birdie Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab das hier jetzt durch Zufall gefunden, ich kaufe ausschließlich noch vinyl. Unsere Geschmäcker werden sich aber denk ich nicht überschneiden Wobei ich die milky Chance auch fast mal gekauft hätte. Meine letzten Errungenschaften sind Hundreds - aftermath The National - Boxer St. Vincent - actor Trentemøller - lost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ja ist schon richtig. Meine Interessen in der Musik sind auch super weit weg von einander. Von Rock über indie in die elektronische Richtung sind meine Fühler in alle Richtungen nach neuer Musik ausgestreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gestern beim Konzert hab ich auch gleich die neue La Dispute Platte mir zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Zum organisieren bin ich bei musiksammler.de, aber in letzter zeit lass ich die orga Geschichte bisschen schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Die Seite kannte ich gar nicht. Aber scheint ja eher was für den deutschen Plattenliebhaber zu sein. da ist der Marktplatz dementsprechend bestimmt auch limitiert. Und sie bieten, sofern ich das mitbekommen habe, keine Programmierschnittstelle. Was für mich als Entwickler wiederum schade ist. Bin nämlich gerade dabei eine ordentliche App zu bauen musiksammler.de hat schon ne App. Aber wie gesagt, ich benutze das zZ auch nur rudimentär. Auch die letzten Platten sind wieder ne ganze weile her, wo ich welche gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 So gerade mal wieder meine auf 3000 Stück limitierte Thrice Box im Buchformat ausgepackt und gleich mal ein Bild für euch gemacht [ATTACH]16798[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Richtig! Gibt schon ein paar Künstler die viel wert auf die Optik der Verpackung der Musik legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Die neue arctic Monkeys gefällt mir auch sehr gut. Vorhin im sale von flight13 drei neue Platten bestellt. SOHN - tremors TV on the radio - dear science und die aktuelle von deerhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Tatsächlich sehr schick die Scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab auch mal wieder aufgestockt: Hozier - Hozier (2LP - 180g) Adrian Crowley - Some Blue Morning Spoon - They want my Soul (inkl. CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.