gaenger Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Servus brauch dringend hilfe beim aventador.bin derzeit bei 1.35,6.....Keine ahnung wie ich die geschaft habe.aber selbst mit der zeit fehlt mir noch 1sek. für gold. hab soweit alle lizensen fertig und sogar den x1 bezwungen.nur mit den kurvenräuber aventador geht garnix.hat jemand hilfreiche tipps zwecks fahroption oder anderes um die lizens auf gold zubekommen.bin der verzweiflung nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hat sich erledigt.gold abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hat sich erledigt.gold abgeschlossen weißt du zufällig welche einstellungen du verwendet hast? irgendwelche fahrhilfen an? ich versuche mich nämlich auch gerade an genau dieser linzenz, aber ich bekomme gerade mal so die bronze medaille. ich habe genau wie bei den gt5 lizenzen alles aus und abs auf minimum (1), das war da damals immer sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe die im 2. Versuch auf Gold mit folgenden Einstellungen geschafft: Aktivlenkung: Stark TK: 5 ASK: Aus ABS: 10 Fand die Lizenzen und generell das der 6. Teil so leicht geworden ist sehr schade, hätte mir genauso ein Schwierigkeitsgrad wie in GT5 gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dream Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 TK:3 ASK:Aus ABS:3 Rundenzeit: 1.33.916 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 TK,ASK,ABS kann in den Lizenztest verändert werden? Wo denn? Ich hab das Gefühl die sind von Hause aus nie aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dream Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 TK,ASK,ABS kann in den Lizenztest verändert werden?Wo denn? Ich hab das Gefühl die sind von Hause aus nie aktiviert. Ja sicher kann das verändert werden. ASK hilft ja nur dabei das dein Wagen nicht ungewollt ausbricht. Es soll auch Fahrer geben die den Wagen trotz ASK an noch zum abflug kriegen Zu ändern ist das unter Fahroptionen und dann Fahrhilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.