M4soph3t Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nichts zu danken, aber ein kleines Edit noch: NP - 32157-8 Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich - PS4 Initialisieren, danach könnten womöglich die gesyncten Trophys weg sein, aber dann sollte es behoben sein. Die ungesyncten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nichts zu danken, aber ein kleines Edit noch:Die ungesyncten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Fehler war -> NP - 32157-8Im Internet habe ich noch gefunden, dass man den Account einmal mit seiner PS3 syncen soll, danach klappt es angeblich wieder, ich hatte aber nicht die Möglichkeit dies zutun und als ich den Fehler hatte damals gab es diese Lösung im Netz auch noch nicht. War nun auch vom Fehler NP-32157-8 betroffen und kann das mit dem Syncen der PS3 leider nicht bestätigen, hat bei mir Garnichts gebracht die PS3 Synct aber die PS4 danach immer noch nicht. Mit der Vita habe ich es auch versucht, genau dasselbe Ergebnis. Das Einzige was geholfen hat war eine weitere Trophäe zu erspielen und dann auf die Meldung zu gehen, darauf hin hatte ich fast eine Minute lang nur eine Blauen Bildschirm und danach kam aber das erhoffte Synchronisieren der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 War nun auch vom Fehler NP-32157-8 betroffen und kann das mit dem Syncen der PS3 leider nicht bestätigen, hat bei mir Garnichts gebracht die PS3 Synct aber die PS4 danach immer noch nicht. Mit der Vita habe ich es auch versucht, genau dasselbe Ergebnis. Das Einzige was geholfen hat war eine weitere Trophäe zu erspielen und dann auf die Meldung zu gehen, darauf hin hatte ich fast eine Minute lang nur eine Blauen Bildschirm und danach kam aber das erhoffte Synchronisieren der Trophäen. Ok, war wie gesagt nur aus dem Netz und nicht von mir. Aber dachte mir das zu erwähnen schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Zum kotzen! Kurz vor der letzte Trophy im Tomb Raider (Quasselstippe) stürtzt das dämliche Spiel ab und zerhaut den Speicherstand. Wenn ich den jetzt laden möchte, kommt es immer wieder zum Absturz (CE-34848-0). Und natürlich wurde der Speicherstand das letzte mal am 20.2 hochgeladen. Also bevor ich nochmal von vorne begonnen habe. Super wie das alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 dieser Fehlercode fehlt auch noch in der Liste: E-82204301 ... leider weiß ich nicht wofür der steht aber er wird angezeigt wenn man einen Party Chat erstellen möchte oder beitreten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Den bekommt zurzeit jeder ... Echt ärgerlich sowas... Gibts dafür schon ne Lösung, denn der schient nur auf den PArtychat bezogen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich habe seit gestern den Fehlercode: E-82204301. Dieser Fehlercode besagt, dass vorhandene Partys nicht angezeigt werden können. Es erscheint die Nachricht: Laden nicht möglich! Zu einer möglichen Lösung des Problems kann ich aktuell nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Einfach mal die Vorposts lesen.... da steht es dick und fett! Lösung wurde wohl von Seiten Sonys schon nach 24h gefunden, da der Fehler wohl nur temporär bei fast allen Usern vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich habe den Fehlercode CE-33987-0 und kann seit gestern nicht mehr die Onlineherausforderungen von Rayman Legends spielen, obwohl ich nur noch gestern und heute spielen hätte müssen für Platin. Während Firon90 aber mal das gestern spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Danke ! Hilft bestimmt vielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ol-BAD-WOLF-lo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nochmal zu den CDs, es ist schon krass das kleine Fingerabdrücke solche Probleme verursachen. Naja aber es hilft.... Also an alle mit diesem Problem immer schön sauber machen dann klappt es auch mit dem Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab seit eben den Fehlercode E-82F001F7 und nix geht mehr. Die Ps4 meldet sich nicht mehr an, aber als oft wird sie auch nicht geführt. Kann keine Freunde sehen, und da kommt auch dieser Code, online spielen geht natürlich auch nicht mehr. Bei manchen einlogversuchen steht da "das Psn ist voll" und dann immer wieder dieser code. Grrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab seit eben den Fehlercode E-82F001F7 und nix geht mehr. Die Ps4 meldet sich nicht mehr an, aber als oft wird sie auch nicht geführt. Kann keine Freunde sehen, und da kommt auch dieser Code, online spielen geht natürlich auch nicht mehr. Bei manchen einlogversuchen steht da "das Psn ist voll" und dann immer wieder dieser code. Grrrrrrrr Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wartungsarbeiten Mmmmh, scheint so, denn jetzt geht's wieder. Was mich verwundert hat war, das ich mit der PS3 online gehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 ich guck mal eben rasch ob der FehlerCode vorhanden ist, wenn nicht klatsch ich den noch mit rein, wo genau kommt der Code denn auf? wenn du dich anmelden willst oder bei was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja beim anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 sind momentan noch wartungsarbeiten? bekomme immer den 80710092 fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja beim anmelden ok hab den code eingefügt vielen dank Edit: habe nen neuen Code eingefügt und habe leider kein Lösungsweg dafür =/ ". NW-31247-7 (DNS Server kann nicht verwendet werden - Der DNS Server hat inerhalt des Zeitlimits nicht geantwortet) erscheint wenn man auf Freunde klickt -" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 das ist ja alles sehr hilfreich aber ich habe z.b. einen fehlercode "ws-36844-5" und habe 0 ahnung was das ist und wie ich den gelöst bekomme.. suche schon den ganzen tag dannach. danke fals ihr mir helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.