Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S-Lizenztests

Viper2097

Recommended Posts

Deswegen bewerte ich schon lange nicht mehr. Hier sind so viele Votes wie dieser, die die ganze Bewertung verfälschen bis zum geht nicht mehr. Entweder kapieren diese Leute die Bewertung nicht oder lesen Sie erst gar nicht oder ihnen sind Regeln egal. Wenn ich so manche Votes lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die sind oft fern von jeglicher Realität und begründet ohne logischen Anreiz.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

hi,

ok ich bin der depp hier weil ich das so geschrieben habe. Habs vestanden.

Haette ich dem spiel wie du und die meisten anderen ne 3 gegeben dann haette ich alles richtig gemacht. :cryin:

Hoffe ihr verzeiht mir meinen fauxpas und wenn ich mit meiner 2er wertung das ergebnis verfaelscht habe kann ja ein mod meine bewertung zur schwierigkeit auch loeschen wie dies ja schon geschenen ist bei meiner wertung zum zeitaufwand.

greetz

So das ging ja mal schnell. Gefahren mit Pad. Automatik, Aktivlenkung stark, ASK aus, Lenkempfindlichkeit +7, Ideallinie an

Rennen 1: Tk 1 Abs 1 Zeit 1 : 47 : 565

Rennen 2: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 26 : 395

Rennen 3: Tk 1 Abs 1 Zeit 0 : 57 : 116

Rennen 4: Tk 3 Abs 3 Zeit 1 : 34 : 209

Rennen 5: Tk 3 Abs 3 Zeit 2 : 13 : 986

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für diesen Beitrag bedanken. Habe es gestern mit diesen Einstellungen mit einer Ausnahme geschafft die Superlizenz zu vergolden. Einzig beim Bugatti (S5) habe ich mich für Traktion 2 und ABS 2 entschieden (2,13ner Zeit). Vorher mit der 3er Einstellung hat es regelmäßig nur zu einer 2,15ner Zeit gereicht.

Auf jeden Fall gehört der Bugatti zu meinen absoluten "No-Go's". Das Teil fährt sich wegen seinem Gewicht sowas von träge... habe wirklich lange gebraucht ein einigermaßen passables Lenkverhalten zu entwickeln. Die meiste Zeit hat mich die Kiste aus den Kurven getragen da ich zu spät gebremst oder zu spät eingelenkt hatte.

Jetzt kann ich mich ganz entspannt an die normalen Rennen der Superlizenz machen :D

Ich hab das mit dem downgraden gemacht, weil ich die Zeiten ums verrecken nicht gepackt habe. Da musste ich zwar den ganzen Tag Rennen fahren um Sterne zu sammeln bis ich dann die S-Lizenz freigeschalten hatte, aber es hat mir viel Spass gemacht. Den alten Save wieder aufzuspielen und die 8 upgrade-packete zu downloaden und zu installieren (4998 MB) hat dann noch ca. 2 Stunden gedauert. Jetzt ist alles wieder wie vorher, mit der ausnahme das alle Fotos und Wiederholungen verschwunden sind. Aber das wusste ich schon vorher und das war es mir wert für Gold/Platin.

Ohman, nurnoch S5 Lizenz, dann hab ich bis auf KM Trophy alles :biggrin5:

Heute morgen nochmal mit dem Bugatti die S5 versucht, nach ein paar abbrüchen in der ersten Schikane, dann im 3ten Anlauf von 2:19,xxx auf 2:15,210 gesteigert...

da geht aber nochwas :smile:

Ich denke ich packs heute, dann fehlen noch 8tkm auf der Uhr für Platin :smile:

Edit: geschafft. 2:13,820 xD

Hallo allerseits.

Ich bin zwar noch nicht bei den Goldversuchen in der S-Lizenz, aber hänge seit mehreren Stunden an den beiden Slalomtests fest.

Wenn überhaupt schaffe ich da grade mal Silber :frown:.

Hätte eventuell jemand ein paar Einstellungstipps für mich?

Und mit welcher Perspektive fahrt ihr eure besten Zeiten? Ich benutze meistens die Motorhaubenperspektive, aber vielleicht ist ja eine andere besser geeignet?!

Ich spiele mit Gamepad/Analogstick.

MfG Shakror

Ich fahr bei GT generell Frontkamera. Beim Slalom musst du einfach Üben, Üben, Üben bis du das Feeling hast mit dem Wagen. Traktion auf 1 und Stabilität an. Bei der Goldenen S-Lizenz hab ich insgesamt 2 Tage gebraucht. Habe mit Absicht aber erst den Bugatti (3h) gemacht, dann den Lambo (4h) und zum Schluss die drei einfachen. Jeweils beim zweiten Versuch war die Goldzeit geknackt. Nun fehlt mir auch nur noch die 12tkm Trophäe und der Sennakram

So habs nun auch geschafft nachdem ich traktionskontrolle, Abs auf 1 oder 2 hatte und lenk Empfindlichkeit auf 7. Hab bis auf die Lamborghini Lizenz nicht mehr als 3 versuche gebraucht. Mit ei bisschen Übung klappt die Lamborghini Lizenz auch relativ schnell. Bin mit Controller gefahren und aktuellem Patch.

Dazu muss ich sagen dass es auch mein erstes Gt ist und ich somit noch "Anfänger" war.

Schwer war es dann wirklich nicht.

Heute 4,5 Stunden allein an der S-1 gesessen. :banghead: Aber endlich Gold. Hatte am Ende den Ton ausgemacht, war das herrlich so zu fahren. Kein nerviges Motorengeräusch mehr. ^^

Die S-3 war am einfachsten bisher, glaub hatte ich nach 3 Versuchen Gold. Jetzt fehlt mir noch S-2, S-4 und S-5. S-2 wird wohl machbar sein, bei den andern beiden weiß ich nicht. :facepalm::biggrin5:

S-5 2:13,946 :emot-neckbeard:

S-5 hatte ich schneller als die S-1- o.O

Ton ausgemacht und dazu Daiki Kasho - We Are One laufen lassen. :heart:

So, jetzt überall Gold außer bei der S-4, da fehlt mir noch 1 Sekunde. Hat jemand Tipps?

edit: endlich Gold bei der S-4

Der letzte Eintrag hier ist zwar schon etwas älter, trotzdem hier noch ein Tip für die S-5 Lizenz mit dem Bugatti. Traktionskontrolle ausschalten! Mit TRC auf 0 war ich gleich auf anhieb fast 1 Sekunde schneller als mit TRC auf 1. Man verliert zwar am Start wegen der schlechten Traktion etwas aber der Bugatti rutscht dann viel besser durch die Kurven und man kann diese viel schneller nehmen.

Meine Einstellungen: ABS auf 1, Rutsch Stop an, ansonsten alles deaktivert.

Hallo :)

Spiel im Angebot aus dem Store gezogen und gestern Installiert (über 2 Stunden Installationszeit!).

Jetzt starte ich heute das Spiel will die Lizenzen ohne Patch schnell machen und merke, das es mit ''schnell'' ja Essig ist, weil man ja erst nach ner Menge Rennen zu der jeweils nächsten Lizenz Gruppe kommt :banghead:

Und so lange soll ich auf meine Kumpels online verzichten? Du kannst ja gar nicht mehr sehen was die machen und musst so lange offline spielen bis die Lizenzen endlich da sind. Die denken ja ich bin im Urlaub :banghead: Vom fehlenden login Geld gar nicht zu sprechen!

Dann installiere ich jetzt den neusten Patch und verzichte notfalls auf die eine Trophäe! Das ist mir zu blöd!

Ich habe jedenfalls noch keinen Tipp heraus gelesen mit dem man später die S Lizenz auf Patch 1.0 nachholen kann...:emot-what: ...oder? :biggrin5:

Ihr müsst verstehen, das ich da skeptisch bin, wenn ich sehe, wie viele mittel bis schwere Spiele mit 1 oder 2 bewerten ;)

ich muss aber auch sagen, dass sich das Spiel angenehm leicht anfühlt. ich bin erst bei National B, aber selbst dort hatte ich noch bei keinem Gran Turismo so schnell, so locker die GoldPokale geholt. Und das erstmalig in der 3rd Person Perspektive! :drool5:

Deshalb würde ich gerne wissen ob nur bei den S Lizenzen oder bei allen Lizenzen die Zeiten verschärft wurden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...