Devil_King Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Was war den Eure erste Platin die Ihr auf der Playstation 4 erspielt habt? Bei mir war es Sound Shapes, hab die Platin nach der synchronisation sofort bekommen:biggrin5: Meine erste richtig erspielte war Call of Duty Ghosts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir war es auch Sound Shapes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir wird es Fifa sein, warte nurnoch auf ne Be a Pro Challenge, steh bei 98% Mein erstes 100% Spiel auf der PS4 ist Contrast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Battlefield 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei mir ist es ResoGun gewesen. Unglaublich spaßiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So ein Thread gibt es schon -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119184-eure-erste-platin-auf-der-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Battlefield 4 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So ein Thread gibt es schon -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119184-eure-erste-platin-auf-der-ps4.html Dann geht es da weiter. Danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.