BashbobX Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Schöner Bericht, wie gewohnt. Ist das etwa der offizielle Einnahmenrekord über amazon? 1,5 k sind schon echt sehr schön, Cyber Monday und PS4 Release werden diese Marke wohl erstmal für die Ewigkeit aufstellen. EDIT: Herzlichen Glückwunsch und Respekt auch an Sveninho, auch dieses Projekt sollte erstmal einen Rekord für die Ewigkeit darstellen, super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Schöner Bericht, wie gewohnt. Ist das etwa der offizielle Einnahmenrekord über amazon? 1,5 k sind schon echt sehr schön, Cyber Monday und PS4 Release werden diese Marke wohl erstmal für die Ewigkeit aufstellen. Ich glaube, mehr hatten wir noch nie, wir hatten letztes Jahr mal recht viel, knapp 1000, glaube eher drunter, müsste ich jetzt schauen, aber das ist schon eine tolle Summe. edit: es waren letztes Jahr im November 810€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Da Amazon in der Schweiz eine kleine ***** ist muss ich bei wog.ch kaufen. Sonst hättet ihr ein paar Einnahmen mehr nächstes Jahr Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sveninho. Ich persönlich brauche meine Platins sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Da ist auf jeden Fall gut was in die Kassen reingekommen. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schöner Bericht wieder und die Summe bei Amazone war ja dieses mal ein Rekord ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Schöner Bericht wieder und die Summe bei Amazone war ja dieses mal ein Rekord ?! Wenn du 4 Posts über deinen schaust, da habe ich die Frage schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1,5k€ ist wirklich Hammer, genauso die 104 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann will ich doch hier meinen 500 Beitrag (offiziel) los werden und glückwunsch an den Ertrag sowie einen neuen Platin Champ, aber auch sonst schöner Bericht und ich werde noch etwas das 5 jähriges Feiern. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 sehr erfolgreicher Monat in Sachen Einnahmen, glückwunsch dazu, deckt ja fast Serverkosten für 4 Monate ab, wenn das noch aktuell ist im "Trophies.de unterstützen oder spenden?"-Thread jedenfalls Ist noch der aktuelle Stand, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Gelungen wie immer, weiter so:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin zwar kein Heavy-User, und auch kein guter Platin-Sammler, aber das Forum hier ist wirklich toll und hat mir schon viel geholfen. Und jede Amazon-Bestellung geht natürlich auch übers Forum - tolle Sache. Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja kenn das Forum die Website seit 3 Jahre hab jetzt endlich den endschluss gefasst mich hier Anzumelden um ein teil der tollen Community zu werden. PS : ihr macht ne saugute Arbeit weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen ich wollte mich als ehemaliger Admin mal zu Wort melden, leider bin ich inzwischen nur noch ganz selten hier zocke aber auch nur noch sehr wenig. Dennoch freut es mich das ihr dieses Super Projekt weiterhin mit so viel Herzblut betreibt. Die neue Startseite sieht auch Super aus und ich hoffe das DIN nicht all zu viel Codemüll von mir korrigieren musste. Macht weiter so! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo zusammen ich wollte mich als ehemaliger Admin mal zu Wort melden, leider bin ich inzwischen nur noch ganz selten hier zocke aber auch nur noch sehr wenig. Dennoch freut es mich das ihr dieses Super Projekt weiterhin mit so viel Herzblut betreibt. Die neue Startseite sieht auch Super aus und ich hoffe das DIN nicht all zu viel Codemüll von mir korrigieren musste. Macht weiter so!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Glaub mir es sind noch unmengen an skripte von dir aktiv . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mladen Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich mit der Anzahl an aktiven Nutzern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wie sieht es eigentlich mit der Anzahl an aktiven Nutzern aus? Wenn du im Hauptforum ganz nach unten scrollst, dann siehst du alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.