Stephanp90 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Habs gepackt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habe gestern begonnen die S-Lizenztests zu starten. So ein Mist einzubauen, habe es damals schon gehasst, die Lizenzen zu schaffen (GT5) Mir würde Anfangs nur reichen es auf Bronze zu schaffen, da ich eine Stufe weiter will, um mehr Geld rauszufahren. S1 gleich auf Bronze geschafft. S2 Dunkelheit Bronze S3 Bronze S4 Bronze S5 Bugatti, die olle Kiste ist ja blöd zu steuern und noch dazu diese Strecke. Habe sogar noch 2 Mio. investiert um die Kiste zu fahren. Mom fehlt mir nur noch S5 auf Bronze zu schaffen, aber mit Pad habe ich da wohl keine Chance. Lizenzen sind zum Werde Abends mal mit starten. Da werde ich mehr erreichen als mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Habs gepackt endlich �� Sagte ich doch. Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasGehtSieDasAn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mom fehlt mir nur noch S5 auf Bronze zu schaffen, aber mit Pad habe ich da wohl keine Chance. Lizenzen sind zum Werde Abends mal mit starten. Da werde ich mehr erreichen als mit Pad. Moin, ich geb dir mal einen kleinen Tipp. Ich habe Platin auch nur mit Pad geschafft =) Lenkrad ist da nicht so wichtig wie in GT5. Bei dem Bugatti Event empfehle ich die die Lenkeinstellungen des Pad´s umzustellen... dann geht das leichter. Ich schreibe dir mal auf wie ich das gemacht habe... und falls du willst kannste mich adden damit du meine Linie/Schatten siehst damit geht es auch gleich leichter. Also bin so gefahren: Getriebe = Automatisch/Automatik Idealinie = Ein Gefahrenbereich = Aus Aktive-Lenkung = Aus Tranktionskontrolle = 3 ABS = 3 Empfindlichkeint Controller Lenkung auf 7 dannach 2x Probiert und wolla da war sie =) wie gesagt wenn du von jemanden die Linie hast ist es noch leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Werde es Abends mal probieren. Vielleicht hilft mir die Linie. Wenn man etwas stark in Kurve reinfährt und bricht aus kommt man meistens raus. Fährt man zu sanft rein verliert man Zeit. Das richtige Mittel zu finden ist Übungssache. Unter Zeitdruck zu spielen war noch nie meins. _______________________________________________ Edit: Habe Lizenz S5 jetzt auf Bronze erstmals, Dank deiner Einstellung. Goldjagt starte ich anderes mal. Habe mir gehofft, dass jetzt Daytona Strecke erscheint um rasch an Geld zu kommen. Leider kamen da nur so 15-Min./15 Runden Rennen ... Danke nochmals für dieses Setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasGehtSieDasAn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Kein ding, helfe gerne leuten die Anlauf probleme haben... =) hatte ich am Anfang auch in anderen Spielen und mit den Richtigen tipps wurde es dann... Wie gesagt kannst mich ruhig Adden wegen der Linie ( ich fand´s so leichter da ich das dann noch für meine beiden Brüder habe machenmüssen ) ^^ mfg WasGeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Guten Morgen zusammen,also mal eben zu meinen Einstellungen, vielleicht helfen sie jmd. ja!? Ich bin alle Zeiten mit dem Pad gefahren. S1: alles aus, ausser ABS auf 1 - 1,47,733 S2: Aktiv Lenkung auf "stark", ABS 1, den Rest aus - 1,27,392 S3: TK 2, ABS 1, den Rest aus - 0,56,894 S4: Aktiv Lenkung "stark", ABS 1, den Rest aus - 1,33,887 S5: TK 3, ABS 1, den Rest aus - 2,13,112 Die mit dem Bugatti war für mich am schlimmsten, aber wenn man sich mit seinem Geist rantastet geht es. Und auf Willow Springs habe ich die Helligkeit hochgesetzt, half mir auch. Lg koskela Jiiihaaa vielen Dank für die Tipps für die Einstellungen. Nach 1 1/2 Stunden hab ich endlich die goldene S-Lizenz und nun fehlen mir nur noch die 2 Langzeittrophäen zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 IB-5 In der Sandstrecke verliere ich in der letzten langgezogenen Kurve so viel Zeit. Komme an die Zeit der Freunde nicht annähernd ran. Schaut aus als wenn sich mein Wagen eingräbt. Geschwindigkeit geht in der Kurve auch so viel verloren. Hat jemand Tipps? Handbremse auch schon probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 IB-5In der Sandstrecke verliere ich in der letzten langgezogenen Kurve so viel Zeit. Komme an die Zeit der Freunde nicht annähernd ran. Schaut aus als wenn sich mein Wagen eingräbt. Geschwindigkeit geht in der Kurve auch so viel verloren. Hat jemand Tipps? Handbremse auch schon probiert. Rutschstopp, Traktionskontrolle aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich probiers, Rutsch-Stop kann man nicht verstellen. abs auf 1? edit: geschafft. Hab jetzt nur noch beide Kegelslalom und dann S-Lizenz alle -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Mach alles aus bis auf Abs (1) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Danke dir. Gleich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab mir das Spiel nun bestellt und wollte fragen ob man es auch ohne den Patch spielen kann oder ob dieser obligatorisch ist? Es geht mir vor allem um die S-Lizenzen, will mir diese nicht unnötig erschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Du kannst auch ohne Patch spielen. Kannst aber nicht online gehn und bekommst auch keinen login Bonus. ... So schwer ist das ganze nicht. Habs mit Controller geschafft.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich finde auch, dass die nicht unschaffbar sind. Selbst nicht nach Patch und mit Controller. Die einzige, wo ich echt lange hin war die mit dem Lambo. S-4 is das glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich finde auch, dass die nicht unschaffbar sind. Selbst nicht nach Patch und mit Controller. Die einzige, wo ich echt lange hin war die mit dem Lambo. S-4 is das glaub ich... Für beide s-4 und s-5 ca 4 stunden. Der rest ist ein klax. Und dafür würd ich nicht auf login bonus verzichten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bin die S5 grad mi: Automatik Ideallinie AN Gefahrenbereich Anzeiger AUS Aktiv Lenkung AUS TR 0 ASK EIN ABS 1 auf 2:13,548 Gefahren... Vl. hilts jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Für beide s-4 und s-5 ca 4 stunden. Der rest ist ein klax. Und dafür würd ich nicht auf login bonus verzichten Sehe ich genauso. Also beim Lambo hab ich bestimmt insgesamt 2,5h gehangen. Den Bugatti hab ich erstaunlicher Weise beim 3. Anlauf in die Schranken gewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-HD Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Auch ich habe Prob mit dem S-Lizensen, spiele auf neuestem Stand. Einige haben sich bereit erklärt sich adden zu lassen, damit deren Linien sehen kann als Hilfe, bisher hat keiner geantwortet. Wer wäre noch bereit sich adden zu lassen Meine PSN ist: Olli-HD Vielen lieben dank im voraus Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich habe die eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber meine Goldzeit von S5 liegt deutlich unter Gold(2:11,5), keine Ahnung ob es dir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.