Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Update von der ps3 auf die ps4


Schaun_das_Scharf

Recommended Posts

Geschrieben

Moin ich habe flogendes problem und zwar habe ich mir premium für die ps3 version gekauft ... diese habe ich dan mithilfe des codes der in der hülle bei liegt auf die ps4 geupdatet ( Das Spiel Battlefield4) jetzt wollte ich mir auch Premium runterladen nur wenn ich in den store gehe wollen die nochmal 50 euro von mir haben obwohl ich es ja schon gekauft habe .Bzw manchmal steht dort das es kostenlos ist und wenn ich es runterladen will kommt dieser fehlercode E-82000113 .. ... kann mir da wer weiterhelfen ???:smileymad:

hier mein battlelog acc..http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/l-_Hous3Tier_-l/stats/942124659/ps4/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Versuch mal ingame auf "Premium" zu klicken, dann suchst du dir irgendeinen Bonus raus und klickst diesen an. Dann drückst du auf Dreieck (glaub ich - also so als ob du dir Premium kaufen möchtest) und versuchst es dann nochmal zu laden.

Geschrieben
  Schaun_das_Scharf schrieb:
das wäre mir ja egal Hauptsache ich bekomme das rüber..

Das bekommst du, keine Sorge! Ich hatte auch meine Probleme... Musste Premium auf der PS4 auch mehrmals laden, wo es dann akzeptiert wurde!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Passiert das schon wieder mit dem Fehlercode ? Ist ja unglaublich :eek6:

Ich hatte auch ne zeitlang, das Problem, das ich zwar Premium auf der PS3 hatte, aber Premium auf der PS4 nicht downloaden konnte.

Irgendwann dann ging es :drool5:

Geschrieben

Hab da auch nochmal eine Frage wobei die sich glaube ich schon geklärt hat. Ich frag trotzdem zur Sicherheit nochmal nach und zwar, wenn ich jetzt für die Ps3 Version noch Premium kaufe und mein Spiel auf die Ps4 Upgrade, hab ich dann Premium für beide Versionen?

Tut mir leid dass ich so nochmal Frage aber ich hab keine Lust doppelt zu zahlen :biggrin5:

Geschrieben
  Froozen_Bel schrieb:
Hab da auch nochmal eine Frage wobei die sich glaube ich schon geklärt hat. Ich frag trotzdem zur Sicherheit nochmal nach und zwar, wenn ich jetzt für die Ps3 Version noch Premium kaufe und mein Spiel auf die Ps4 Upgrade, hab ich dann Premium für beide Versionen?

Tut mir leid dass ich so nochmal Frage aber ich hab keine Lust doppelt zu zahlen :biggrin5:

Ja, das geht problemlos!

Geschrieben
  Schaun_das_Scharf schrieb:
also der ea support hat mich weiter an den sony support geschickt nur da geht keiner dran ..

Sony Support ? :facepalm:

Ich habe bis heute noch keine Antwort zu dem Thema erhalten :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Schaun_das_Scharf schrieb:
also der ea support hat mich weiter an den sony support geschickt nur da geht keiner dran ..

Da hat aber einer gesessen, der keine Lust hat. Die Leute beim normalen Support haben die Möglichkeit Premium zu übertragen. Nur wenn es bei denen nicht klappt, aufgrund irgendwelcher Fehler, dann leiten sie das an den technischen Support weiter. Und der kann das 100 %ig übertragen.

Geschrieben
  stadt-kind schrieb:
Da hat aber einer gesessen, der keine Lust hat. Die Leute beim normalen Support haben die Möglichkeit Premium zu übertragen. Nur wenn es bei denen nicht klappt, aufgrund irgendwelcher Fehler, dann leiten sie das an den technischen Support weiter. Und der kann das 100 %ig übertragen.

ja ich rufe da schon seid 2 stunden immer wieder die 1806000106 oder hast du da noch ne andere

an .. habe vorsichtshalber schon mal ne e-mail geschrieben

Geschrieben
  Schaun_das_Scharf schrieb:
ja ich rufe da schon seid 2 stunden immer wieder die 1806000106 oder hast du da noch ne andere

an .. habe vorsichtshalber schon mal ne e-mail geschrieben

Versuchs mal hier: 022137050193

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

läuft der sony Support leitet mich wieder an den ea support weiter weil sie drauf kein zugriff haben … und der ea support sagt zu mir das sie auch kei zugriff drauf haben weil das bei sony über server läuft das ist mal zum kotzen :banghead:

Geschrieben
  Schaun_das_Scharf schrieb:
läuft der sony Support leitet mich wieder an den ea support weiter weil sie drauf kein zugriff haben … und der ea support sagt zu mir das sie auch kei zugriff drauf haben weil das bei sony über server läuft das ist mal zum kotzen :banghead:

Wie gesagt, EA kann dir das einrichten. Ruf einfach nochmal unter der Nummer an, die ich dir weiter oben geschrieben habe und sag dass du mit Stefan oder Aaron reden möchtest. Die beiden können das auf jeden Fall einrichten.

Geschrieben
  Schaun_das_Scharf schrieb:
okay ja das werde ich morgen mal machen .. also wie Leute da ne ich weiß ja nicht der konnte noch nichtmal richtig deutsch .. und er hat das jetzt zu Fachabteilung weitergeleitet

ab wann ist die Leitung da oben denn besetzt ..?

Gute Frage, wenn der Kaffee fertig ist. Ich weiß nicht, wie die Leute da ans Telefon gehen (wollen). Einfach innerhalb der üblichen Geschäftszeiten versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...