sufferbrother Geschrieben 16. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2021 @mabosn Tull muss ich mir nicht kaufen, da hat mein Mitbewohner einiges mit in die WG gebracht. Ich bin zwar öfter der Meinung er hat sie nicht alle, aber die Tull hat er alle. Das mit deinen Jungs finde ich super. Wenn der Nachwuchs Interesse zeigt werden die Schallplatten so schnell nicht aussterben. @Steph Wäre doch langweilig wenn alle das Gleiche hören. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 @sufferbrotherklingt; sympathisch, Dein Mitbewohner @Steph Von FM Attack hatte ich mal die Dreamatic. Als ich meinem Vinyl Dealer damals die 2X12" Electrified von SmashTV auf den Tresen legte meinte er ich hätte 'nen Schlaganfall. Abwechslung ist eine gute Medizin für die meisten Leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Gestern kam unter anderen diese hier an. Damals, im Jahr 2001 gekauft wegen der Titel A2 und B2. Leider ist der gute Morgenstern viel, viel zu früh gestorben. Wenn man mal über 1000 Platten hatte ist es schwer sich an jeden Künstler oder Albumtitel zu erinnern. Bei Rock 'n' Roll, Metall und Punk ist's jedenfalls leichter als bei Elektronischer Musik. So viele House und Electro Platten an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ja, neulich kam ein Freund vorbei um mir 'ne geliehene Scheibe zurück zu bringen von der ich garnicht mehr wusste daß ich sie ihm gegeben hatte, und da ich sie nicht vermisst habe wusste ich wohl auch nicht mehr daß sie in meinem Besitz war. Bearbeitet 3. Dezember 2021 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Sehnsüchtig darauf gewartet (letztes Album von Betamaxx ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Synth-Sammlung erweitert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) @Steph Buntes Vinyl, wie schön! edit: Ich hab mir da auch nochmal sowas zugelegt. Bearbeitet 1. Juni 2022 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Gestern sind mir zwei ins Netz gegangen. Ich fand es etwas ungewöhnlich daß es 12" Platten sind, sowas bekam ich früher nie direkt im Laden sonder nur auf Bestellung. Naja, andere Zeiten andere Platten. Bearbeitet 21. Juni 2022 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.