EV30971 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mal ne Frage,gibt's wohl hier nicht oder bin ich zu blöd es zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 was meinst du mit "online garage"?? bei GT5 war es doch glaube so, dass man die fahrzeuge die man im online und arcade modus verwenden wollte, erst zu seinen favoriten machen musste. dann konnte man sie aussuchen in den anderen bereichen. korrigiert mich wenn ich falsch liege. habe schon seit 1/2 jahr kein GT5 mehr gespielt und bei GT6 war ich noch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 was meinst du mit "online garage"??bei GT5 war es doch glaube so, dass man die fahrzeuge die man im online und arcade modus verwenden wollte, erst zu seinen favoriten machen musste. dann konnte man sie aussuchen in den anderen bereichen. korrigiert mich wenn ich falsch liege. habe schon seit 1/2 jahr kein GT5 mehr gespielt und bei GT6 war ich noch nicht online. Genau,und Freunde konnten die Autos benutzen,find das hier nicht,wenn de was weißt kontaktieren danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 so... gerade den online modus getestet und weiss nicht was dein problem ist. ich konnte ganz normal, wenn du einem rennen beigetreten bist, alle autos(muss nicht favorit sein) auswählen, wenn man auf das auto(steht für garage) geht. musst natürlich aufpassen, ist wie bei GT5, wenn gerade ein rennen läuft wenn du der lobby beigetreten bist, dann ist alles gesperrt bis auf beobachten. das rennen muss erst beendet sein, dann kannst wieder alles anklicken. vielleicht warst auch in einer lobby wo man nur bestimmte autos verwenden durfte, welche du nicht hattest. also wie gesagt, bei mir funzt alles ganz normal. ich merke gerade, du meintest wohl eher das, wo man bei GT5 seine autos online stellen konnte, damit auch deine freunde diese benutzen konnten. entweder geht das nicht mehr oder es ist das mit dem auto auf den parkplatz stellen, habe noch nicht rausgefunden wofür das steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 so... gerade den online modus getestet und weiss nicht was dein problem ist. ich konnte ganz normal, wenn du einem rennen beigetreten bist, alle autos(muss nicht favorit sein) auswählen, wenn man auf das auto(steht für garage) geht. musst natürlich aufpassen, ist wie bei GT5, wenn gerade ein rennen läuft wenn du der lobby beigetreten bist, dann ist alles gesperrt bis auf beobachten. das rennen muss erst beendet sein, dann kannst wieder alles anklicken. vielleicht warst auch in einer lobby wo man nur bestimmte autos verwenden durfte, welche du nicht hattest. also wie gesagt, bei mir funzt alles ganz normal.ich merke gerade, du meintest wohl eher das, wo man bei GT5 seine autos online stellen konnte, damit auch deine freunde diese benutzen konnten. entweder geht das nicht mehr oder es ist das mit dem auto auf den parkplatz stellen, habe noch nicht rausgefunden wofür das steht. Und ab da kann ich Autos online stellen,wenn ich online gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und ab da kann ich Autos online stellen,wenn ich online gespielt habe? das "autos online stellen" hat nix mit "online spielen" zu tun. du konntest früher auch autos online stellen wenn du nicht online gespielt hast. musst schon lesen was ich schreibe. ich merke gerade, du meintest wohl eher das, wo man bei GT5 seine autos online stellen konnte, damit auch deine freunde diese benutzen konnten. "entweder geht das nicht mehr oder es ist das mit dem auto auf den parkplatz stellen, habe noch nicht rausgefunden wofür das steht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.