Saibot77 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hilfe, im Level der Riss sterbe ich dauernd. An der Stelle,wo ich von dem Bus springen soll. Ich kann machen was ich will, kurz vor der Landung sterbe ich. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Sicher das du auf der richtigen Platform landest? da sind ja mehrere. Schau dir vl mal nen Walkthrought an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das problem hatte ich auch. erst ein neustart des spiels (kapitelneustart reicht nicht) hat sich das problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke hat geklappt. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.