mo6fan Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 In Anlehnung an den Fotomodus-Thread bei GT5 hab ich mir gedacht, warum nicht auch einen für GT6? Also ladet fleißig Bilder hoch Für diejenigen, die ihre Bilder nicht mit den Bordmitteln hochladen: am besten in nen Spoiler packen, damit man nicht so viel scrollen muss. Ich fang' direkt mal an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nice, dann mache ich auch mal mit. Hier, schaust du: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 @Dracula Das letzte Foto sieht wie echt aus. lol Hier mal vorerst ein Foto von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja gell, mein GT6-Avatar kommt sehr fotorealistisch rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Coole Bilder!!! Sobald meine Garage voller ist, muss ich auch mal ein paar Bilder machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich hau nochmal ein paar Bilder von mir rein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie zum Teufel macht ihr Fotos aus den Rennen? Hab bei den Wiederholungen schon sämtlich Knöpfe getestet, außer Perspektivwechsel und Beenden gibt's nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du musst, wenn du nach nem Rennen die Wiederholung abgebrochen hast und zurück beim Renninfobildschirm bist, unten aus der Leiste manuell die Wiederholung auswählen und wenn du dann Start drückst, kommst du ins Pausenmenü und da kannst du den Fotomodus starten...(ich hoff, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Uhhh, hoffentlich überfordert ihn das jetzt nicht. Pöses GT6, ganz pöse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Du musst, wenn du nach nem Rennen die Wiederholung abgebrochen hast und zurück beim Renninfobildschirm bist, unten aus der Leiste manuell die Wiederholung auswählen und wenn du dann Start drückst, kommst du ins Pausenmenü und da kannst du den Fotomodus starten...(ich hoff, ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt) Oh. Gut, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. War beim fünften Teil glaube ich auch noch anders geregelt, da mag ich mich aber eventuell auch täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mal wieder ein paar Pics geknipst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hätte da auch noch einige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 cool den m4 gib's ja seit gestern aber leider kann man noch nicht viel dran verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schon..., aber immerhin iser überhaupt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 der Mcoupe währe auch net schlecht und viel wichtiger :die sollen lieber mal die ganze posche abteilung reinhauen !!! das beste vom besten fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Da darfste dich bei EA bedanken..., aber hey, das ist wieder nen ganz anderes Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Auto, dass ich mir immer als 1. kaufe. Eines der Autos, auf das ich mich gefreut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mal wieder ein paar Pics geschossen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hier mal ein paar Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.