sufferbrother Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 AC/DC Rock or Bust, mit CD dabei. Das ist mal wieder was, bei dem man sich nicht verkaufen kann, 'ne urtypische AC/DC halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Endlich: Tourette Syndrom - Edgar Wasser Privat (Style Fetish) - Spax Ne 3/4 Stunde Flava - Chezz&Damion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Motörhead: Bastads Picture-LP [ATTACH]17493[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab auch mal wieder aufgestockt: Hozier - Hozier (2LP - 180g) Adrian Crowley - Some Blue Morning Spoon - They want my Soul (inkl. CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 AC/DC Rock or Bust, mit CD dabei. Das ist mal wieder was, bei dem man sich nicht verkaufen kann, 'ne urtypische AC/DC halt. Des war auch meine letzte. Motörhead: Bastads Picture-LP[ATTACH]17493[/ATTACH] Die sieht aber auch verdammt geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die sieht aber auch verdammt geil aus. Und das ganze neu für 'nen Zehner, das war mal ein Schnäppchen, würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Motörhead: Bad Magic, mit CD als Beigabe. Das Album ist ein "Tritt in die Fresse", zum 40en genau richtig. Das steigert die Vorfreude auf das Konzert im November. Bearbeitet 30. März 2018 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bushido -CCN3 , Vynil war bei der Limited CD Box dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Es ist mal wieder an der Zeit etwas neues kund zu tun. Das ich das Ding erworben hab ist zwar schon etwas her aber egal. Nachdem ich mir das Galactic Empire Album als Silberling geholt hatte, kam ich nicht drum herum das einzige Konzert in meiner Nähe zu besuchen. Und siehe da, am Merch-Stand gab's das Album für 15€ als LP. Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen als ich das Ding zuhause ausgepackt hab und eine bunte Scheibe zum Vorschein kam. Das beste an der ganzen Sache ist, daß die Stücke auf CD und LP zum Teil etwas anders arrangiert sind, und auf dem Konzert haben die Jungs nochmal etwas anders gespielt, einfach großartig. btw. Ich kann das Album jedem der auf komplexen Metal steht nur ans Herz legen, wenn man dazu auch noch Star Wars Fan ist gibt's nichts besseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Na Mensch, hier ist es ja ganz schön tot. Werde mal einen Wiederbelebungsversuch starten. Die letzten Platten die bei mir so eingetrödelt sind: QotsA - Songs for the Deaf Turbostaat - Schwan Dismal Euphony - Soria Moria Slott Tiamat - Clouds(weiß) Obituary - Cause of Death (rot) Obituary - Slowly we rot (grün) Hoffe hier gehts bisschen bergauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Guns N´Roses - Use Your Illusion I Nirvana - In Utero Bearbeitet 28. März 2019 von Beefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Obituary - The end complete (blau) Obituary - World demise (braun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Phil Collins - But Seriously Nirvana - Nevermind Jeweils Vinyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Rammstein - Deutschland (Single) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 The dead south - Good Company Ich hatte zuerst überlegt mir das Album nur als CD zu kaufen und mir 'ne Kopie fürs Auto zu machen, aber da beides zusammen keine 30€ gekostet hat war mir die LP für zuhause dann doch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Der beste BRD Blues Musiker der DDR. Ich hab die Platte wieder und liebe sie immer noch. Bearbeitet 8. Juli 2021 von mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Urlaub in Polen: All Nachdem nun einige Jahre seit dem letzten Album vergangen sind gibt's von den zwei Jungs aus Köln endlich wieder was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkM1969 Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Ja bei mir ist das auch so.Ich horche gerne Rock und Indie und bin für. jede gute Musik offen.Da gibt es schon Unterschiede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Drei Meisterwerke der Deutschen Musikkunst die ich 2006 durch die Macht des Feuers verloren habe sind nun, als limitierte Platten wieder mein! Weißes Vinyl limitiert auf 100Stück: Vinyl in Farbe Ochsenblut limitiert auf 250 Stück: Vinyl in Weiß limitiert auf 100 Stück: Unter anderem kamen in den letzten Monaten hinzu: Seiner Zeit und auch heute, unerreicht!: Das mMn beste Album von Machine Head: Definitiv eines der zwei besten Megadeth Alben: War Pigs macht noch immer die Hosen nass...: Diese Platte kommt an die Wand: Dieses Stück Zeitgeschichte kommt an die gleiche Wand wie die obere: Es kamen noch andere 12" und 7" in den letzten Monaten auf verschiedensten Wegen zu mir. Ich bin wieder voll dabei! Mein Ältester kommt auch auf den Geschmack und ist von der Technik die man noch sehen und verstehen kann begeistert. Sein kleiner Bruder liegt mit Kopfhörern vorm Gerät und genießt AMIGA Hörspiele wie Die Schneekönigin oder Pittiplatsch. Ich werd wohl noch 'nen Player besorgen... Bearbeitet 14. November 2021 von mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Ich bin auch Schallplatten-Liebhaberin, aber wohl eher in anderen Genre unterwegs, als die bisherigen Poster. Zuletzt kam die neue Platte von FM Attack bei mir an. Bis Dezember sollten noch zwei weitere Importe aus dem Synth-Bereich bei mir eintreffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.