Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Carryover

klausf

Recommended Posts

Hey Leute,

erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich bin (ich konnte mich nicht entscheiden, ob hier, oder im Fifa Bereich)

Soll das Carryover von alleine starten, oder muss ich ich es "manuell" ausführen?

Habe gestern zum ersten mal Fifa 14 für die Ps4 eingelegt und würde gerne das Carryover starten von meinem Fifa 14 Ps3 Spielstand, allerdings habe ich keine Option dafür gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmnd sagen könnte wie ich das hinbekomme :) (vllt bin ich ja nur ein Blindfisch und habs nicht gesehen)

Schonmal vorweg VIELEN DANK :)

Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich bin (ich konnte mich nicht entscheiden, ob hier, oder im Fifa Bereich)

Soll das Carryover von alleine starten, oder muss ich ich es "manuell" ausführen?

Habe gestern zum ersten mal Fifa 14 für die Ps4 eingelegt und würde gerne das Carryover starten von meinem Fifa 14 Ps3 Spielstand, allerdings habe ich keine Option dafür gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmnd sagen könnte wie ich das hinbekomme :) (vllt bin ich ja nur ein Blindfisch und habs nicht gesehen)

Schonmal vorweg VIELEN DANK :)

Gruß

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wie es geht, kann ich dir nicht sagen aber dir zeigen, wo dir geholfen wird:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/116291-allgemeiner-thread-zu-fifa14-ps3.html

Viel Spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...