Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests

Viper2097

Recommended Posts

Ich verzfeifle an der Bugatti Prüfung auf Gold....der Wagen passt irgendwie absolut nicht zu meinem Fahrstil. Oder ich stell mich nur blöd an, was natürlich auch sein kann ;) Ich habe allerdings festestellt, daß ich ohne TK ca. 1sec schneller bin. Nur wo ich die restlichen 1.5 sek finden soll weiss ich nicht....

Ich verzfeifle an der Bugatti Prüfung auf Gold....der Wagen passt irgendwie absolut nicht zu meinem Fahrstil. Oder ich stell mich nur blöd an, was natürlich auch sein kann ;) Ich habe allerdings festestellt, daß ich ohne TK ca. 1sec schneller bin. Nur wo ich die restlichen 1.5 sek finden soll weiss ich nicht....

Ohne traktionskontrolle ist man eigentlich immer schneller. Hast du schon versucht in die engen kurven die Handbremse zu verwenden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:19

Ohne traktionskontrolle ist man eigentlich immer schneller. Hast du schon versucht in die engen kurven die Handbremse zu verwenden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo. Eine Frage und zwar hab ich gestern in Lizenz Test 1 in Gold und 2 nur in Silber auf Version 1.1 gemacht. Heute habe ich dann den Patch gelöscht und bei Lizenz s-2 war der silber Pokal aber die zeit war unter der goldzeit von Patch 1.00 also nochmal gefahren und die goldzeit Geschafft aber da stand immer noch der Silberpokal? Woran liegt es? Muss ich jetzt wieder de neuen Patch also 1.4 installieren und dann wieder Gold in s-2 fahren? Danke

Hallo. Eine Frage und zwar hab ich gestern in Lizenz Test 1 in Gold und 2 nur in Silber auf Version 1.1 gemacht. Heute habe ich dann den Patch gelöscht und bei Lizenz s-2 war der silber Pokal aber die zeit war unter der goldzeit von Patch 1.00 also nochmal gefahren und die goldzeit Geschafft aber da stand immer noch der Silberpokal? Woran liegt es? Muss ich jetzt wieder de neuen Patch also 1.4 installieren und dann wieder Gold in s-2 fahren? Danke

Patch löschen und wieder alte Spielstände hochladen etc. ist schwierig. Da kann dir schon was wegfliegen. Die Trophie bleibt ja aber, nur ob du dann auch die Platin noch freischalten kannst? Keine Ahnung, denke aber eher nicht da ja nur die Silberfahrt da steht.

Da halte ich mit: bin gerade 2: 14: 038 gefahren. :skep:

Da komm ich drunter.

Bei erster zielankunft hat ich eine 2 : 16, xxx und das schon beim zweiten Versuch.

Danach bin ich gut 20min nicht mal ins Ziel gekommen.

Dann bekomm ich die letzte Kurve nicht richtig und lande bei 2 : 14, 016. Mann war ich sauer.

Hat dann nochmal 15min gedauert bis ich das dritte Mal das Ziel erreicht habe, bei einer Zeit von 2:13, xxx

Bei erster zielankunft hat ich eine 2 : 16, xxx und das schon beim zweiten Versuch.

Danach bin ich gut 20min nicht mal ins Ziel gekommen.

Dann bekomm ich die letzte Kurve nicht richtig und lande bei 2 : 14, 016. Mann war ich sauer.

Hat dann nochmal 15min gedauert bis ich das dritte Mal das Ziel erreicht habe, bei einer Zeit von 2:13, xxx

Bei mir war es ähnlich. Ich bin nach dieser Zeit sicher wieder 20x nicht ins Ziel gekommen und dann hatte ich eine 2: 12, 4xx. :xd::'>

Mittlerweile hab ich es auch geschafft! Allerdings muss ich zugeben, daß die Lamboprüfung deutlich schwieriger war! Beim LKW bin ich immer von der Strecke ab, beim Lambo wusste ich nicht wo man die fehlenden Zehntel finden soll....aber ende gut, alles gut...

Also die ersten drei fand ich jetzt auch nich sonderlich schwer. Ich musste beim X-Bow zwar die Traktionskontrolle anmachen, weil ich mit Controller spiele, aber sonst war das nix dickes.

Am Lamborghini hänge ich aber auch seit gestern :D

Habe beschlossen, nach der Silberzeit erstmal ne Pause einzulegen. Heute gehts dann weiter^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...