RacingGamer Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo liebe Kollegen/innen aus der Piste, ich wollte mich mal umhören ob ich mit dem Problem vielleicht alleine bin oder es andere auch haben. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich unter Optionen eine eigene Wiedergabeliste für die Renn-HGM hinzufüge, werden nur 2-3 Tracks abgespielt, oder ein Track wird 5x hintereinander abgespielt und dann kommt wieder die Normale GT6 Musikliste zum Einsatz. Mich nervt es etwas nach jedem 3 Rennen die Wiedergabeliste Neu einzustellen gibt es vielleicht eine Lösung dagegen? Zu Info, hab die Limidet Edition aus dem Store, sprich Digitale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo liebe Kollegen/innen aus der Piste,ich wollte mich mal umhören ob ich mit dem Problem vielleicht alleine bin oder es andere auch haben. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich unter Optionen eine eigene Wiedergabeliste für die Renn-HGM hinzufüge, werden nur 2-3 Tracks abgespielt, oder ein Track wird 5x hintereinander abgespielt und dann kommt wieder die Normale GT6 Musikliste zum Einsatz. Mich nervt es etwas nach jedem 3 Rennen die Wiedergabeliste Neu einzustellen gibt es vielleicht eine Lösung dagegen? Zu Info, hab die Limidet Edition aus dem Store, sprich Digitale Version. ich hab auch ein problem. entspricht zwar nicht exakt deinem aber hier: entweder spielt meine eigene musik viel zu leise (selbst wenn ichs in den optionen ganz hochdreh), hin und wieder ein und das gleiche lied mehrmals (trotz shuffle-funktion) oder aber es wird die gt-eigene hintergrundmusik zwischendurch mal eingeworfen. versteh wer will, warum darf ich meine eigene musik auswählen wenn dann in einigen rennen td die gt-eigene spielt. im menü hab ich keine probleme, da spielt immer meine musik und in aktzeptabler lautstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hatte genau das gleiche problem bei Need for Speed Rivals... bisher konnte ich keine lösung finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Musik macht was sie will,einmal normal dann wieder die Origianele Misik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ...ich habe das gleiche....bei mir ist ab und an der race sound die ersten 600-800m nicht da,aber auch nicht bei jeder strecke!!das problem mit den wiederholenden tracks,habe ich erst ab gestern....die tage zuvor gar kein thema!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings war das bei GT5 am Anfang auch so... Muss wahrscheinlich erst gepacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Auch nach zig Aktualisierungen und Patches klappt es noch nicht mit der eigenen Wiedergabe. Da diese Probleme aber auch schon in GT5 nicht gelöst wurden, gehe ich davon aus, dass es auch diesmal nichts passiert. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.