Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin ich habe flogendes problem und zwar habe ich mir premium für die ps3 version gekauft ... diese habe ich dan mithilfe des codes der in der hülle bei liegt auf die ps4 geupdatet ( Das Spiel Battlefield4) jetzt wollte ich mir auch Premium runterladen nur wenn ich in den store gehe wollen die nochmal 50 euro von mir haben obwohl ich es ja schon gekauft habe .Bzw manchmal steht dort das es kostenlos ist und wenn ich es runterladen will kommt dieser fehlercode E-82000113 .. ... kann mir da wer weiterhelfen ???:smileymad: hier mein battlelog acc..http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/l-_Hous3Tier_-l/stats/942124659/ps4/
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Versuch mal ingame auf "Premium" zu klicken, dann suchst du dir irgendeinen Bonus raus und klickst diesen an. Dann drückst du auf Dreieck (glaub ich - also so als ob du dir Premium kaufen möchtest) und versuchst es dann nochmal zu laden.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 hab ich alles schon gemacht….
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: hab ich alles schon gemacht…. Dann mal beim Kundenservice von EA nachfragen. Der technische Support kann das übertragen. Dauert aber ein paar Tage.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 das wäre mir ja egal Hauptsache ich bekomme das rüber..
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: das wäre mir ja egal Hauptsache ich bekomme das rüber.. Das bekommst du, keine Sorge! Ich hatte auch meine Probleme... Musste Premium auf der PS4 auch mehrmals laden, wo es dann akzeptiert wurde!
Andy1709 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Passiert das schon wieder mit dem Fehlercode ? Ist ja unglaublich Ich hatte auch ne zeitlang, das Problem, das ich zwar Premium auf der PS3 hatte, aber Premium auf der PS4 nicht downloaden konnte. Irgendwann dann ging es
Froozen_Bel Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab da auch nochmal eine Frage wobei die sich glaube ich schon geklärt hat. Ich frag trotzdem zur Sicherheit nochmal nach und zwar, wenn ich jetzt für die Ps3 Version noch Premium kaufe und mein Spiel auf die Ps4 Upgrade, hab ich dann Premium für beide Versionen? Tut mir leid dass ich so nochmal Frage aber ich hab keine Lust doppelt zu zahlen
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Froozen_Bel schrieb: Hab da auch nochmal eine Frage wobei die sich glaube ich schon geklärt hat. Ich frag trotzdem zur Sicherheit nochmal nach und zwar, wenn ich jetzt für die Ps3 Version noch Premium kaufe und mein Spiel auf die Ps4 Upgrade, hab ich dann Premium für beide Versionen? Tut mir leid dass ich so nochmal Frage aber ich hab keine Lust doppelt zu zahlen Ja, das geht problemlos!
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 also der ea support hat mich weiter an den sony support geschickt nur da geht keiner dran ..
Andy1709 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: also der ea support hat mich weiter an den sony support geschickt nur da geht keiner dran .. Sony Support ? Ich habe bis heute noch keine Antwort zu dem Thema erhalten
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: also der ea support hat mich weiter an den sony support geschickt nur da geht keiner dran .. Da hat aber einer gesessen, der keine Lust hat. Die Leute beim normalen Support haben die Möglichkeit Premium zu übertragen. Nur wenn es bei denen nicht klappt, aufgrund irgendwelcher Fehler, dann leiten sie das an den technischen Support weiter. Und der kann das 100 %ig übertragen.
Froozen_Bel Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 GewinnerTyp schrieb: Ja, das geht problemlos! Alles Klar, viel Dank
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 stadt-kind schrieb: Da hat aber einer gesessen, der keine Lust hat. Die Leute beim normalen Support haben die Möglichkeit Premium zu übertragen. Nur wenn es bei denen nicht klappt, aufgrund irgendwelcher Fehler, dann leiten sie das an den technischen Support weiter. Und der kann das 100 %ig übertragen. ja ich rufe da schon seid 2 stunden immer wieder die 1806000106 oder hast du da noch ne andere an .. habe vorsichtshalber schon mal ne e-mail geschrieben
stadt-kind Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: ja ich rufe da schon seid 2 stunden immer wieder die 1806000106 oder hast du da noch ne anderean .. habe vorsichtshalber schon mal ne e-mail geschrieben Versuchs mal hier: 022137050193
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 da war ich schon ….
Schaun_das_Scharf Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 läuft der sony Support leitet mich wieder an den ea support weiter weil sie drauf kein zugriff haben … und der ea support sagt zu mir das sie auch kei zugriff drauf haben weil das bei sony über server läuft das ist mal zum kotzen
stadt-kind Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: läuft der sony Support leitet mich wieder an den ea support weiter weil sie drauf kein zugriff haben … und der ea support sagt zu mir das sie auch kei zugriff drauf haben weil das bei sony über server läuft das ist mal zum kotzen Wie gesagt, EA kann dir das einrichten. Ruf einfach nochmal unter der Nummer an, die ich dir weiter oben geschrieben habe und sag dass du mit Stefan oder Aaron reden möchtest. Die beiden können das auf jeden Fall einrichten.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 okay ja das werde ich morgen mal machen .. also wie Leute da ne ich weiß ja nicht der konnte noch nichtmal richtig deutsch .. und er hat das jetzt zu Fachabteilung weitergeleitet ab wann ist die Leitung da oben denn besetzt ..?
stadt-kind Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Schaun_das_Scharf schrieb: okay ja das werde ich morgen mal machen .. also wie Leute da ne ich weiß ja nicht der konnte noch nichtmal richtig deutsch .. und er hat das jetzt zu Fachabteilung weitergeleitetab wann ist die Leitung da oben denn besetzt ..? Gute Frage, wenn der Kaffee fertig ist. Ich weiß nicht, wie die Leute da ans Telefon gehen (wollen). Einfach innerhalb der üblichen Geschäftszeiten versuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.