klausf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey Leute, erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich bin (ich konnte mich nicht entscheiden, ob hier, oder im Fifa Bereich) Soll das Carryover von alleine starten, oder muss ich ich es "manuell" ausführen? Habe gestern zum ersten mal Fifa 14 für die Ps4 eingelegt und würde gerne das Carryover starten von meinem Fifa 14 Ps3 Spielstand, allerdings habe ich keine Option dafür gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmnd sagen könnte wie ich das hinbekomme (vllt bin ich ja nur ein Blindfisch und habs nicht gesehen) Schonmal vorweg VIELEN DANK Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey Leute,erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich bin (ich konnte mich nicht entscheiden, ob hier, oder im Fifa Bereich) Soll das Carryover von alleine starten, oder muss ich ich es "manuell" ausführen? Habe gestern zum ersten mal Fifa 14 für die Ps4 eingelegt und würde gerne das Carryover starten von meinem Fifa 14 Ps3 Spielstand, allerdings habe ich keine Option dafür gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmnd sagen könnte wie ich das hinbekomme (vllt bin ich ja nur ein Blindfisch und habs nicht gesehen) Schonmal vorweg VIELEN DANK Gruß Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie es geht, kann ich dir nicht sagen aber dir zeigen, wo dir geholfen wird: http://forum.trophies-ps3.de/fifa14-ps3/116291-allgemeiner-thread-zu-fifa14-ps3.html Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausf Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey danke fürs willkommen heißen. Ich werd mich mal in dem Bereich umgucken, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Thema geklärt, dort geht es dann bitte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.