Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - November 2013

dukenukemforever

Recommended Posts

Schöner Bericht, wie gewohnt. ;) Ist das etwa der offizielle Einnahmenrekord über amazon? 1,5 k sind schon echt sehr schön, Cyber Monday und PS4 Release werden diese Marke wohl erstmal für die Ewigkeit aufstellen. :D

EDIT:

Herzlichen Glückwunsch und Respekt auch an Sveninho, auch dieses Projekt sollte erstmal einen Rekord für die Ewigkeit darstellen, super! :D:)

Schöner Bericht, wie gewohnt. ;) Ist das etwa der offizielle Einnahmenrekord über amazon? 1,5 k sind schon echt sehr schön, Cyber Monday und PS4 Release werden diese Marke wohl erstmal für die Ewigkeit aufstellen. :D

Ich glaube, mehr hatten wir noch nie, wir hatten letztes Jahr mal recht viel, knapp 1000, glaube eher drunter, müsste ich jetzt schauen, aber das ist schon eine tolle Summe. :)

edit: es waren letztes Jahr im November 810€.

Hallo zusammen ich wollte mich als ehemaliger Admin mal zu Wort melden, leider bin ich inzwischen nur noch ganz selten hier zocke aber auch nur noch sehr wenig. Dennoch freut es mich das ihr dieses Super Projekt weiterhin mit so viel Herzblut betreibt. Die neue Startseite sieht auch Super aus und ich hoffe das DIN nicht all zu viel Codemüll von mir korrigieren musste. Macht weiter so!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen ich wollte mich als ehemaliger Admin mal zu Wort melden, leider bin ich inzwischen nur noch ganz selten hier zocke aber auch nur noch sehr wenig. Dennoch freut es mich das ihr dieses Super Projekt weiterhin mit so viel Herzblut betreibt. Die neue Startseite sieht auch Super aus und ich hoffe das DIN nicht all zu viel Codemüll von mir korrigieren musste. Macht weiter so!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Glaub mir es sind noch unmengen an skripte von dir aktiv ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...