Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Overwatch - Erklärungen, Tipps & Tricks


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich über die Webseite bei Overwatch angemeldet, funktionierte soweit gut, bin dann bis Level 50 gekommen und habe die Autos und Lackierungen (spezielle Folien) für die Racer-Fahrzeuge freigeschalten. Seit zwei Tagen sind alle Freischaltungen wieder weg und im PS4-Spiel wird mir überall (bei Maserati, Bentley und den Folien) das Schlosssymbol präsentiert, mit den Hinweis "Über OverWatch freizuspielen". Na klasse!

OverWatch zeigt mir immer noch Level 50 an, aber alles freigespielte ist nicht zugänglich.

Hat das Problem auch jemand? Gibt es eine Lösung? EA Support konnte nichts dazu beitragen.

Ich hänge jetzt auch in Level 50 fest, es werden noch einige Sachen angezeigt die es freizuschalten gibt aber eine neue Speedlist wird mir nicht angezeigt.

Wie bekomme ich die noch fehlenden Dinge freigeschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch. Mit der PS3 version ging es ohne Probleme vor einem halben Jahr ca.

Mit der PS4 aber nicht. Musste zuerst mal übers Netz NFS network aufrufen und einstellen das ich auf der PS4 spiele. Kann zwar jetzt im Overwatch die Missionen machen, aber weder über die App, noch übers Internet am PC (Mozilla unf IE) kann ich eine Verbindung zur PS4 aufbauen. Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...