Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode´s & ihre Bedeutung (Aufgelistet)


Trophäensammler

Recommended Posts

Moin!

Habe heute meine grössere Festplatte eingebaut.

Bei System-Recovery kam der Fehlercode:

CE-30776-3

Lösung:

Ich habe einen anderen USB Stick verwendet, die Installation hat dann

einwandfrei funktioniert.

Bei manchen hat auch schon der wechsel auf den anderen USB Port funktioniert...

Gruß,

Wolf

EDIT: NICHT funktioniert hat der Transcend Jetflash 300 Hi-Speed 4 GB,

habe dann einen NoName 1 GB Stick benutzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NP - 32157-8 Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich.

Also der Code ist wohl selten und es gibt einige Lösungsansätze:

- die PS4 im Safe Modus starten und die Datenbank neu aufbauen (hat nicht geklappt)

- alle Daten von der PS4 löschen und neu Formatieren (Initialisierung durchführen) (ist wohl die gängigste Methode)

- bei mir hat es funktioniert, dass ich in dem Spiel (Call of Duty Ghosts) nochmals eine andere Trophäe geholt habe, aus dem Spiel raus bin als sie kam, über Mitteilungen "Du hast eine Trophäe verdient" zum Synchronisieren gekommen bin und somit waren die erspielten Trophies da und konnten 100% syncronisieren. Bei vielen Leuten kam dieser Fehler aber nach einer Platin und da geht halt nichts mehr mit neuer Trophäe dort holen (aber die Trophies sind ja eh weg, wenn du nicht synchronisieren kannst - muss man alle nochmal neu erspielen vom letzten Sync.)

Sooo selten ist der Fehlercode gar nicht :( Gestern auch das Problem gehabt, auch bei COD. Lösung wie bei dir, eine zusätzliche Trophy geholt und dann über Mitteilungen synchronisiert. Kann also als Lösung aufgenommen werden. Wie sich das Ganze allerdings bei online-trophies verhält, will ich mir gar nicht ausmalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Fehlercode CE-33991-5 und bei der Internetverbindung steht fehlgeschlagen was auch nicht immer so ist.

Allerdings steht als Lösung ich soll erneut ein Internetverbindungstest machen, allerdings steht dann dort

"Internetverbindung nicht möglich. (FEHLERCODE)"... :confused1:

dann hast du sowas ähnliches wie ich es habe, bei mir steht beim verbindungstest das die internetverbindung zwar steht aber das die anmeldung vom psn fehlgeschlagen sei, und wenn ich mich normal anmelden möchte habe ich nen fehlercode und es steht das die internetverbindung nicht möglich sei, sehr merkwürdig aber wie gut das ich nicht der einzigste mit diesen problem bin werde im laufe der nacht den code einfügen samt problem, müssen wa mal im auge behalten obs bei anderen leuten auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei jedem starten folgenden Fehlercode nw 31294-9 mit der Meldung Netzwerkverbindung nicht verfügbar.

Bin aber ohne Probleme eingeloggt und kann auch online ohne weiteres spielen.

Playstation store lässt sich aber nicht aufrufen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

das hatte ich gestern abend dieses problem,

bin im psn angemeldet usw. aber store ging net, immer mit der fehlermeldung netzwerk nicht verfügbar, bitte überprüfen sie ihre netzverbindung, bin aber im psn angemeldet.

ma schauen ob das problem später immer noch besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich bekomme als die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" (NW-31448-0)

Was ist das denn für ein Fehler habe die Ps4 auch schon neugestartet.

Ein anderer Fehler den ich bekomme wenn ich mich beim PSN anmelden will ---> "Das Sony Entertainment Network ist zurzeit besetzt" (CE-33743-0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...