay ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.