Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode´s & ihre Bedeutung (Aufgelistet)

Trophäensammler

Recommended Posts

Fehler war -> NP - 32157-8

Im Internet habe ich noch gefunden, dass man den Account einmal mit seiner PS3 syncen soll, danach klappt es angeblich wieder, ich hatte aber nicht die Möglichkeit dies zutun und als ich den Fehler hatte damals gab es diese Lösung im Netz auch noch nicht.

War nun auch vom Fehler NP-32157-8 betroffen und kann das mit dem Syncen der PS3 leider nicht bestätigen, hat bei mir Garnichts gebracht die PS3 Synct aber die PS4 danach immer noch nicht. Mit der Vita habe ich es auch versucht, genau dasselbe Ergebnis. Das Einzige was geholfen hat war eine weitere Trophäe zu erspielen und dann auf die Meldung zu gehen, darauf hin hatte ich fast eine Minute lang nur eine Blauen Bildschirm und danach kam aber das erhoffte Synchronisieren der Trophäen.

War nun auch vom Fehler NP-32157-8 betroffen und kann das mit dem Syncen der PS3 leider nicht bestätigen, hat bei mir Garnichts gebracht die PS3 Synct aber die PS4 danach immer noch nicht. Mit der Vita habe ich es auch versucht, genau dasselbe Ergebnis. Das Einzige was geholfen hat war eine weitere Trophäe zu erspielen und dann auf die Meldung zu gehen, darauf hin hatte ich fast eine Minute lang nur eine Blauen Bildschirm und danach kam aber das erhoffte Synchronisieren der Trophäen.

Ok, war wie gesagt nur aus dem Netz und nicht von mir. Aber dachte mir das zu erwähnen schadet nicht :smile:

Zum kotzen!

Kurz vor der letzte Trophy im Tomb Raider (Quasselstippe) stürtzt das dämliche Spiel ab und zerhaut den Speicherstand. Wenn ich den jetzt laden möchte, kommt es immer wieder zum Absturz (CE-34848-0).

Und natürlich wurde der Speicherstand das letzte mal am 20.2 hochgeladen. Also bevor ich nochmal von vorne begonnen habe.

Super wie das alles funktioniert.

Hallo,

ich habe seit gestern den Fehlercode: E-82204301.

Dieser Fehlercode besagt, dass vorhandene Partys nicht angezeigt werden können.

Es erscheint die Nachricht: Laden nicht möglich!

Zu einer möglichen Lösung des Problems kann ich aktuell nichts sagen.

Hab seit eben den Fehlercode E-82F001F7 und nix geht mehr. Die Ps4 meldet sich nicht mehr an, aber als oft wird sie auch nicht geführt. Kann keine Freunde sehen, und da kommt auch dieser Code, online spielen geht natürlich auch nicht mehr. Bei manchen einlogversuchen steht da "das Psn ist voll" und dann immer wieder dieser code. Grrrrrrrr

Hab seit eben den Fehlercode E-82F001F7 und nix geht mehr. Die Ps4 meldet sich nicht mehr an, aber als oft wird sie auch nicht geführt. Kann keine Freunde sehen, und da kommt auch dieser Code, online spielen geht natürlich auch nicht mehr. Bei manchen einlogversuchen steht da "das Psn ist voll" und dann immer wieder dieser code. Grrrrrrrr

Wartungsarbeiten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...