brummbiene Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir haben es drei neue Vinyls nach Hause geschafft. Mando Diao - Aelita Johnossi - Transitions MSMR - Secondhand Repture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ein bisschen mehr Leben wünsche ich mir hier im Thread Anlässlich des Vatertags gab es gestern Bonaparte - Sorry we're open in knallig Pink. Und da ich gestern auch noch auf dem Bonaparte Konzert war, gab es die neue LP in transparent gelb. Nun seid aber ihr an der Reihe! [ATTACH]16607[/ATTACH] [ATTACH]16608[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das Auge hört ja mit Heute habe ich mir die LP "My Horse Likes You" von Bonaparte gekauft. Eigentlich nicht die Version, die ich haben will - aber gut, die wird dann schon noch irgendwie zu mir finden. Und die LP von Milky Chance gab es heute noch. Die beiden machen einfach verdammt gute Musik. Die Verpackung suggerierte einen inkludierten mp3-Voucher, der war aber nicht dabei. Dafür befand sich neben der LP dann noch die CD im Sleeve. Da sag ich nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ein wenig OT: Ist jmd von euch bei discogs.com angemeldet? Finde ich einen recht schönen Ort um seine Sammlung zu organisieren und der Marktplatz ist auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Die Seite kannte ich gar nicht. Aber scheint ja eher was für den deutschen Plattenliebhaber zu sein. da ist der Marktplatz dementsprechend bestimmt auch limitiert. Und sie bieten, sofern ich das mitbekommen habe, keine Programmierschnittstelle. Was für mich als Entwickler wiederum schade ist. Bin nämlich gerade dabei eine ordentliche App zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 @sufferbrother : Ich kenne die Band zwar gar nicht - scheint ja auch schon ein wenig älter zu sein - aber ich freue mich für dich Ich habe mir heute zwar keine Vinyl zugelegt, dafür aber einen neuen Teller. Somit wohnt mein Vinylmaster Red ab heute in einem Pro-Ject Debut Carbon DC. Der Carbonarm wird sicherlich keinen klanglichen Vorteil bringen, jedoch finde ich ihn optisch recht ansprechend. Jetzt aber erstmal Fußball gucken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Nice! Und genau so etwas macht die Vinyl aus - mal von den klanglichen Vorteilen abgesehen. Gefällt mir sehr gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Und gestern gab es wieder mal eine neue Scheibe: The Smashing Pumpkins - Oceania Ich steh total auf diese unverwechselbare Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja das stimmt. Auf jeden Fall sollte man offen für neues sein. Allein dadurch bekommt man schon extrem viel neuen Input! So btT: Heute gab es zwei neue Scheiben Zum einen: Arctic Monkeys - AM und: Warsaw - Warsaw ( auch bekannt unter den Namen Joy Division ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 So, heute gab es mal was Elektronisches: Alle Farben - Synesthesia Auch ein sehr schönes Platten-Design ,wie ich finde [ATTACH]16850[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Schöne Pictures hast du da!Ich hab diesen Monat auch schon wieder gut zugeschlagen. Heute kam die neue Scheibe von Spoon, They Want My Soul, an - auf komplett durchsichtigem Vinyl. Hab ich so auch nicht gesehen. Letzte Woche kam ich in den Besitz der 2. LP von Bonaparte. Als Erstpressung in weiß und limitiert auf 1000 Stück. Als Fan bin ich sehr glücklich darüber. Fehlt mir nun noch die 1. LP, dann hab ich sie alle. Auch noch letze Woche kam die neue Scheibe von Angus & Julia Stone ins Haus. Ich steh bei Weitem nicht auf ruhige Kuschelmusik. Aber dieses Geschwister-Dou hat da was gezaubert, das sucht seines Gleichen. Einfach unglaublich. In Frankreich kam zeitgleich noch ein Repress der 2. LP raus. Limitiert auf 500 Stück. Da ich die LP eh haben wollte, die Originalpressung von 2010 jedoch nicht für unter 200€ zu haben ist, habe ich diese auch noch gleich bestellt. Gehandelt wird die Platte jetzt auch schon bei um die 100€. Pervers eigentlich. Aber auch wieder ein schönes Gefühl diese Platte sein Eigen nennen zu dürfen. Wie dem auch sei, für diesen Monat ist der Etat für Tonträger allemal ausgeschöpft worden. Listen on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.